Captchas Sperre und statische IP

  • Naja 25 Captchas pro drei Stunden und dann noch drei Stunden warten, wenn man das erreicht hat finde ich kein Kleinkram, wenn es eigentlich 25 Captchas pro Stunde und eine Stunde Wartezeit sein sollen.
    Und wenn man dieses Thema liest, haben sehr viele das selbe Problem!
    Da wurde dann mal eben sehr mächtig geschmeichelt und die Wartezeit mal eben in der Erklärung gedrittelt.
    Bleibt aber dennoch die Tatsache, dass es nun mal drei Stunden sind in beiden Fällen.


    Aber hier im Forum kann man ja jeden Verbesserungsvorschlag machen oder einfach mal etwas kritisieren.
    Verbesserungsvorschläge werden ignoriert und nicht umgesetzt und negative Kritik wird dann mal eben als Kleinkram abgestempelt. Gut manches kann ja Kleinkram sein, aber nicht die oben genannte Tatsache.
    Und diese eben genannte Tatsache macht eigentlich deutlich, dass man die Kategorie Feedback und Verbesserung hier auch löschen kann, weil man ja eh nie was unternimmt, auch wenn sehr viele es anmerken.
    Ich glaube hier in der Kategorie sind nur Lobeshymnen erlaubt.
    Negative Kritik dauerhaft zu ignorieren und den der die äußert, als blöd darzustellen, hilft da auf Dauer auch nichts!


    Habe auch mal gelesen, dass Serienjunkies irgendwo wie was werden wollte, es ging glaub ich um irgendeinen Titel. Aber so wird es Serienjunkies nie schaffen.
    Und dauernd schlechtgelaunte Forumuser, die bei jeder negativen Äußerung gleich einen Totalausraster bekommen, nur weil es ihren Lobeshymnen nicht entspricht, sind genauso nervig, wie "das dauernde geflenne", nur mit dem Unterschied, dass viele der "Flenner" die selben Probleme haben.


    Und irgendwelche Programme auf meinen Rechner zu installieren, nur damit ich die Wartezeit umgehen kann möchte ich auch nicht. Mein anderer Rechner hat deswegen Probleme mit dem Hochfahren, weil ich da all so'n Shit installiert habe, selbst das deinstallieren half da nicht viel.
    Bevor ich den ganzen Shit drauf hatte, lief der noch Einwandfrei!
    Außerdem warum soll ich mir ein Programm installieren, was die Wartezeit umgehen kann, wenn SJ nicht in der Lage ist aus drei Stunden Wartezeit die angegebene eine Stunde einzustellen.
    Eine Stunde Wartezeit ist ja nicht mal schlimm, aber es sind drei, die ja angeblich nur eine sein sollen, auch wenn viele User mehr als eine Stunde haben und dann stimmen 25 Captchas pro Stunde auch nicht.


    Mit gezicke und ignorieren, kann man die SJ-User auch nicht zufrieden stellen!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Wenn du so große Problem mit serienjunkies hast undmit den Personen hier wieso bist du eigentlich hier?
    Bei deinen Problem mit Rs wurde dir zahlreiche Tips gegeben genau so wie man wartezeiten umgeht.
    Wenn ich mir deine Forumpost angucke muss ich echt teilweise lachen wie dumm du dich anstellst.
    Schieb deine unfähigkeit mit den PC umzugehen nicht auf andere hilfsbereite Leute die dir kostenlose Dienste anbieten.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Albatoss;380009

    Naja 25 Captchas pro drei Stunden und dann noch drei Stunden warten, wenn man das erreicht hat finde ich kein Kleinkram, wenn es eigentlich 25 Captchas pro Stunde und eine Stunde Wartezeit sein sollen.


    Niemand bestreitet deine drei Stunden..Aber für einen Proxy braucht man keine extra Software zu installieren - die weiteren drei Stunden Wartezeit erschließen sich mir nicht.
    -nicht das ich zu blöd wäre ;) aber downloden /ob free oder premium musst du eh(MIT ODER OHNE CAPTCHA BEGRENZUNG)


    In Anbetracht der VIELEN Menschen, die hier antworten, bin ich nicht bereit Kritik aufgrund mangelder Hilfe anzuerkennen.


    Der Ton der hier von "verzweifelten" Usern bemängelt wird, liegt leider an immer wieder anfallenden, nicht Enden wollenden, unertäglich oft angesprochenen Themen.


    ALSO:


    ->> WIR HÄTTEN ALLE GERNE KEINE CAPCHAS.


    ->> WIR HÄTTEN ALLE GERNE KEINE BEGRENZUNG AUF 25 CAPTCHAS


    Die Admins und Mods haben diese Regeln eingeführt DAMIT wir alle weiterhin unsere Seriendosis bekommen.


    WIR meinen es nicht böse :)


    Wir leben alle mit den Einschränkungen.


    Sorry, falls wir einmal nicht so gut gelaunt sind - am nächsten Tag gehts meistens wieder.


    HAVE FUN - RESPEKT THE WORK DONE FOR YOU
    (We´re not "dot com" - but pay us and we'll be there :))

  • blablabla, so ein dämliches Rumgeheule
    du denkst doch nicht, dass ich mir das jetzt durchles?
    du denkst wohl eher, du bist hier Gott auf Erden und wir deine dummen Vollidioten, die dir alles an den Arsch tragen sollen.
    "Oh wie gemein, wähäähähä Captchas, wähähähä nur 25 Stück, mimimimi ich muss länger warten. Ihr seid so fies :'( "
    Und wenn irgendow in dem Text noch steht, dass die Upper ohne die Downloader nix sind, dann geh ich hier aber an die Decke


    hier gibts diese Regel. Sie ist erläutert und sinnvoll. Wenn du das einfach nicht raffst, ist das streng genommen DEIN Problem. Und wenn du das nicht für sinnvoll hälst, ist das deine Meinung, die vermutlich jeder bis nach Timbuktu verstanden hat, aber es ist immer noch DEIN Problem.


    Was läuft nur in dieser Welt verkehrt Oo
    Anstatt es einfach mal so hinzunehmen und zu sagen: Haja is ok, ich sterb ja nicht dran
    Dankbarkeit erwarte ich hier ja eh nichtmehr

  • Zitat von Kracker;380028

    könnt ihr mir meine Frage nicht beantworten?


    Zitat von Kracker;379963

    also bei der inet seite.. wenn ich das Limit überschritten habe, dann kann ich zwar schon noch nen Capture eingeben undso, aber wenn ich dann auf nen Link klicke, dann kommt zuerst die RS Startseite und nach ca. 2 sek. plötzlich ne leere Seite, die sich auch nicht aktualisieren lässt uindso...


    und wie gib ich den in den JDownloader ein?


    Du kannst das Captcha noch eingeben? Das müsste dann ja im jD sein, oder? weil auf der HP kommst du ja auf die Seite und da werden keine Captchas mehr geladen, sondern da steht das dann mit dem Downloadlimit


    Wie kommst du auf einmal jetzt auf die RS Homepage?
    Ich versteh da noch nicht so ganz den Zusammenhang^^

  • Also:
    Ich geh auf die Seite http://www.newipnow.com/ dann gib ich da den link ein zb.: "http://serienjunkies.org/south-park/south-park-staffel-4-dvdrip-xvid/" und drücke auf das erste (free) Link. Dann wird die SJ seite ganz normal (mit nem anderen Link in der Leiste) geladen, dann wähle ich nen Link, muss den Captcha eingeben, drücke auf Download. Dann komm ich auf die RS-Hompage (weil der Link von RS ist) und dann kommt die Seite "http://ellap.ipvnow.com/#!r" und das steht nur "Test" sonst nix....


    das ist im Browser, da gehts schon mal nicht, wenn du mir helfen kannst, dann bitte am besten beschreiben wie ich es mit JDownloader mache... danke :)


    PS: hoffe, das war verständlich genug ^^

  • ja ich gebe zu, ich hab mich über dieses downloadlimit auch schon geärgert. allerdings las ich hier von den chefs hier die gründe und diese sind absolut überzeugend. Daher ist es nicht mehr ärgerlich, sondern "einfach so". Meines Erachtens muss man hier eher dankbar für das Angebot und die klasse Arbeit sein, als hier sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Wenn es wo anders ein bessers Angebot gäbe, dann wärst du doch auch nicht hier, oder?


    resume: ärgern, nachlesen, verstehen, damit umgehen, ende

  • Bender


    Ist ja schön das du wieder einmal deine "gute" Kinderdstube sprich Erziehung zeigst. Es werden auch die nächsten Jahre immer wieder Beschwerden/Fragen bezüglich diese ganzen umständlichen Systems, insbesondere Captcha, hier auftauchen, das gerade bei Serien eher unpraktisch ist.


    Code
    1. blablabla, so ein dämliches Rumgeheule
    2. du denkst doch nicht, dass ich mir das jetzt durchles?


    Da scheinst du aber zu machen, sonst wärest du nicht so in Aufregung. Es tatsächlich nicht zu tun, würde das Gemüt eventuell besänftigen.


    Zum Feedback gehört auch Kritik, mag sie Hauseingessenen grundsätzlich nicht schmecken. Und da es nicht viele Serienseiten als Alkternative zu SJ gibt, wird dies immer wieder statt finden.


    Dennoch bin ich sicher, das aufgrund der Massenbeschwerden, das ganze eines Tages überdacht werden wird. Soweit ich gehört habe, werden nun Container neuerdings auch eingesetzt. Es geht doch. Auch wenn sich Anfangs die Jungfrau immer sträubt, macht sie das was alle machen. Hätte man das gleich gemacht, wären auch die älteren Serien nun in Container plaziert.


    Bleibt jedenfalls nur noch das Captcha Problem.


  • :D:D
    1. Hast du einen gefunden den du in deinen Streit ziehen kannst?
    Zwei User ausser Bender äußern sich zu deinen Problemen - Auf die gehst du nicht ein. Du aber suchst den Streit. Wie alt bist du - 13 ? VIEL SPASS DABEI


    2. Zeig mir einen Container - wirst doch wohl nicht Click'n Load meinen :D

  • Da hast du falsch gehört, es gibt hier keine Container... würde es Container geben, wären die Captchas sinnlos... beide sind aus dem selben Grund da, der schon sehr oft diskutiert wurde... wir haben 1000 mal gesagt wieso wir das so machen und es gibt natürlich die User die sagen, das der Grund nicht ausreichend ist... wenn man einer dieser User ist, dann kann man sich eine andere Seite zum laden suchen... niemand zwingt einen hier zu bleiben... ich persönlich würde mich freuen wenn sj private gehen würde und nur noch von Uploadern für Uploader wäre... dann hätte man weniger stress... aber dann müssten sich alle anderen user sich etwas anderes suchen und wir machen das hier ja nicht für uns sondern für die user...

  • Zitat von Kracker;380035

    Also:
    Ich geh auf die Seite http://www.newipnow.com/ dann gib ich da den link ein zb.: "http://serienjunkies.org/south-park/south-park-staffel-4-dvdrip-xvid/" und drücke auf das erste (free) Link. Dann wird die SJ seite ganz normal (mit nem anderen Link in der Leiste) geladen, dann wähle ich nen Link, muss den Captcha eingeben, drücke auf Download. Dann komm ich auf die RS-Hompage (weil der Link von RS ist) und dann kommt die Seite "http://ellap.ipvnow.com/#!r" und das steht nur "Test" sonst nix....


    das ist im Browser, da gehts schon mal nicht, wenn du mir helfen kannst, dann bitte am besten beschreiben wie ich es mit JDownloader mache... danke :)


    PS: hoffe, das war verständlich genug ^^


    Vielleicht einfach mal nen anderen Proxyserver benutzten?^^
    Ich glaub webproxy.ca funktioniert ganz gut ;)



    Abnormitäten-Jäger: Was willst du Pfosten denn jetzt hier?
    Mit dir redet kein Mensch, halt dich doch einfach raus. Und was willst du denn bitte über meine "Kinderstube" wissen? Das is so erbärmlich. Ich würd mich ja dafür entschuldigen, dass ich nicht die Engelsgeduld hab für so einen dämlichen Müll, seh ich aber leider nicht ein. Bin halt ein asoziales Arschloch, wirste dich mit abfinden müssen. Und jetzt stell dich in die Ecke und bleib da. Keiner hat dich gebten aus deinem Loch rauszukriechen und einen zu nerven.
    Weiter als deinen ersten Satz brauch man auch nicht zu lesen. Es ist immer wieder verwunderlich, dass so Leute wie du ins Internet dürfen
    Aber im Grund is es mir egal, was du Stänker sagst, auch wenn ich dennoch viel geschrieben hab

  • Kritik?
    Was Albatross geschrieben hat ist einfach nur noch unverschämt.
    Es werden immer wieder Inkompetente und Faule User dieses Thema thematisieren da hast du recht.
    Bisher hat aber jeder diesen Standpunkt mit den Captcha nach suchen oder 1000 erklärung akzeptiert und hat nicht so einen Tonfall angeschlagen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • ka, ob ich was falsch mache, oder obs am Inet von mir oder sonst was liegt, es geht nicht... nja egal, trozdem danke.
    So viel lad ich eh nicht, dass mich das umbringen würde...


    Zu eurem Streit:
    Also jeder (so wie ich) der nur ein Sauger und kein Upper ist, kann sich hier sowieso mal raushalten, weil wenn man nichts gibt, dann kann man über jede Kleinigkeit froh sein...
    wie das mit den Uppern ist, weiß ich nicht genau, je nach dem wieviele umstände die sich machen müssen, könnten die doch sowas wie "Captcha-Punkte" kriegen oder? wäre doch nur fair, dass die dann halt für jeden Uppload 10 frei-Captures bekommen oderso..

  • So, und jetzt lassen wir alle mal die Beleidigungen sein!


    Zur Captchawartezeit:


    Ja, bei mir ists auch länger als ne Stunde, ich habs mal getestet, mit Cookies und Cache leeren klappts schneller, aber da müsst ich überall mich neu anmelden, daher mach ich das nicht.



    Zu den Proxys:


    Ich habs mal getestet, jetzt nichjt wegen den Captchas, sondern aufm Server als ich das Limit bei MU erreicht hab, ich konnte da auch nix runterladen. Da kam jedes mal nur ne wenig KB Große datei an.



    Ich finds aber immer interessant, diese Forderungen nach weniger Wartezeit und Container kommt immer von leuten, die noch GAR NIX für diese Seite getan haben. Die Uploader wissen wofür sie gut ist, denn die haben keinen so großen Bock auf ReUplads jede Woche, und das aus gutem Grunde.
    Klar, als Leecher kann man immer fordern, man hat ja auch keine Arbeit ;)



    Zitat

    Also jeder (so wie ich) der nur ein Sauger und kein Upper ist, kann sich hier sowieso mal raushalten, weil wenn man nichts gibt, dann kann man über jede Kleinigkeit froh sein...
    wie das mit den Uppern ist, weiß ich nicht genau, je nach dem wieviele umstände die sich machen müssen, könnten die doch sowas wie "Captcha-Punkte" kriegen oder? wäre doch nur fair, dass die dann halt für jeden Uppload 10 frei-Captures bekommen oderso..


    Wir bekommen keinerlei Erlass. Wir haben die selben Bedingungen.
    Natürlich dürfen auch Leecher mitdiskutuieren, ich finds gut, wenn manche sich auch in die Uploader reinversetzen können.

  • aber wozu 10 frei-Captchas? ich habe auch eine statische IP und habe nie probleme mit den Captchas... ich lad mir 25 Episoden ein und wenn ich die schneller als in einer stunde lade, dann lad ich mir über nen proxy 25 weitere ein... naja, aber ich uppe hier aber sowieso mehr als ich downloade...^^

  • Zitat von John;380046

    Zu den Proxys:


    Ich habs mal getestet, jetzt nichjt wegen den Captchas, sondern aufm Server als ich das Limit bei MU erreicht hab, ich konnte da auch nix runterladen. Da kam jedes mal nur ne wenig KB Große datei an.

    Du sollst ja auch nicht über den Proxy laden :p Hier gehts ja nur darum, an die Links zu kommen. Die werden dann ja übern jD (oder extra für dich: cryptload :p )geladen.


    Zitat von John;380046

    Klar, als Leecher kann man immer fordern, man hat ja auch keine Arbeit ;)

    Woooooooooooooooooot?
    Lügner! Wir müssen hier sau viele scheiß Captchas eingeben! DAS ist so unnötige Arbeit. Echt mal. Kein Sinn, alter



    Ich schwör!


















    xD sry konnts mir nicht verkneifen :D