Downloadlimit erreicht ohne nur 1 Bit heruntergeladen zu haben

  • Hallo,


    ich muss schon sagen manche Regeln sind schon schwer verdaulich: Ich wollte die 1. Staffel der Serie: ""Ein Fall für 2 runterladen, dumm nur dass alle Files offline sind. Aber jetzt kommts:


    Ich darf aber auch nichts andere downloaden, weil mein Downloadlimit erreicht sei.


    Sowas ist echt ein Schwachsinn, ich habe nichts bekommen und darf auch nichts mehr laden!? -.-


    Gruß Franz

  • Habe diese Erfahrung in letzter Zeit auch häufiger gemacht.
    Durch das ganze Hin- und Her mit RS und diversen Löschaktionen ist doch recht vieles offline. Und der JD merkt das halt leider erst, wenn schon alles entschlüsselt wurde.
    Für mich kein Problem, da ich durch kurzes Trennen ja eine neue IP bekommen kann.
    Wer mit konstanter IP arbeitet, dem empfehle ich gerade bei älteren Serien erstmal nur eine Episode zu laden, um zu sehen, ob die Files noch da sind.


    Zu dem Thema würde ich noch vorschlagen, einen Extra-Thread einzurichten mit den Serien, die wohl unwiederbringlich weg sind. Was von den alten Serien mind. 1 Monat im Request oder als DL-Problem unbeantwortet bleibt, könnte dort rein und wäre dann für die Admins eine To-Do-Liste zum Löschen auf der Main.

  • Zitat von chris12;340289


    wozu soll das gut sein.


    um den Abuse-Kiddys das Verpetzen zu erschweren


    Zitat von chris12;340289


    ist eine regel die es sonst nirgendwo gibt.


    ist hier auch eine Auswahl an Serien die es sonst nirgendwo gibt


    Zitat von chris12;340289


    ip ändern geht nicht.


    Dann warte 1 Stunde, dann gehts auch wieder weiter

  • Wie auch schon an anderer Stelle gesagt:
    Was spricht dagegen einen Downloadmanager wie jDownloader oder Cryptload mit 25 Serienfolgen zu füttern und den Download zu starten. Und nach 1-2 Stunden die nächsten Serienfolgen zum Download addieren ...


    25 Serienfolgen, selbst bei 22 Minuten pro Folge, sind immerhin über 9 Stunden Fernsehvergnügen. Da macht man halt nach 6 Folgen eine Pause und füttert den jD wieder ...
    Also warum dann den Stress und hier übers Limit meckern?

  • Hab das gleiche Problem nur bei mir ist es halt so das ich über das Uni netz online geh, feste ip habe und hier paar Hundert andere Leute auch im Inet unterwegs sind.


    Da suckt das mit den 25 Dingens da pro stunde extrem ...

  • nervt mich auch, ist aber halt so.
    dafür gibts hier "das schöne und das biest" und da mein schatz sich das wünscht ist mir das (nach dem 1. ärger) jetzt egal.
    hauptsache mein schatz freut sich.:-):-):-)


  • haltet mich für hoffnungslos doof oder auch nicht, aber ich hab hier schon einige male das wort abuse gelesen. kann mir mal irgendein lieber mensch erklären, was das bedeutet? im wörterbuch steht missbrauch, aber ich seh den zusammenhang nicht. sorry.

  • Man meldet den Link dem zuständigen Hoster (rapidshare, netload & co) mit dem Hinweis, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt
    Daraufhin wird der File gelöscht ;)


    ps: Ich habs am Anfang auch nicht gewusst :p
    Und immer wenn ich Freunden/Bekannten das erkläre, muss man dieses Wort auch erklären lol