Probleme mit rapidshare

  • Musst wohl auf ein Update von JD warten.
    Selbst Premium User hatten vorhin ein ähnliches Problem,
    dieses wurde jedoch durch einen "Trick" den man als FreeUser nicht anwenden kann behoben.


    Time is relative. The faster you move, the slower time beats.

  • naja aber die RS seite haben sie komplett neu gemacht und ich hatte auch ein premium-Account nur damit lässt es sich net mehr anmelden weil der aufbau der seite weder der IE 8 mit klarkommt noch der Firefox 3.6.9


    wenn ich immer auf HighSpeed button gehe dann kommt folgende Fehlermeldung:



    Fehler beim Download (Free)
    SSL downloads are only available for RapidPro customers.

  • ich hatte auch problem bei rapid. habe gesehn, dass die in ihren seiten im header jetzt die version des FLASHPLAYERS prüfen.
    wenn es nicht die richtige ist, wird man automatisch aufgeloggt.
    natürlich nur wenn man die seite mit einem javaaktivierten browser aufruft.


    war stink sauer, weil ich nur einen uralt flashplayer habe. ich brauche das ding ja nicht und habe natürlich jeden updatevorschlag in den letzen monaten abgelehnt.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Also ein uralt Flashplayer ist ein großes Sicherheitsrisiko.
    Ein aktueller Flashplayer ist ein kleines Sicherheitsrisiko.
    Gar kein Flashplayer ist gar kein Sicherheitsrisiko.


    Also entweder deinstallieren oder aktuell halten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;338399

    Also ein uralt Flashplayer ist ein großes Sicherheitsrisiko.
    Ein aktueller Flashplayer ist ein kleines Sicherheitsrisiko.
    Gar kein Flashplayer ist gar kein Sicherheitsrisiko.


    Also entweder deinstallieren oder aktuell halten.


    macht nichts, hatte noch nie einen virus oder ähnliches und werde so etwas wahrscheinlich auch nie bekommen. deinstallieren finde ich aber auch gut.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat von der_sammler;338410

    macht nichts, hatte noch nie einen virus oder ähnliches und werde so etwas wahrscheinlich auch nie bekommen. deinstallieren finde ich aber auch gut.


    ja das sagen viele... was leute nicht verstehen, ist das man oft nicht merkt ob man infiziert ist...^^ das ca. jeder 10te PC in einem Botnet sind verstehen viele auch nicht^^

  • Zitat von Q-the-STORM;338414

    ja das sagen viele... was leute nicht verstehen, ist das man oft nicht merkt ob man infiziert ist...^^ das ca. jeder 10te PC in einem Botnet sind verstehen viele auch nicht^^


    bei 30 jahren erfahrung sollt man wissen wovon man spricht.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • ich habe nun plötzlich folgendes Problem :
    ich benutze Firefox und wenn ich normalerweise auf einen Link klicke, öffnet sich das Rapidsharefenster und ich kann mit "kopie" den Link in den JD einfügen (ich hoffe soweit verständlich).
    Nun aber, wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Downloadfenster von Firefox und ich werde gefragt: SIE WOLLEN FOLGENDE DATEI RUNTERLADEN usw.....


    Wieso öffnet sich die Seite von Rapid nicht mehr???
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt ^^


    lg

  • Klicke auf der Seite von serienjunkie den Link mit der linken Taste an. Wähle dann "Link Adresse kopieren... " entweder der Jd meldet sich dan bei dir, oder du gehst im jd auf "Linksammler" und wählst "Adresse(n) hinzufügen" dann wählst du nur noch das verzeichniss der Seite (bei mehreren download möglichkeiten die Staafel die du haben möchtest) und den downloader (rs, nl, etc.) und danach die Folgen die du haben möchtest.