Kennt jemand LogMeIn?

  • Hab da mal ne Frage. Kennt jemand LogMeIn? Das ist wohl eine Webseite, mit der man den PC Fernsteuern kann (Infos auf ww.logmein.de)


    Wie sicher findet ihr das?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • normalerweise sag ich das auch. aber das soll wohl eine sehr sichere Sache sein. Deswegen erkundige ich mich, weil man damit auch Daten freigeben kann und eine Freundin hat es drauf.


    Nur, ich halte das eigentlich für keine gute Idee, aber sie sagt, das wäre so toll. Nur, ich kenne das Prog nicht, aber knackbar ist es nicht so leicht (habs getestet :-) )

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich frag mich gerade welchen Sinn das haben soll. Eine VNC-Software mit Webinterface wird das gleiche leisten und ist open-source-security-mäßig untersucht. Außerdem muss ich meine login-Daten nur im Kopf behalten und muss sie niemandem sagen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ääh, Verständigungsfehler! Das muss installiert werden, der Fernzugriff kann allerdings von jedem PC erfolgen. Durch das Webinterface.


    Ohne wäre es SOWAS von unsicher, dass es eine Beleidigung wäre :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • LogMeIn kassiert nicht, das ist 100% kostenlos.


    Jedenfalls für den Low-Level-Zugriff:


    - Steuern des Rechners
    - Zwischenablage wird geteilt


    Ich nutze es seit Monaten an verschiedenen Rechnern.

  • Also ich hab logmein und ich finds recht praktisch, da kann ich von der Arbeit aus meine Down/Up-Loads Problemlos steuern ^^ und wenn man die Free möglichkeit nutzt ist das ja bereits genug ^^ und sicher ist es zudem auch noch also von dem her....