Beiträge von fanghandschu

    Zitat von Helix;458331

    Weiß vielleicht jemand wo ich Staffel 1-8 finde? Englisch oder Deutsch...wobei Englisch mir lieber wäre....aber eigentlich will ich es einfach nur haben. Überall wo ich es finde, ist die Serie down :(


    Sorry war einige Zeit offline wegen Umzug.. also ich habe Staffel 1-6 in deutsch... Habe bisher nur auf ALT (Anti Leech Trackern) mit Azureus hochgeladen...
    Wenn mir einer schreibt wie ich das anders machen kann/soll dann mache ich das gerne... Bin aber vom 11.08.12-24.08.12 nicht am PC

    Suche Malcolm & Eddie
    USA, 1996 - 2000


    89 Episoden



    Deutsche Erstausstrahlung: 03/1998 (Comedy)


    Sender: Comedy, Premiere Comedy, Premiere Serie, Premiere Start


    Malcolm und Eddie teilen sich, obwohl ihre Lebensentwürfe und Temperamente unterschiedlicher nicht sein könnten, eine gemeinsame Wohnung. Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen die beiden aber in der Kneipe von Kelly. Da Malcolm und Eddie immer chronisch Pleite sind, müssen sie sich ständig etwas neues einfallen lassen, um wieder zu Geld zukommen.

    Suche Nachtschicht mit John (The John Larroquette Show)


    Nur mit viel Humor und Sarkasmus erträgt John Hemingway seinen Job als Nachtschicht-Leiter eines heruntergekommenen Busbahnhofs in St. Louis. Die Probleme mit verrückten Fahrgästen, psychopathischen Cops und den Huren der Gegend lassen sich meist nur mit einem guten Whisky ertragen. Dabei hat John gerade mit dem Trinken aufgehört und versucht, mit Hilfe der Anonymen Alkoholiker, trocken zu bleiben. Ihm zur Seite stehen seine Assistentin Mahalia und die nette Nutte Carly. Nur Imbißbudenbesitzer Dexter kann John nicht leiden - Dexter hätte gerne seinen Job gehabt. In der Folge „Golden Girls - Das Musical“ bietet Betty White John Hemingway ein Drehbuch für ein „Golden Girls“-Musical an, frei nach der gleichnamigen Sitcom (siehe „Golden Girls“). Nur an der Durchführung hapert es gewaltig. Betty White spielt wie in „Golden Girls“ die Rolle der Rose Nylund, Rue McClanahan und Estelle Getty sitzen im Publikum, und John Hemingway schlüpft in die Rolle der Dorothy.


    Erstausstrahlung:
    Nachtschicht mit John (23 Folgen, Sep. 95 bis Okt. 95)
    kabel eins Nachtschicht mit John (23 alte und 48 neue Folgen, Jun. 97 bis Aug. 97)
    DF1 Comedy & Co. Nachtschicht mit John (71 alte und 12 neue Folgen, Jul. 98 bis Okt. 98)
    DF1 Comedy & Co. Wiederholungen:
    Nachtschicht mit John (71 Folgen, Okt. 98 bis Mai. 99)
    Sat.1 Nachtschicht mit John (83 Folgen, Mrz. 99 bis Jun. 99)
    DF1 Comedy & Co. Nachtschicht mit John (83 Folgen, Mrz. 00 bis Jun. 00)
    Premiere Comedy Nachtschicht mit John (83 Folgen, Mrz. 01 bis Jun. 01)
    Premiere Comedy Nachtschicht mit John (83 Folgen, Dez. 01 bis Mrz. 02)
    Premiere Comedy Nachtschicht mit John (83 Folgen, Okt. 02 bis Jan. 03)
    Premiere Serie Nachtschicht mit John (83 Folgen, Mrz. 04 bis Jul. 04)
    Premiere Serie

    Suche Überflieger (Wings) Nur Staffel 7 und 8
    171 Episoden (8 Staffeln)



    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.1994 (PRO 7)


    Sender: ProSieben, Sat.1 Comedy, Comedy, Premiere Comedy


    In dieser Comedyserie geht es um die Liebe zur Fliegerei, den Konkurrenzkampf zweier Fluggesellschaften und um zwei Brüder, die im Grunde total verschieden sind. Der ehrgeizige Joe Hackett hat ein großes Problem: er kann nicht eher erben, als bis er seinen chaotischen Bruder Brian wiedergefunden hat...


    mit Timothy Daly (Joe Hackett), Steven Weber (Brian Hackett), Crystal Bernar (Helen Chappel Hackett), David Schramm (Roy Biggins), Rebecca Schull (Faye Evelyn Cochran), Thomas Haden Church (Lowell Mather), Laura Innes (Bunny Mather), Farrah Forke (Alex Lambert), Tony Shalhoub (Antonio Scarpacci), Brian Haley (Bud Bronsky), Amy Yasbeck (Casey Davenport)

    Suche "Echt super, Mr. Cooper!" (Hangin' with Mr. Cooper)
    USA,


    1994 (Pro Sieben); 1995 (Kabel 1). 66-tlg. US-Sitcom von Jeff Franklin ("Hangin' With Mr. Cooper"; 1992-1997).
    Der Ex-Profisportler Mark Cooper (Mark Curry) arbeitet an seiner ehemaligen Highschool als Sportlehrer. Er teilt sich eine Wohnung mit seiner alten Freundin, der Musiklehrerin Robin Dumars (Dawnn Lewis), und deren Freundin Vanessa Russell (Holly Robinson), in die sich Mark verliebt. Robin zieht nach einiger Zeit aus, und Marks Cousine Geneva Lee (Saundra Quarterman) und ihre Tochter Nicole (Raven-Symoné) werden die neuen Mitbewohner. Als Schuldirektorin P. J. Moore (Nell Carter) die Schule verlässt, wird Geneva ihre Nachfolgerin und somit Marks Chefin. Der Witzbold Earvin Rodman (Omar Gooding) ist einer von Marks Schülern, Tyler Foster (Marquise Wilson) ein Junge aus der Nachbarschaft.
    Die ersten beiden Staffeln liefen im werktäglichen Vorabendprogramm auf Pro Sieben, die dritte auf Kabel 1. Der Rest der 101-tlg. Serie wurde nur im Pay-TV DF1 gezeigt.

    Suche "Die Drew Carey Show" (The Drew Carey Show)
    USA, 1995 - 2004


    Wurde in Deutschland bei DF1, Premiere World und oder Premiere ausgestrahlt...auch auf Sat 1 habe ich es glaube ich mal gesehen...
    Natürlich in deutscher Sprache...
    Falls einer wenigstens die deutsche Tonspur hat.. Ich hätte die Englischen DVD Rips...

    Suche Malcolm & Eddie
    USA, 1996 - 2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 3/1998 (Comedy)


    89 Episoden


    Malcolm und Eddie teilen sich, obwohl ihre Lebensentwürfe und Temperamente unterschiedlicher nicht sein könnten, eine gemeinsame Wohnung. Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen die beiden aber in der Kneipe von Kelly. Da Malcolm und Eddie immer chronisch Pleite sind, müssen sie sich ständig etwas neues einfallen lassen, um wieder zu Geld zukommen.

    Suche Die Drew Carey Show (The Drew Carey Show)


    233 Episoden (9 Staffeln)


    Deutsche Erstausstrahlung: 17.08.1996 (Sat.1)


    Der bekannte Comedian Drew Carey spielt einen netten Kerl von nebenan, der sich im Job mit spießigen Kollegen herumschlägt, eigentlich aber nur eines will: Mit Freunden Spaß haben.


    Als Creator, Autor und Producer ist Hauptdarsteller Drew Carey maßgeblich an der Entwicklung der Sitcom beteiligt. Entwickelt und produziert wurde die Erfolgsserie u. a. von Bruce Helford ("Roseanne").
    (ProSieben)


    mit Drew Carey (Drew Carey), Diedrich Bader (Oswald Harvey), Christa Miller (Kate O'Brien), Ryan Stiles (Lewis Kiniski), Kathy Kinney (Mimi Bobeck), John Carroll Lynch (Steve Carey), Cynthia Watros (Kellie Newmark), Kevin Pollak (Mr. Bell), Katy Silverstone (Lisa), Ian Gomez (Larry Almada), Kate Walsh (Nicki Fifer

    Suche Echt super, Mr. Cooper! (Hangin' with Mr. Cooper)


    101 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.1994 (PRO 7)


    Mark Cooper (Mark Curry) wollte eigentlich als Basketballspieler Karriere machen. Der Traum aber platzt und Mark nimmt eine Stelle als Aushilfslehrer am College an. Ein bisschen Sport treiben mit einer handvoll Schülern, das kann so schlimm nicht werden, denkt er. Gleich am ersten Tag gibt es ein böses Erwachen: Statt Sport findet Mark plötzlich Geographie und Mathematik auf seinem Lehrplan, Fächer, von denen er nicht den blassesten Schimmer hat. Mit Witz und jeder Menge Improvisationstalent überbrückt Mark zur großen Freude seiner Schüler die klaffenden Lücken. Auch privat sind Marks Kreativität und Einfallsreichtum gefragt. Lebt er doch mit zwei Frauen in einer WG: Mit Vanessa (Holly Robinson), in die er heimlich verliebt ist, und Robin (Dawnn Lewis), die ständig zwischen den beiden vermitteln muss.
    (Text: Premiere)


    mit Mark Curry (Mark Cooper), Sandra Quarterman (Geneva Lee), Holly Robinson Peete (Vanessa Russell), Raven-Symone (Nicole Lee), Marquise Wilson (Tyler Foster), Omar Gooding (Earvin Rodman), Sherwood Ball (Sänger), Roger E. Mosley (Coach Ricketts), Dawn Lewis (Robin Dumars), Countess Vaughn (Keshia)

    Suche Nachtschicht mit John (The John Larroquette Show)


    Deutschlandpremiere hatte die Serie am 04.09.1995 im Kabelkanal (heute Kabel1). Die 1.Staffel der Serie wurde dort fast komplett (bis auf die "Hitler"-Episode) ausgestrahlt: Die 23 Folgen kamen Montag bis Donnerstag immer gegen Mitternacht. Vom 6.10.1998 bis zum .05.1999 fand dann die erste Komplettausstrahlung im Free-TV Sat.1 statt (mit Ausnahme der "Hitler"-Episode). Zunächst kam die Serie immer dienstags und mittwochs nach Mitternacht (der Start lag meist zwischen 0.15 und 0.45 Uhr). Später kamen dann auch Donnerstag Nacht Episoden.


    Im Pay TV wurde die Serie schon mehrmals ausgestrahlt. Die erste mir bekannte Ausstrahlung ist die im Zeitraum 13.07.1998-04.10.1998. Seit dem 21.03.1999 wird die "Nachtschicht" dort wieder gezeigt. Da die Daten von DF1 Comedy & Co einfach mengenmässig zuviel wären habe ich diese wieder aus dem Guide genommen.


    Die Daten der Kabel1-Ausstrahlung bekommen die Signatur "D1K" (Deutschland 1.Ausstrahlung Kabel1), und die von Sat.1 "D2S" (Deutschland 2.Ausstrahlung Sat.1; nur die Episoden der 1.Staffel) und die Deutschlandpremieren auf Sat.1 bekommen "D1S" (Deutschland 1.Ausstrahlung Sat.1)