Suche Leverage S01 & S02 als Web-DL

  • Zitat von CyberDIDDL;330246

    Sorry aber das verstehe ich nicht.


    Code
    1. bei e01 sind 15 geschnitten, deshalb wird es das nur als hdtv geben.
    2. ab e02 dubbed tvr auf die web-dl.


    Also bei der ersten Folge (Episode 1) sind 15 min vom Pilotfilm gekürzt. Wir haben hier nur die 40 min Fassung. Von der Pilotfolge existiert aber eine 54 min Extended Version. Die wurde aber im deutschen nicht gezeigt. Man kann da nur auf die DVD Fassung hoffen. Deshalb existiert die Pilotfolge im deutschen nur als HDTV, also mit Logo.


    Ab Episode 2 tut die Scenegruppe TvR das Web-DL Release dubben - also wirds dann ohne Logo.


    @ TomUL: Ich glaube, er/sie hat nicht so recht verstanden, was violett da geschrieben hat. Weil ja "15 geschnitten" sich irgendwie unvollständig anhört. (15 was?)

  • und du scheinst es auch mal wieder nicht zu verstehen


    Zitat

    Request - Regeln


    1) Bevor ihr Requests erstellt bitte erst mal auf der Mainpage nachsehen, ob es die Serie schon gibt. Desweiteren per Boardsuche schauen, ob es Uploadankündigungen oder Uploadthreads zu der gesuchten Serie gibt.

  • Zitat von CyberDIDDL;330252

    Ich habe die Boardsuche genutzt und ich habe ja das schon gelesen gehabt, bin nicht seit gestern in diesem board.
    Es ging mir mehr um die anderen episoden von staffel 1 und 2 ob die überhaupt als Web-DL kommen.
    Naja, ist schon gut.


    aha... Boardsuche benutzt, Thread gesehen und gelesen und schon um die 3 Jahre hier im Board und trotzdem kam es dir nicht in den Sinn, dass die Frage dort vielleicht Sinn machen würde? :confused:


    ja nee is klar

  • vielleicht meint er die web-dl versionen mit nur englischem ton, da er ja, wie ich jetzt bemerke auch von s02 spricht.
    nächste mal am besten die sprache mit hinzu schreiben, da wir jetzt alle von der version mit deutschem ton gesprochen haben.

  • Zitat von TomUL;330253

    aha... Boardsuche benutzt, Thread gesehen und gelesen und schon um die 3 Jahre hier im Board und trotzdem kam es dir nicht in den Sinn, dass die Frage dort vielleicht Sinn machen würde? :confused:


    ja nee is klar



    Kam mir nacher auch in den sinn. Naja Du bist ja auch nicht fehler frei.
    Hast es ja auch nicht gleich gelesen das ich staffel 1 & 2 meinte.
    Da es staffel 2 nicht auf deutsch gibt dachte ich das das eigentlich klar ist.