• Ich habe jetzt auf mehreren Seiten das folgende Release gefunden:
    CSI Miami Season 6 720p BluRay x264-SiNNERS


    Ich frage mich, ob das wirklich möglich ist, da ich weder bei amazon.com noch bei amazon.co.uk eine Bluray von Staffel 6 gefunden habe.


    Oder ist es vielleicht nur eine upscaled Version der DVD???


    Ich habe mir mal die erste Folge gezogen und muss sagen, dass keine Logo Einblendung vorhanden ist und das Bild okay erscheint.

  • komisch ist es schon aber ich kann mich nicht erinnern, dass SINNERS ihre Releases mal falsch benannt haben.



    Wer weiß woher die die Blu Ray haben ;)

  • naja aber gegen eine upscaled DVD spricht eigentlich der Ton.
    Auf der DVD ist ja DD 5.1 vorhanden und wieso sollte man dann den Ton in dts konvertieren.....


    Ob das aber nur wirklich von ner Blu Ray ist fragen sich viele User in vielen Foren, aber ne Antwort hat darauf komischerweise keiner.....

  • Als großer Miami Fan (tolle Bilder - Story: naja) habe ich eine Frage zu Staffel 6.


    Auf der Main gibt es einen BluRay Rip der Staffel 6 - neu in amerikanischen Boards taucht jetzt sogar ein BluRay Rip der Staffel 7 auf. Tolle Quali, alles insoweit okay.


    Aber wo kommen die Rips her??? Weder bei amazon. com noch bei amazon.co.uk gibt es BluRays dazu zu kaufen. Sie sind noch nicht einmal gelistet, wann ein Erscheinungstermin ist.


    Also, wo kommen diese BluRay Rips her????

  • Stimmt, aber jetzt gibts sogar Staffel 7 als BluRay Rip!!


    Hier die Infos von mediainfo 0.735: FOlge 1 der 6 ten Staffel - von Staffel 7 habe ich noch keine Folge geladen


    Allgemein
    Vollständiger Name : K:\Serien\HD 720p - CSI Miami\Staffel 6\BluRay\6-01-720p.BluRay-eng.mkv
    Format : Matroska
    Dateigröße : 2,19 GiB
    Dauer : 42min
    Gesamte Bitrate : 7 316 Kbps
    Kodierungs-Datum : UTC 2009-12-23 11:02:42
    Kodierendes Programm : mkvmerge v2.9.7 ('Tenderness') built on Jul 1 2009 18:43:35
    verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v0.7.7 + libmatroska v0.8.1


    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : [email protected]
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrame : 5 frames
    Muxing-Modus : Container [email protected]
    Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Dauer : 42min
    Bitrate : 5 805 Kbps
    Breite : 1 280 Pixel
    Höhe : 720 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.263
    Stream-Größe : 1,69 GiB (77%)
    verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 80 r1376 3feaec2
    Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=5 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.0:0.0 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=6 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / mbaff=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=0 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=1 / wpredb=1 / wpredp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / rc_lookahead=40 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=5805 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Sprache : Englisch


    Audio
    ID : 2
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Codec-ID : A_DTS
    Dauer : 42min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 510 Kbps
    Kanäle : 6 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 24 bits
    Stream-Größe : 462 MiB (21%)
    Sprache : Englisch


    Hoffe ihr könnt damit was anfangen??

  • Einige Google Arbeit, eindeutige Szene x264-Settings, sowie eine scheinbar echte DTS Tonspur, ebenso wie deine Aussage, dass das ganze qualitativ gut ist.


    Ist mir unverständlich, warum die Blu-rays nicht veröffentlicht wurden, aber man kennt das ja, dass Szene Groups noch nicht vö Blu-rays / DVDs bekommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • :-(CSI.Miami.S07E01-E12.German.DL.AC3.Synced.720p.BDRip.x264
    Uploader: THX


    Hallo zusammen,
    leider sind die E01-E12 nicht in DD5.1 !!! Danach alles bestens.Besteht die
    Möglichkeit das es noch behoben wird oder zum selbstmuxen die ac3 in deutsch angeboten wird? Wäre echt Super


    LG.Winne

  • Tja es steht ja auch nicht in der Bezeichnung das es 5.1 sein soll.
    Und wenn auf der Reteil nur 2.0 drauf ist kann man kein 5.1 muxxen.

  • Naja, ich hab mir jetzt von Staffel 7 die erste Folge geladen und muss sagen, dass die Quali bestimmt nicht besser als die HDTV Rips sind, eher schlechter.


    Von meinem letzten Post bis heute ist über 1 Jahr vergangen und immer noch nichts im Handel. Ich glaub nicht, dass man zweimal Murks produziert hat. Bei einer Staffel hät ich nochs verstanden.


    Für michs sinds upscaled DVds und sonst nichts.

  • Ich hab diese Threads jetzt ein LETZTES mal zusammengeführt. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung wegen Doppelthreads und der Mist wird gelöscht.


    Zitat

    Für michs sinds upscaled DVds und sonst nichts.


    Na dann ist ja gut, wenn du für dich eine Antwort gefunden hast.