Neue Hoster Diskussionsthread Archiv

  • Ju, du bist aber bei 1&1 übers Telekom-Netz angebunden, und der Traffic in dem Netz ist für jeden abnehmer etwas besonderes, nähmlich nen besonders teurer Spass :D

    Das sieht für 1&1 Kunden in Ballungsräumen besser aus, da 1&1 aus kostengründen hier mittlerweile lieber das Telefonica-Backbone zum anbinden der Kunden verwendet, und auch hotfile (bzw. deren Houser) weniger bezahlen muss um Daten in diesen Kanal zu pumpen...

    gruß
    ben

  • kommt eigentlich wie schon am anfang der seite genannt ein megaupload mirror. Der hat guten speed, auch für Free-user und die dateien halt dort lange. filefactory und hotfile haben die doofen captchas und freakshare ist auch nicht so der super hoster.

  • Zitat von ben_sisko;339524

    Juniper bist du irgendwie Kaff/äüßere Stadtrandlage? Alice müsste eigentlich schneller gehen...

    gruß
    ben


    Einer der Außenbezirke einer großen Stadt.


    Alice müsste schneller gehen, ja. Tuts aber nicht. Hab nur DSL 4000 Speed im Normalfall.

  • Juniper...

    Mir fällt grad ein... versuch mal die Chunks runter zu stellen, kann sein, das HF ähnlich unpässlich auf mehrere Chunks reagiert wie NL (da lieber 4 gleichzeitige Downloads nehmen, aber nur einen Chunk) ... ich hab jedenfalls ATM ~300 kb/sek im Free bei HF... und halt fullspeed bei Prem...

    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das das Alice Backbone mit dem o2 Backbone ge-merged werden... iss ja beides die selbe Mutter (Telefonica), und dir das was bringt... ansonsten wohnst du wohl schon so extrem am Rand, das du übers Telekom-Backbone eingebunden wirst (sog. Fernanschaltung)... oder es liegen gar ganz andere Probleme vor...

    gruß
    ben