Beiträge von R.Schlagwein

    Ich Suche die Serie: Gefährlicher Alltag (Felony Squad) mit Howard Duff von 1966-1969.


    Der erfahrene Polizist Sam Stone und sein junger Partner Jim Briggs kämpfen in einer Großstadt gegen das Verbrechen. Auch Jims Vater Dan arbeitet als Polizist in derselben Wache - und kümmert sich wie eine Glucke um seine jüngeren Kollegen. Der Vorgesetzte der Cops ist Captain Nye, der auch zeitweise von Captain Franks ersetzt wird.
    In Amerika wurden 3.Staffeln produziert mit 73 Folgen, in Deutschland wurden 26 Folgen ausgestrahlt, vielleicht hat jemand noch irgendwo Deutsche aufnahmen.


    Vielen Dank.

    Ich Suche die Serie: Der Baron (The Baron) von 1966-1967 mit Steve Forrest.
    John Mannering, der Baron”, ist nicht nur Kunstexperte und der Besitzer von einigen exklusiven Antiquitätenläden in der ganzen Welt, er arbeitet auch immer wieder für den britischen Geheimdienst. John Templeton-Green, Mannerings Kontakt bei der Behörde, setzt ihn immer dann auf einen Fall an, wenn wertvolle Kunstgüter betroffen sind. Und so schlägt sich der wohlhabende Geschäftsinhaber zusammen mit seiner Sekretärin Cordelia und seinem Assistenten David auch mit Erpressern, Spionen, Räubern und Mördern herum.
    Es wurden 30 Folgen in England gedreht, in Deutschland wurden 14 Folgen gesendet im Fernsehen. In Deutschland wurden 3 Folgen bei der Firma Digi Planet International GmbH veröffentlicht.
    Es wäre toll wenn jemand alle 14 Folgen hätte.


    Vielen

    Hallo Leute ich die Serie: MacGruder & Loud von 1985. Handlung.


    Detective Malcolm MacGruder und seine Kollegin Jenny Loud fahren tagsüber Streife mit einem Wagen und teilen abends das Bett miteinander. Trotz Verbot ihres Departments haben sie im geheimen geheiratet. Diese Tatsache müssen sie vor ihren Kollegen verbergen, so gut es geht - nur versteckt können sie sich zwischen den Einsätzen einmal küssen. Bei wilden Verfolgungsjagden, Schießereien und in gefährlichen Situationen haben MacGruder und Loud meist keine Zeit für ihre Romanze -die Arbeit geht vor.
    Eine tolle Serie.


    Vielen Dank.

    Ich Suche die Serie Harry O mit David Janssen. Auf Serienjunkies.org gibt es die Serie leider nur Rapidshare.com. Doch ich Suche die Serie auf Uploaded.net. Weiss jemand wo man sie bekommt. Vielen Dank. :P

    Hallo, ich Suche die Serie: Baretta aus den 70ern. Diese Krimiserie gibt es nur auf Englisch bei Serienjunkies, ich Suche die Deutsche Fassung. Lief auch in Deutschland. <X

    Hallo Leute, Billy James Hawkins hat seine Position als Districtsanwalt aufgegeben, um ein privates Rechtsanwaltsbüro im ländlichen West Virginia zu eröffnen. Seine Berühmtheit in Sachen Mordaufklärung zieht die Klienten von nah und fern an und sorgt dafür, daß er immer was zu tun hat. Oft muß er mit seinem Cousin R.J. weite Strecken zurücklegen, um die Unschuld seiner Klienten zu beweisen und die wahren Schuldigen zu finden. Spitzen Anlaltsserie mit James Stewart von 1973-1974. ||

    :) Inspektor Regan und sein jüngerer Kollege Sergeant Carter von einem Sonderkommando der Londoner Polizei haben den Spitznamen Die Füchse, weil sie besonders gewieft sind. Sie lösen ihre Fälle immer - und wenn es sein muß, mit ziemlicher Brutalität. Englischer Krimi-Klassiker aus den 70er(1975-1978). Genauso Klasse wie die Profis. :)

    Mein Onkel vom Mars
    (My Favorite Martian)von 1957-1962.Komödienserie mit Bill Bixby und Ray Walston wurde auch in Deutschland ausgestrahlt, bei ZDF und Premiere. In Amerika liefen 107 Folgen. Leider sind in Deutschland nur 48 Folgen ausgestrahlt worden. Vielen Dank. Echt schade. Einfach Spitze.

    Wells Fargo
    (Tales of Wells Fargo) von 1957-1962. Westernserie mit Dale Robertson wurde auch in Deutschland ausgestrahlt, bei ARD und RTLplus. In Amerika liefen 200 Folgen. Leider sind in Deutschland nur 16 Folgen ausgestrahlt worden. Vielen Dank. Echt schade. Tolle Westernserie.

    Twen-Police (The Mod Squad) von 1968-1973. Krimiserie mit Michael Cole wurde auch in Deutschland ausgestrahlt, bei ARD. Ich habe diese als Original, in Amerika liefen 123 Folgen. Leider sind Deutschland nur 18 Folgen ausgestrahlt worden. Vielen Dank. Echt Spitze. Junge Leute als Detektive.