• So Leute es tut mir leid das ich extra nochmal ein Thema aufmache, aber es ist dringend :P
    Ich habe ja schon mal gefragt ob es eine dritte Staffel geben wird und ja es gibt eine auf deutsch die aber eigentlich die 2te Staffel von folge 14-23 ist...musst ich selbst erstmal kapieren. Aber worum es mir geht ist das ich im Internet schon geguckt habe aber leider nichts über eine 4te Staffel herrausgefunden habe also wollte ich hier mal fragen ob wer weiß wann eine 4te Staffel kommt..
    Ich sag schon mal im Vorraus vielen danke!

  • USA:
    Season 1: 10 Folgen
    Season 2: 23 Folgen
    Season 3: 10 Folgen


    Deutschland:
    Staffel 1: 10 Folgen
    Staffel 2: 13 Folgen (01-13)
    Staffel 3: 10 Folgen (14-23)
    Staffel 4: 10 Folgen


    So wird die DVD-Veröffentlichung sein, laut Auskunft von Buena Vista


    Das was in den USA als 3. Staffel und in Deutschland als 4. Staffel gilt, wird ab 21. Oktober auf Pro7 ausgestrahlt


    Danach ist Ende, weil - wie schon gesagt - die Serie eingestellt wurde.
    Mir nem wirklich fiesen Cliffhanger

  • wow klasse TomUL da klingt ja geil das dei 4te dch noch kommt XD weil bin eben mit allen 33 folgen fertig geworden und freu mich riesig auf die letzten 10 Folgen , entlich mal wieder eine serie die mir zusagt^^

  • Wenn man dann nach KyleXY die Ersatzserie Der Fall John Doe guckt, dann darf man da übrigens auch die letzte folge nicht gucken. :(


    Zwei sehr ähnliche Serien, die beide kein ordentliches ende haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • http://board.serienjunkies.org…6-serien-gossip-girl.html
    da stehen ein paar...


    paar die ich gesehen habe...:


    Buffy the Vampire Slayer <- Muss man gesehn haben! (von Joss Whedon)
    Beautiful People US
    Felicity (schon fast keine teens mehr; von JJ Abrams)
    Gilmore Girls
    Roswell <- Gut (von Jason Katims)
    Smallville
    South of Nowhere
    Sugar Rush
    The OC
    Veronica Mars <- Muss man gesehn haben!
    10 Things I Hate About You
    Friday Night Lights <- Sehr gut (von Jason Katims)
    Glee
    Gossip Girl
    Greek
    Hellcats <- Hat gerade erst angefangen
    Life UneXpected
    Misfits
    One Tree Hill
    Pretty Little Liars
    Skins <- SEHR gut
    The Secret Life Of The American Teenager
    The Vampire Diaries


    mehr fallen mir grad nicht ein die ich gesehn hab...


    wenn du noch sagst was genau du willst, dann kann ich das noch filtern... willst du eher das drama, die beziehungen von den leuten oder das übernatürliche/sci-fi element

  • das wollte ich grad auch reineditieren... aber ich mein das ist der threadersteller, da kann man kurz antworten, bevor neue threads geöffnet werden... wenn es ein genaues thema dazu gäbe hätte ich nur verlinkt... aber was solls... man kann entweder einen beitrag wie "Das ist das falsche thema" posten, oder einfach die antwort... (solange nicht irgendein anderer user als der threadersteller den thread mit fragen zuspammt^^)


    so aber ich glaub man kann den thread closen, frage ist beantwortet...


    daniel93 wenn du fragen zu den serien die ich geposted hab hast, dann schreib einfach ne PN..

  • Also laut Serienkalender auf dem Main sollten schon einige Folgen der erst jetzt gesendeten Episoden drauf sein - aber ist noch nichts zu finden


    Ich frag mal einfach ungeduldig : Wie lange dauert es in etwa noch ?


    Andererseits haben wir ja so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an - die hauptsache die Serie wird auf Pro 7 doch noch fort-geführt


    Gruß Cliff Dexter