"Benutzerfreundlichkeit"

  • Hiho
    Bevor ich anfange, ihr seid wohl die Site mit dem größten Angebot, betrifft aber nicht nur die Anzahl verschiedenster Serien sondern auch die Bandbreite der Qualität innerhalb einer Serie. Und über zuwenig Mirrors kann auch keiner Meckern!


    So aber einen Vorschlag hab ich doch!:D
    Die Übersichtsseiten einer jeweiligen Serie, werden zunehmend unübersichtlicher.
    "The Pacific" = bestes Beispiel: In deutsch wird Angeboten jeweils die 3 erschienenen Folgen als DVD-Rip und als Bluray-Rip,
    zusätzlich die ersten beiden Folgen als Doppelfolge in DVD, und Bluray Quali.
    UND dann nochmal die 2. Folge in 1080p/5.1 Quali??


    OK, bisschen durcheinander aber mit ein wenig mühe, könnte man doch da ein wenig Übersichtlichkeit schaffen oder?
    ;) nur ein Vorschlag,


    ---achja.... und wer ist für das JDownloader Plugin für Serienjunkies.org verantwortlich? Ihr oder muss ich da mit dem JDownloader-Team sprechen :D

  • Zitat von ernst900;327143


    ---achja.... und wer ist für das JDownloader Plugin für Serienjunkies.org verantwortlich? Ihr oder muss ich da mit dem JDownloader-Team sprechen :D



    Der JDownloader ist ein von Serienjunkies.org unabhängiges Programm. Mit den Plugins oder sonstigen was den JDownloader betrifft haben wir hier nichts zu tun.


    Dazu schaust du am besten mal auf der Herstellerseite bzw. in deren Forum.



    Wir bzw. ich betreiben hier lediglich einen Support, über das downloaden mit dem JDownloader von SJ und DJ. Mit der Software selbst haben wir allerdings nichts zu tun.




    Aber du kannst dein Problem ja mal im JDownloader Support Thread hier im Board posten, vielleicht kann man dir helfen.

  • Mh ja, da hat ernst schon Recht


    Bei mindestens einer Serie gibt/gab es das. Da stand dann direkt über der ersten Qualistufe ne Auflistung von allen angebotenen Sachen.


    Das ganze sah dann etwa so aus:



    Und das farbige konnte man anklicken und war dann direkt bei der Version
    Das fand ich cool^^

  • Wäre sinnvoll, aber die HTML-"Anker" müssen aber manuell gesetzt werden. Automatisch wird jetzt noch nichts; vieleicht wirds ja mit Upsys V2 realisiert.
    Bei manchen aktuellen Serien wie Lost (gibst IMHO bei S5) sicherlich besser, bei altem weniger.


    BTW: Die Diskussionen hatten wir schon mal, ich glaub im letzten Sommerloch ;)

  • Speziell bei Lost und Heroes sollte man vielleicht nochmal aufteilen wegen der ganzen Specials. Bei nBSG vielleicht auch. Da ist Chaos. Bei Doctor Who ist es schon ganz gut verteilt, aber noch nicht optimal.


    Ansonsten finde ich es wie bei dem Supernatural Projekt sehr schön, wenn oben steht, welche Quali dabei ist und man gleich runtergescrollt wird, wenn man eines davon anklickt.

  • Zitat von Juniper;327191

    Ansonsten finde ich es wie bei dem Supernatural Projekt sehr schön, wenn oben steht, welche Quali dabei ist und man gleich runtergescrollt wird, wenn man eines davon anklickt.

    Das steht da nicht, das hab ich hingeschrieben, weil ich nichtmehr wusste bei welcher Serie das so ist :D

  • vielleicht könnt man die anker auch von den jeweiligen uploadern selbst erstellen lassen,
    man schickt den quelltext mit den hinzugefügten ankern im uploadsystem den admins und die brauchen dann nur den quelltext austauschen.

  • Zitat von Schorny;327221

    Dazu müssten aber alle Uploader zumindest halbwegs HTML, CSS oder andere Scripte (je nachdem was bei SJ verwendet wird) können.


    es soll ja keine pflicht werden, nur ne option.

  • Das geht so einfach nicht. Es muss am Anfang der Links definiert werden

    Code
    1. <a href="#ankername">Verweistext</a>


    Und dann an der entsprechenden Zielstelle muss der Anker definiert sein

    Code
    1. <a name="ankername" id="ankername">Anker</a>


    Es ist also nicht nur eine Änderung im Quellcode.