Herzbube mit zwei Damen - Staffel 1

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Herzbube mit zwei Damen
    Serientitel: Herzbube mit zwei Damen
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2, 3, 4, 5
    Hoster: Rapdishare (keine weiteren vorhanden)
    Name des Uploaders: Osnaker
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in den gepackten Dateien. Das Volumen ist fehlerhaft


    Bemerkung: Dateien lassen sich zwar mit dem VLC-Fehler abspielen, aber nur bis zirka zur Mitte der Folge. Reparaturfunktion des VLC-Players bringt auch nichts. Außerdem kommt die Meldung: Datei fehlerhaft, kann nicht vorgespult werden. Folge 1 und 6 funktionieren tadellos

  • hm, da hab ich's nicht probiert, weil ich lieber am Computer schaue. das einzige Programm, dass es da überhaupt abegspeitlh at war vlc, Mediaplayer, Nero oder winamp haben erst gar nix gemacht und vlc eben nur mit der Fehlermeldung Datei sei defekt und dass es dann irgendwann mittendrin abbricht.

  • Ich habs schon zigmal individuell entpackt. Es kommt immer die Meldung volumen fehlerhaft für mindestens 1 der 3 Teiel und für 1 falsches passwort. Funtkionierender re-up wäre nett, denn leider sind dei alten VHS-Aufnahmen, die es noch auf der main gibt, total asynchron

  • Die Folgen 2 - 5 aus Staffel 1 sind leider noch nicht gefixt wurden, habe leider selbigen Entpackprobleme mit den beschrieben Fehlern. Osnaker meldet sich leider nicht auf meine PNs.


    Schade... :(


    Mittlerweile lassen sich die Folgen garnichtmehr entpacken, auch nicht mit Häkchen setzen "Defekte Dateien behalten"


    Vllt. hat jemand die Folgen ja mal runtergeladen, als sie noch intakt waren und könnte ggf. die Folgen fixen? (z.B. John schreibt ja, dass er sie damals noch runterladen konnte...)


    Der VHS Rip ist leider, wie auch schon hier erwähnt völlig ansynchron.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/