Jetzt wird es aber Zeit

  • Auch ich möchte mich mal eben vorstellenn.
    Habe mich letzte Nacht angemeldet, weil ich Probleme mit
    einem Download habe.
    Die Hilfe von Euch war überwältigend.
    Nun bin ich sehr froh dabei zu sein und hoffe das auch ich
    mal irgend Jemand helfen kann.
    Komme aus der Hansestadt im Norden und erblickte 1967
    das Licht der Welt.
    Da ich schon mit 32 in Frührente gehen musste, habe ich viel Zeit
    für meine Dvd Sammlung.
    Auch Wrestling ist meine große Leidenschaft.
    Deshalb auch der Name Undertaker!
    Mein Lieblingswrestler!
    Wenn Jemand interesse hat günstig an ungeschnittene Filme
    zu kommen, hier ein kleiner Tip.
    Am 20.10.2007 ist DvD Börse in der Hansestadt Hamburg!


    Also auf guten Kontakt im Board


    Euer Undertaker

  • Zitat von Undertaker;26637


    Auch Wrestling ist meine große Leidenschaft.
    Deshalb auch der Name Undertaker!
    Mein Lieblingswrestler!


    Hey Willkommen!


    Anfang der 90er habe ich sowas auch geguckt, mochte den Undertaker auch gern, und Legion of Doom, die Bushstrikers, Bret Heart, Shawn Michaels, oder Hulk Hogen.. Hach das waren Zeiten :-)


    Wenn ich mir die neue WWF bzw WWE nun angucke bekomme ich das kotzen, die neuen gefallen mir alle nicht, auch der Undertaker hat nicht mehr den Flair wie vor 15 Jahren. Mit ausnahme vielleicht einige der Candice Michelle Herrausfordererrinnen beim letzten Summerslam :D


    Hast du Zufällig alte WWF Sachen auf Rapidshare?


    z.B. Wrestlemania 8, 9, 10?
    Oder alte Royal Rumble 1990-1994 etwa



    Habe lange im netz gesucht, aber es gibt bei Wrestling fast nur Torrent seiten, und Torrent verträgt sich mit meinem Lan nicht zu prima.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.


  • Hallo!


    Was die WWF bzw WWE betrifft, muss ich Dir recht geben!
    Auf die Rückkehr des Undertakers bei Unforgiven freue ich mich trotzdem.
    Ich hoffe das er den Silberrücken Mark Henry besiegt.
    Leider weiss mann nicht was in den Drehbüchern steht!
    Einfach ansehen, Spass haben und nicht darüber nachdenken.
    Der Chef der WWE "Vince macmahon" ist sowieso ein Psychokranker:-)
    Nun zu Deiner Frage.
    Nein ich habe keine alten Sachen bei Rapidshare.
    Um ehrlich zu sein, weiss ich überhaupt nicht wie das Upploaden
    funktioniert.
    Wreslemania 8,9,10 und Royal Rumble 1990-1994 waren wirklich Top,
    aber einmal ansehen genügt.
    Die kommenden Grossveranstaltungen schaue ich mir auch nur einmal an.
    Ich hatte mal eine Videosammlung von allen Veranstaltungen der Jahre
    1985-1995.
    Manche Bänder hat der Videorecorder gefressen:mad:,
    und den Rest habe ich verkauft.


    Bis zum nächsten Mal


    Der Undertaker

  • Willkommen im Club!


    hatte doch schon so eine Ahnung wg des nicks, konnte mir einfach nicht vorstellen, daß er z.B. von 6 Feet Under inspiriert sei.


    Ist der Knoten im Teufelskreis eigentlich schon gelöst oder muß da noch mal dran gegangen werden?

  • ja ich weiss, normalerweise bin ich schneller mit dem Hallosagen.


    Ich willkomme dich auch ganz doll


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von sj_rolak;26780

    Willkommen im Club!


    hatte doch schon so eine Ahnung wg des nicks, konnte mir einfach nicht vorstellen, daß er z.B. von 6 Feet Under inspiriert sei.


    Ist der Knoten im Teufelskreis eigentlich schon gelöst oder muß da noch mal dran gegangen werden?


    Hallo!


    Danke für das Willkommen und auch für die nette Hilfe.
    Ich habe das Problem noch nicht gelöst.
    Habe die Datei mit vielen Programmen repariert, aber immer
    fehlt die Hälfte.
    Das kommt Dir wohl bekannt vor oder?
    Ich weiß nicht mehr weiter und habe deshalb den Upploader um Hilfe
    gebeten.
    Bin für jede Idee dankbar.
    Wie bekommt man eigentlich die ??? über dem Kopf weg?grübel:-)


    Gruss


    Undertaker

  • Zitat von sj_rolak;26811

    Ich bin ja nicht mehr der frischeste, aber bist Du bei der Tour noch schnell beim Schönheitschirurgen gewesen?


    Hey woher weisst Du das.
    Der Schönheitschirurg hat mir den Hut gegeben.
    Ist der Cool oder was?


    Gruss vom jetzt schönen


    Undertaker

  • Zitat von sj_rolak;26815

    Mir gefällts besser.


    Ich hab schon gehört, was einem mit fortschreitenden Alter so alles passieren kann, aber für die 11min zwischen edit und post kann ich mir gerade noch ein Bild merken:D


    Wenn man so ein Fuchs ist wie Du, dann braucht man sich über das Alter
    keine Sorgen machen.
    Übrigens habe ich die Datei erneut repariert und wieder fehlt die Hälfte.


    Gruss


    Undertaker

  • Zitat von sj_rolak;26804

    Heckenschere?



    =1=
    Mittlerweile ist die Datei offiziell für kaputt erklärt worden. Jetzt aber mal raus mit der Sprache: wie haben die Erfolgreichen diese Leiche zum Leben erweckt?


    Hey Mann!
    Von welcher Leiche sprichst Du denn?