Flashpoint Staffel 2 Folgen doppelt!?

  • Hi,
    habe mir gerade die zweite Staffel von Flashpoint runtergeladen von der seite:
    http://serienjunkies.org/flash…do-staffel-2-dvdrip-xvid/


    Irgendwas stimmt hier nicht!
    Episode tvs-flashpoint-206-rp-hdtv.avi und flpo-s02e10.avi sind die gleichen folgen, also doppelt!


    Genau das gleiche ist bei den folgen:
    tvs-flashpoint-207-hdtv.avi und flpo-s02e11.avi.
    tvs-flashpoint-208-hdtv.avi und flpo-s02e12.avi.
    tvs-flashpoint-209-hdtv.avi und flpo-s02e13.avi.



    Mfg. calle

  • Ja hatte mir die Folgen runtergeladen und aufeinmal bemerkte ich das ich die folgen doch schon gesehn habe!


    Jetzt weiß ich natürlich auch nicht welche folgen ich laden muß um korrekt weiter zu gucken, ist ja völlig durcheinander!??


    Edit:
    smizz
    Ich hab die Augen offen lol da steht:
    Flashpoint.S02E07.Zum.Schutz.des.Boesen.German.Dubbed.HDTVRiP.WS.XviD und das ist die selbe folge wie Flashpoint.S02E11.Amoklauf.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF


    Sekunde mal...
    Flashpoint.S02E03.Zum.Schutz.des.Boesen.German.Dubbed.DL.HDTVRip.XviD-TVS (= S02E07) was ist den da los???


    Warum ist Flashpoint.S02E03 = S02E07 ???
    Was soll den der Müll bitte schön?



    Mfg. calle

  • Ist es nicht.
    Die TVS Folgen gehen nach dem DVD Episodenguide, welche inzwischen von allen großen Seiten übernommen wurden. Zur Hilfe steht in Klammern um welche "falsch gezählte" Folge es sich handelt.


    Die normale Szenerls verhalten sich nach der amerikanischen Ausstrahlung.

  • Chaos Pur zwischen Kanada und den USA, zwischen den Produktionsfirmen CTV (Kanada) und CBS (USA) ist ein Serien Krieg entbrannt. Es geht um die Rechte von Flashpoint und um die Erstaustrahlung USA oder Kanada. CBS ist damals, während des Autorenstreiks, bei CTV eingestiegen. Deshalb wurden die Folgen durcheinander gewürfelt.
    Staffel 1: Bestellt und fertig gedreht wurden 13 Folgen aber nur die ersten 9 Folgen wurden ausgestrahlt
    Staffel 2: Bestellt wurden 18 Folgen doch die 4 Folgen von der ersten wurden hier hinzugefügt.
    Staffel 3: Normalerweise 13 Folgen, doch jetzt nur 9 Folgen


    Gezeigt wurden damals insgesamt 13 Folgen, von denen nur neun tatsächlich zur zweiten (Produktions-) Staffel zählten. Die übrigen neun Folgen, die ebenfalls als Teil der zweiten Staffel produziert worden waren, standen danach noch aus. CBS konnte sich zu einer weiteren Ausstrahlung der Serie über viele Monate hinweg nicht durchringen. Deshalb strahlte CTV die verbliebenen Folgen ab September 2009 im Alleingang aus. Für die Zuschauer musste es sich so darstellen, dass es sich dabei um die dritte Staffel der Serie handelt, dabei war das aus Sicht der Produktion überhaupt nicht der Fall.


    Als CBS sich im Sommer 2010 entschloss, nun doch endlich mit der Ausstrahlung von Flashpoint fortzufahren, machte der Sender das Chaos komplett, indem man nun auch offiziell die zweite Hälfte der zweiten Staffel als dritte Staffel ausgab, während die Kanadier steif und fest behaupten, dass die dritte Staffel bei ihnen im August Weltpremiere haben wird. Aber das sind natürlich schon die neuen Folgen, die seit Januar dieses Jahres gedreht worden sind.


    Die deutsche DVD veröffentlichung der ersten Staffel besteht aus den ersten 13 Folgen. Also von der 2e Staffel die ersten 4 Folgen gehören noch zur ersten Staffel, geil, oder? :D


    Ich sag's ja, Chaos pur... :D