Downloadproblem

  • Hallo liebes JS Team, ich habe den jdownloader runtergeladen alles installiert mir stundenlang Threats lösungen und die schrit für schrit Anleitung durchgelesen und es hat auch bisher alles geklappt bis auf eins.


    Ich lade gerade Eine schrecklich nette Familie runter 1 staffel komplett doch es ist momentan nur ein Aktiver Download zu gange mit 64 KB/s der Rest hat garnicht angefangen zu downloaden und naja die geschwindigkeit ist mal mehr als Lahm.


    Ich bin rapidshare Premium nurzer und wenn cih die Sendungen manuel downloade hab ich eine sendung in 5 min runter doch jetzt sitze ich am ersten von drei Parts der ersten Folghe schon seit 15 min dran.


    Habe leider ncihts im Forum gefunden was mitr weiter helfen könnte bitte um hilfe oder nen link zu nem Threat der mir helfen kann.



    mfg

  • Also rapids hab ich eben noch aufgeladen und sind auch verfügbar und die Geschwindigkeit ist auf 0 gesetzt ( standart bei mir ).



    Mittlerweile ist er mit dem 1 Part fertig aber es wird nicht weiter geladen d.h. alles steht komplett still null downloads

  • Rapids aufladen ist ja gut und schön, nur hilft das nichts, wenn du damit dann nicht Rapid-Pro aktivierst.




    Schau mal bei deinem Account, bis wann Rapid-Pro aktiv ist (Siehe Grafik oben).


    Sollte das Datum älter sein als das heutige, musst du auf RapidPro verlängern klicken um es zu aktivieren.

  • habe das auf automatisch verlängern, bzw. es steht 11/2010 also ist aktiv.





    Rapids:
    505


    RapidPro gültig bis:
    2010-11-08 09:13


    Genutzer Speicherplatz:
    0 MB


    Dateien im Filemanager:
    0


    Serverzeit:
    2010-10-09 10:37


    Standard Startseite:


    Logs anzeigen:


    *
    Rapids
    Du hast 505 Rapids übrig. Rapids aufladen
    *
    RapidPro ist aktiv!
    RapidPro aktiviert bis: 2010-11-08 09:13 RapidPro verlängern
    *
    Traffic
    Du hast 454 423 MB Traffic übrig.

  • Ich nehme an, du hast Deinen Premium Account eingetragen im jD, auch aktiviert (man kann ja nie wissen, gibt Spezialisten, die beachten das net, will Dir da gar nix unterstellen), und unten neben dem RapidShare Zeichen (Rechtsklick auf den blauen Balken) den Haken bei rsHappyHour entfernt?


    Wenn der Haken da noch dran ist, mach ihn weg, dann sollte es problemlos funktionieren

  • Direktdownloads aktivert


    Rs Acc natürlcih eingetragen und bei Happy Hour auch den Hacken entfernt hatte ich alles gehabt daher bin ich auch so ratlos...


    Die Einstellungen sollten eigendlich korrekt sein.


    Mittlerweile lädt er wieder aber nur 1 Part mit 62KB/s

  • Hast du den JD in letzter Zeit mal nen Update verpasst?


    Genau das hatte ich nach der Umstellung bei RS auch mit dem Cryptload. Der zieht quasi nur als Free User, egal was eingestellt ist. Wurde erst mit nem Update behoben.