• Hallo !!!!


    Frage mich, warum da jedes Mal sich jemand bemüßogt fühlt, einen neuen Beitrag zu schreiben. Erstens gibt es so einen schon (lesen hilft) und ausserdem steht unten auf der Eintrittsseite ja das Problem beschrieben !


    Lg
    Cover99

  • Muss hanss da in Schutz nehmen. Als er den Thread eröffnet hat stand da mein ich noch nichts auf der Main.
    Und wenn man nix saugen kann... was soll man dann sonst machen ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wie wäre es damit:


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • </topic>
    Myrea Mythos: Wo findest Du bloß die ganzen smileys? Im Laufe der Jahre habe ich ja auch schon ´ne Menge Seiten mit mehr oder weniger vielen gesehen... Hast Du die Große Übersicht oder den Mega-Anbieter?


    Dieser tütige gefällt mir z.B. ausnehmend gut, mußte ich direkt mal einen backup machen.
    <topic>


    Genau das richtige Rezept!

  • hast Post (PM)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • hier ist sie:


    hxxp://www.my-smileys.de/

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hi !!!


    Barozi, so einfach ist das nicht. Man muß sich vor dem Rechner setzen, vielleicht Mal eine Suchmaschine benützen und stöbern. Dann, daß große Problem, man muß lesen, also unterschätze die Schwierigkeiten des Internet nicht.


    Wenn das so einfach wäre, gebe es ja keine Trolle mehr.


    Lg
    Cover99


  • Sag das nicht zu laut, dann bin ich eh zu doof dazu, diese Seite hab ich von einer Kollegin, ICH selber kannte die nicht. Weil: Nicht alle Seiten sind unter den ersten 4 Google-Such-Seiten!


    Dann, das möge mir verziehen werden, bin ich trotz langjähriger Erfahrung mit dem Internet (auch und vor Allem beruflich) zu doof, über Suchen hätte ich diese Seite NIE gefunden!


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Naja ... Rechtsclick auf den Smilie -> eigenschaften ... da steht die URL drin.
    Von da aus sollte jeder Mensch, der seinen Internet-Führerschein nicht geklaut hat erraten können, wie es weiter geht ^^