Probleme mit rapidshare

  • Und der Grund dafür ist, dass du den Direktdownload bei RS aktiviert hast (so wie das wohl jetzt momtentan empfohlen wird) und gleichzeitig bei RS eingeloggt bist.


    Du könntest probieren, ob der JD auch wieder läuft, wenn der Direktdownload deaktiviert ist (war vorher IMO auch nicht nötig), dich im Firefox bei RS ausloggen oder alternativ wie "killbill" es schon vorgeschlagen hat, mit Rechtsklick und dann "k" auf der Tastatur den Link in die Zwischenablage bringen. :-)

  • RAPIDSHARE stellt seit ungefähr 24 STUNDEN immer die Hauptseite um bzw. es ist laufend kein Zugriff auf die Homepage. Kein Premium Login , keine Downloads starten usw!!! Dadurch funktioniert Crypload, JDownloader usw. NICHT!!! Hoffe die Lutscher in der Schweiz bekommen das bald hin!!! Gebe denen noch 24 Stunden dann wechsel ich sicher zu einen anderen "Anbieter"!!!

  • naja, das problem ist nur , dass ich erst vor 3 tagen einen neuen 3 monatsaccount (PREMIUM)bei "rapidshare" gekauft habe! Und bis auf GESTERN( 27.09.2010) hat auch alles funktioniert. "upload" ist wohl auch keine gute alternative. aber immer noch besser als "firstload"!! aber ich glaube eher an eine sabotage bei dem ganzen.

  • Es wird auch wieder funktionieren, nach einer kompletten Umstellung der Seitenstruktur ist es klar, dass Programme von Drittherstellern nicht mehr funktionieren und diese erst ein Update benötigen.


    Anstatt aber das Forum vollzuspammen könntet du einfach die letzten 1-2 Seiten dieses Threads und des Rapidshare Diskussionsthreads lesen, dort stehen bereits die Workarounds für die aktuellen Probleme.


    Insbesondere musst du deinen Frust bei Rapidshare ablassen und deren Email-Konten zumüllen und nicht unsere Foren-Datenbank dazu missbrauchen dir Luft zu machen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • irgendwie schreiben alle so als ob es die schuld von sj ist das rs wieder mal irgendwas macht was niemand mag... das einzige was da gut ist, ist das der upload so gut wie immer auch ankommt... aber jetzt bei dem neuen system weiß ich noch nichtmal wie ich bei der suche dort die links ausgeben kann... die hätten einfach nur die suche fixen sollen, dass auch mehr als 100 dateien gefunden werden und alles andere könnte bleiben... ich mag simple sachen... jetzt ist es wieder ganz unnötig... die linklist von uploaded ist da immer noch am schönsten^^ einfach klare links... sie müssen nur daran arbeiten das dateien nicht einfach verschwinden... ist zwar viel besser als früher, aber immer noch manchmal....
    jetzt bin ich bisschen von thema abgekommen...
    naja
    bevor man hier was schreibt, einfach mal die downloadmanager UPDATEN bevor man hier spammt^^

  • guten abend versuche datein mit rapidshare über crypload zu laden was mir seid gestern nicht gelingt .habe die einstzellung bei rapid. ( direktdownload ) aktiviert . downloag startet und bricht nach 3 sekunden wieder ab
    rapidshare premium acount
    kann mir jemand verständliche infos geben
    wäre sehr dankbar

  • Mann, wer verirrt sich denn hierher?


    1144 - Es gibt einen Edit Button.
    CL Ausmachen, neu starten. Vorher Auto Updates aktivieren.



    R.Schlagwein


    Egal was du rauchst, rauch weniger!


    BTW: Ich suche eine Frau, 20 größe Brüste und viel Geld. Wer dem Profil entspricht bitte per PM melden....