Problem beim Entpacken von Folgen der Staffel 4

  • Hallo,


    ich habe mir gerade die ersten Folgen von Staffel 4 heruntergeladen. Dabei ist folgendes Problem beim entpacken aufgetreten:


    Das Passwort serienjunkies.org funktioniert nicht. Hier wird zum Beispiel bei Folge 1 in Teil 1 ein CRC-Fehler gemeldet. Das Entpacken geht nur mit serienjunkies.dl.am. Leider sind die Folgen dann nur auf englisch. Ich hätte die Folgen jedoch gerne in deutsch. Den fehlerhaften Teil habe ich auch nochmals heruntergeladen, wobei das Problem jedoch bleibt.
    Was kann ich da noch machen?:confused:


    Gruß,


    Beavis01


    P.S. Wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

  • da kannste auch alle deutschen Serien ausschließen, da die Folgen dann ja anscheinend nach dem entpacken englisch sind


    nehmen wir also alle anderen Serien mit mindestens 4 Staffeln und übrig bleiben......
    *nachzähl*
    *Kugel saubermach*
    *nochmalzähl*


    [ERROR]...... ich brauch wohl ne neue :-(


    Zitat von Beavis01;341807


    P.S. Wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.


    *schweig* ;)

  • Aber wenn du mit serienjunkies.dl.am entpacken kannst, wo liegt dann das Problem? Mit einem anderen Passwort ändert sich die Sprache doch nicht. Vielleicht hast du die falsche Version deiner Staffel 4 runtergeladen. Wäre wirklich hilfreich, wenn man wüsste, welche Serie du meinst.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Sorry vielmals,


    die Serie, bei der die Probleme auftreten ist Akte X. Ich habe mir die einzelnen Folgen heruntergeladen (wie ich es auch schon bei Staffel 2 gemacht, wo alles geklappt hat). Nur diesmal war die Sprache auf einmal Englisch. Es war auch nicht zu sehen, in welcher Sprache die jeweilige Folge ist.
    Gibt es denn generell eine Stelle, wo man sehen kann, in welcher Sprache die Folge ist. Bei allen Downloads, die ich bisher gemacht habe, stand jeweils am Anfang für Sprache "Deutsch&Englisch".


    Das Problem ist, das die Folgen alle scheinbar auf Englisch sind. Ich kann zwar Englisch, aber es wäre schön, die Folgen auf Deutsch zu haben, da ich die Folgen nicht immer alleine ansehen will.


    Nochmals sorry, das ich den Seriennamen nicht direkt beigefügt habe.

  • Das Formular...


    Hier steht übrigens die Sprache:
    Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Cover99
    Dauer: 45:00 | Größe: 4700 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Sesam


    Versuch mal die Tonspur zu wechseln, beim VLC geht das mit “Audio -> Audiospur”, bei vielen Playern ist es irgendwo im rechtsklick-Menü.


    MfG
    DarkFather