Besserer Server

  • Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag machen und zwar für einen neuen Server.
    Ich finde es einfach nur lustig wie oft Serienjunkies down ist.
    Ich bin ja jeden Tag im I-Net unterwegs und so oft wie Serienjunkies down ist, ist keine andere I-Net Seite down.
    Also mal einen besseren Server benutzen.
    Gestern war ja Serienjunkies 2 Hours down, was desöfteren vorkommt.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Hui, das ist toll, interneterin stellt nen failover server.


    Aber bitte im gut ausgebauten nord-östlichen Bereich, in einem Land ohne rechtliche Handhabe durch die deutsche Justiz. Es müsste aber ein cluster von mindestens 3-4 Servern sein, für eine kurze Zeit dürfte das reichen um SJ am Laufen zu halten, bis sich das originalsystem erholt hat oder repariert wurde.



    Denkt eigentlich noch irgendjemand nach bevor er Forderungen stellt oder ist das hier jetzt das Domian-Forum in dem man einfach mal so ablässt, was man grad auf dem Herzen hat?


    Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag: 3500€ Brutto für alle Mods und Administratoren der Seite und des Forums wäre ein Anfang, natürlich mit Personalfahrzeug, ein A5 Sportcoupé wäre nett, 4 Monate bezahlten Urlaub, 20 Stunden Woche würde mir persönlich reichen bei 3,5k€ schon fast overkill ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Interneterin;322130

    Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag machen und zwar für einen neuen Server.
    Ich finde es einfach nur lustig wie oft Serienjunkies down ist.
    Ich bin ja jeden Tag im I-Net unterwegs und so oft wie Serienjunkies down ist, ist keine andere I-Net Seite down.
    Also mal einen besseren Server benutzen.
    Gestern war ja Serienjunkies 2 Hours down, was desöfteren vorkommt.


    Gestern war Serienjunkies in der Tat down, für ca 2 Stunden. Die Ausfälle sind aber leider zu 95% immer dem Anbieter zuzuschreiben und sind keinesfalls auf eine Fehlkonfiguration oder mangelnde Rechenleistung zurückzuführen.


    Der vorletzte Ausfall der Hauptseite war vor 2 1/2 Wochen. Wenn es such nur um "einen" Server handeln würde, wäre die Sache sicher einfacher. Wir hätten auch gern eine Failover-Konfiguration, dann würden sich die laufenden Kosten allerdings verfielfachen, jeder Server müsste mindestens eine Redundanz haben, sowie 2 bzw 4 Loadbalancer bei geographischer Diversifikation, da ja die Anbindung des Rechenzentrums an dem Problem schuld ist.


    Insofern kann ich deiner Aussage ganz und garnicht zustimmen.