Beiträge von Beavis01

    Hallo,


    außer der oben genannten Folge suche ich auch noch die Folgen 1 und 2 der vierten Staffel. Sie tragen den Namen Stemwinder Teil 1 und 2. Es wäre auch in diesem Fall schön, wenn die jemand hätte und uppen könnte.
    Ich habe gerade festgestellt, das auch noch die Folgen "The man who died twice", "Unfinished Business" und "Bad Timing". Auch hier würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Danke,


    Beavis01

    Hallo,


    nachdem ich inzwischen alle Folgen bis einschließlich Folge 76 (Gehirnwäsche) gefunden und als Download bekommen habe (Danke für den Upload!), würde ich auch gerne noch die restlichen Folgen bekommen, wenn dies möglich ist. Vielleicht hat die ja jemand und kann die uppen und dann den Link hier posten.


    Die Folgen tragen im Einzelnen die folgenden Titel:


    Folge 77 - Ein fast aussichtsloser Kampf
    Folge 78 - Im Dschungel der Rauschgiftdealer
    Folge 79 - Geiselnahme
    Folge 80 - Insel der Drogen


    Falls jemand hier helfen kann, danke ich schon einmal im voraus.


    Gruß,


    Beavis01

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der siebten Folge der dritten Staffel von "Agentin mit Herz". Die restlichen Folgen habe ich bis jetzt ohne Probleme bekommen. Danke für das Uploaden bis hierhin.
    Hat jemand vielleicht die gesuchte Folge? Falls ja, wäre es sehr nett, wenn jemand die nochmal uppen könnte bzw. mir den Link schicken könnte, wo ich die Folge bekommen könnte.


    Danke,


    Beavis01

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den Folgen 54 und folgend der Serie Die Biene Maja. Kann mir da jemand helfen? Ich hätte nämlich gerne die komplette Serie und habe bisher nur die Folgen bis einschließlich Nummer 53 gefunden.


    Danke,


    Beavis01

    Hallo,


    ich habe jetzt einige Zeit im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher versuche ich mein Glück nun hier. Falls zu meinem Problem schon eine Lösung existiert, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.


    Link auf der Hauptseite: http://rapidshare.com/#!download|29|19149797|Akte_X_S06E13_-_Arkadien.part3.rar
    Serientitel: Akte X
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 13
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Killerlord
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da Download gar nicht ging
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: s.o.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Link von hier über RS Seite
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: wenn Download funktioniert, dann winrar


    Ich habe bisher alle Teile von Akte X ganz normal heruntergeladen und auch kein Problem gehabt, aber beim genannten Teil kam auf einmal folgende Meldung:


    Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    * Das File wurde vom Uploader gelöscht
    * Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Server under repair. Please try again later.


    Da ich der Meinung war, so etwas hier schon einmal gesehen zu haben und nicht direkt etwas schreiben wollte, wurde erst einmal das Forum durchsucht.


    Nach der ersten Meldung habe ich einige Zeit gewartet und den Download dann nochmal versucht. Das Ergebnis war das gleiche.


    Sollte es, wie oben geschrieben, doch schon einen entsprechenden Hinweis geben, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen. In diesem Fall würde ich mich für den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Es war jedoch der einzige und letzte Ausweg, der mir eingefallen ist.


    Danke für die Hilfe,


    Beavis01


    P.S. Falls der Teil nicht mehr vorhanden sein sollte, würde ich mich über ein reup freuen.

    Sorry vielmals,


    die Serie, bei der die Probleme auftreten ist Akte X. Ich habe mir die einzelnen Folgen heruntergeladen (wie ich es auch schon bei Staffel 2 gemacht, wo alles geklappt hat). Nur diesmal war die Sprache auf einmal Englisch. Es war auch nicht zu sehen, in welcher Sprache die jeweilige Folge ist.
    Gibt es denn generell eine Stelle, wo man sehen kann, in welcher Sprache die Folge ist. Bei allen Downloads, die ich bisher gemacht habe, stand jeweils am Anfang für Sprache "Deutsch&Englisch".


    Das Problem ist, das die Folgen alle scheinbar auf Englisch sind. Ich kann zwar Englisch, aber es wäre schön, die Folgen auf Deutsch zu haben, da ich die Folgen nicht immer alleine ansehen will.


    Nochmals sorry, das ich den Seriennamen nicht direkt beigefügt habe.

    Hallo,


    ich habe mir gerade die ersten Folgen von Staffel 4 heruntergeladen. Dabei ist folgendes Problem beim entpacken aufgetreten:


    Das Passwort serienjunkies.org funktioniert nicht. Hier wird zum Beispiel bei Folge 1 in Teil 1 ein CRC-Fehler gemeldet. Das Entpacken geht nur mit serienjunkies.dl.am. Leider sind die Folgen dann nur auf englisch. Ich hätte die Folgen jedoch gerne in deutsch. Den fehlerhaften Teil habe ich auch nochmals heruntergeladen, wobei das Problem jedoch bleibt.
    Was kann ich da noch machen?:confused:


    Gruß,


    Beavis01


    P.S. Wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.