Beiträge von michi

    hallo '!


    bekomme bei staffel 3 dvd 3 und 4 folgende fehlermeldung:


    Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.


    Kann mir vielleicht wer weiterhelfen ???? DANKE !!!!!

    Zitat von MacLeod;338324

    Bei RS einloggen und Direkten Download aktivieren
    Wurde anscheinend beim Update zurückgesetzt


    H E R Z L I C H E N D A N K !!! für den tipp !
    l.g. michaela

    okay, ich werd in zukunft nicht mehr in diesem forum mitschreiben, denn die "sprache" ist nicht ganz meins...


    lösung des problems gibt es auch keine und ich finde es ganz amüsant, dass sich alle sorgen um "fernsehstunden" und diversen unsinn machen...


    snickers - danke für deine antwort !!! - mir haben einfach die worte gefehlt.


    l.g. michaela

    Zitat von Bender;337885

    Das ist komisch
    Zeit zum Anschauen is ja anscheinend da, wenn 25Folgen geschaut werden können, aber mal eben 3Minuten lang Links in den jDownloader packen, dafür nicht? oO
    Iwie klingt das ein wenig abwegig
    Oder du kannst dein Inet nur zeitweise nutzten, was aber glaube nichtmehr so ein Standard sein sollte..




    findest du deine antworten wirklich korrekt ???


    meiner meinung wäre eine andere tonart angebracht, denn ich hab dir ja nichts getan !


    eigentlich gehts dich ja nichts an: aber ich hätte HEUTE zeit zum laden, da ich ausnahmsweise nicht mal 10 - 12 stunden im büro hocke....

    Zitat von Bender;337878

    ip wechseln?!
    Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht funzt Oo


    Und einen Account brauch man nicht, um Serienjunkies zu benutzten. Ich hab 4Prmiumaccounts und hab auch das Downloadlimit und KEINE wechselnde IP. Beschweren tu ich mich dennoch nicht



    ich habe chello und somit eine fixe ip


    ich habe leider nur selten zeit zum downloaden und da ist so eine sperre super ungünstig !

    hallo !


    das mit den cookies habe ich jetzt probiert, funkt leider nicht.


    eigentlich kotzt es mich an, dass ich mir einen premiumaccount nehme - ausreichend rapids habe und dann nichts laden kann.


    ich habe heute den ganzen tag 4 G geladen und jetzt ist schon wieder das blöde limit überschritten, dass kann es ja wohl nicht sein !!!!


    habt ihr vielleicht noch andere hilfestellungen ?


    danke, lg. michaela