Megaupload.com Linkverarbeitung

  • So, da ich diesen Hoster gerade teste und auch paar Fragen hab eröffne ich mal nen Thread.


    Meine Fragen:


    Gibts ne besser Möglichkeit die Links zu exportieren ausser die MU eigene?
    In der Text siehts dann so aus:


    Code
    1. +-------------------------------------+ +------------------------------------------------------------+ +----------+ +----------+ +-------------+
    2. | Download link | | Filename | | Filesize | | Date | | # Downloads |
    3. +-------------------------------------+ +------------------------------------------------------------+ +----------+ +----------+ +-------------+
    4. http://www.megaupload.com/?d=xxxGB Dino01.part1.rar 100 MB 2010-10-14 0


    Und da ich gerade nen ReUp ner Serie gemacht hab mein ich, bei 192 Links immer das nach dem Link in der txt enthaltene per Hand wegzulöschen kanns nicht sein. Gibts da ne andere Möglichkeit, z.b. so wie bei NL wo dann nur der Link steht?



    Meine 2. Frage wäre, ich hab bisher 2 Punkte (juhu :D) aber laut Downloadzahlen sollten es ein paar mehr sein.
    Meine Dateigröße ist 104857600 wobei mir da wer sagte die zählen das als Punkte (müssen sie ja auch, sonst hätt ich 0 statt 2) In der eigenen MU Verwaltung steht ja auch 100 MB.


    Hat da wer Tips für mich?

  • Hi, zu den Punkten kann ich dir nichts sagen, kein Plan was und wie und vor allem wann die da was Gutschreiben, aber für die links kannste wenn du hast den zoom nehmen der hat nen Acc Manager für den Hoster und die links kannst dir ausgeben lassen wie bei du sie haben willst und brauchst für das Upsys


    greetz :-)

  • Wenn du mit zoom uppst, dann hast du ja unter dem Up fenster eh gleich die linkausgabe zu dem jeweiligen Up, ansonste wie gesagt unter Werkzeuge - UniversalDateimanager - darin dann max Downthreads hab ich auf 15 und Seiten auch, dann gibt er dir alles aus, kannst nach namen sortieren und beim kopieren erhälst die links so wie sie vom Upsys angenommen werden.


    Kleiner Tip noch zu Uploaded Links bei zoom, damit dir da auch die richtigen ausgegeben werden Einstellungen - Sonstiges - Prefer long links und dann passen die auch.


    greetz :-)

  • also du könntest auch mit der linkausgabe von megaupload arbeiten....


    steht da bei jedem link

    Code
    1. +-------------------------------------+ +------------------------------------------------------------+ +----------+ +----------+ +-------------+
    2. | Download link | | Filename | | Filesize | | Date | | # Downloads |
    3. +-------------------------------------+ +------------------------------------------------------------+ +----------+ +----------+ +-------------+


    oder nur oben drüber..?
    wenns nur einmal steht dann kannste das manuell weg machen und wenn es bei jedem link steht kannst du mit editor über ersetzen einfach das line für line eingeben und mit nichts ersetzen...
    dann steht da nur noch:

    Code
    1. http://www.megaupload.com/?d=xxxGB Dino01.part1.rar 100 MB 2010-10-14 0
    2. http://www.megaupload.com/?d=xxxGB Dino01.part2.rar 100 MB 2010-10-14 0
    3. http://www.megaupload.com/?d=xxxGB Dino01.part3.rar 100 MB 2010-10-14 0


    dann kannst du das einfach kopieren und in excel rein kopieren... dann hast du die links in einer eigenen Spalte und kannst du einzelne spalte markieren und kopieren... dann hast du die links einzeln...


    das dauert wirklich nicht lang... ich mach fast alles mit editor über die suchen/ersetzen funktion... klar kannst du auch ein programm suchen das dir einfach alle url's filtert... ich steh auf den editor, der ist simpel und macht nur das was ich will^^

  • Ja Editor ist Toll, Programm muss er ja nicht suchen, benutzt er eh, nur die Funktion hat er noch nicht benutzt, ist mit genau 2klicks und dann die links kopieren die er will fertig, wer da den Editor benutzt ist dann selbst schuld :-)


    btw bei frischen Uploads muss er gar nichts mehr machen im Acc denn die Daten liegen schon genauso wie er sie braucht vor und das nach jedem Part Upload nur noch Copy und Paste.


    greetz :-)

  • John

    Bei megaupload dürfen die Dateien nicht größer sein als 100MB... 104857600 ist da schon zu groß... arbeite lieber mit 100000000...

    Dann mach dir keine Hoffnungen das du da jemals Punkte ausbezahlt bekommst, Auszahlung nur bei Prem und laut deren Formulierung, kannst du zwar angespartes verwenden um nen Prem zu machen... aber wenn du den Prem nicht mit echtem Geld bezahlt hast, kannste auch im Prem nicht auszahlen lassen... sprich, Prem aus Guthaben/Prem-Verlängerung aus Guthaben == keine Auszahlung... aber vieleicht ist deren Formulierung einfach nur mist... ich habs jedenfalls so verstanden...

    gruß
    ben

  • wenn man eben zoom nicht benutzt kann man es eben mit editor machen... ich uppe selber auch mit zoom... aber links nehme ich trotzdem mit export funktion der hoster... es ist schon öfter vorgekommen das bei netload und uploaded ein anderer link bei zoom war, als beim account... ziemlich weird^^ aber sind auf beiden wegen nur paar klicks..^^


  • Deswegen hab ich den Hoster direkt wieder bleiben lassen, wenn de so packst hast de bei NL wieder streß, bzw müßtest 2 mal packen um bei beiden zu punkten, was mir dann doch des guten was viel war.;)


    LG
    Yogie

  • Zitat von Yogie;342239

    bzw müßtest 2 mal packen um bei beiden zu punkten, was mir dann doch des guten was viel war.;)



    Und sowieso nicht zulässig ist, weil die Parts dann nicht mehr untereinander austauschbar wären ;)

    John: ne iss wirklich so... eigentlich müsste NL das noch rechnen, die rechnen sogar 97MB files... probiers halt mal mit einem Up aus...

    gruß
    ben

  • Also jetzt bekam ich auf einmal Punkte dazu, hatte nur Hannah aus Montana mal so gepackt, aber die hat noch keine DLs.


    Evtl. schreibt MU ja nicht sofort die Punkte gut sondern mit Verzögerung. Spekulieren hilft da auch nix, evtl. verirrt sich ja ein MU Uploader hierher.


    Ich pack jetzt mal mit 100... und hoffe das NL das gelten lässt.


    Wobei MU ja schreibt 100 MB, und die 104.. zeigt auch 100 MB an. wenn ich mit 100.. packe steht ja im Account 97,xx MB und nicht 100.

  • Also die Info hab ich vonnem MU-Upper... veieleicht kannste auch etwas mehr als die glatten 10000000 machen, aber eben nich die standardisierten 104bla... das geht wohl nich...

    Und mir ist klar, das die 104bla == 100MB iss ... aber das iss vieleicht genau die kalkulation von MU, weil die wissen, das die höheren rates bei den anderen Hostern eben erst bei 100MB einsetzen (wobei es NL da nich ganz so genau nimmt), und um die upper zu unique-MU-upps zu bewegen, haben die das bewusst so gesetzt... so wie FF ja auch die leute vonnen Rewards ausschliesst (oder ausschloß, mittlerweile wohl nich mehr, obwohl es noch innen Regeln drinne steht) wenne noch woanners uppst...

    UL trickst ja auch rum, bei denen reicht 104bla z.b. _nicht_ aus, um in die 100MB-Stufe zu kommen, da muss man wieder etwas mehr packen...

    Wie du schon sagst, beobachte das einfach mal ne weile und gleich das genau ab, interessiert mich auch, ob NL Downloads an den 97,x MB wertert...

    gruß
    ben

  • Mist.


    Da kann ich nur auf nen Reup hoffen. Ich immer mit meinem seltenen Kram. :(


    Danke für die Info.


    Edit: Ah, da war jemand mit Reup schnell. Juhu!!! :)


    Aber komisch, dass das so schnell geht bei MU. Die File war erst ein paar Stunden online. 5 um genau zu sein und es ist nichts bekanntes.