Die Simpsons Suchthread

  • Hi wie schon im Titel steht gibts hier die Staffeln 13-17 nur auf deutsch da ich die Simpsons auch sehr gern auf englisch schaue da sie in der Version einfach auch super sind wollt ich darum bitten das jemand die Staffeln hochläd,
    ---------------------------------------------------------------------------
    13-17
    englisch only
    oder englisch/deutsch wär sogar noch besser




    und die Staffeln 18-20 gibts nur auf englisch oder deutsch falls die jemand mit 2 stonspuren eng/de hat wär das auch super die hochzuladen dann muss man die Folgen nicht doppelt auf der Platte haben das zieht auch ne Menge Platz weg.
    ----------------------------------------------------------------------------
    18-20 2 tonspuren eng/de


    schonmal vielen dank im vorraus, lg. Akira :)

  • ich bin mir sicher, dass es die folgen hier (und damit auch auf meiner Festplatte) gibt, nur weis ich nicht welche es sind.


    und zwar suche icheine folge, bei der sich bart am steißbein verletzt, und deswegen die schule von fat tony mit "behindertengerechten" rampen ausgestattet wird.


    die andere folge die ich suche handelt davon, ds bart in eine art hamsterball (einer durchsichtigen hohlkugel) eingeschlossen wird und unfug macht.


    kann vllt jemadn helfen?

  • Die böse Puppe Lustikus (S11E09)

    Zitat

    Durch den Bau von Zufahrtsrampen für Behinderte gerät die Schule in finanzielle Schwierigkeiten und wird geschlossen. Daraufhin wird die Schule von einer Spielzeugfirma übernommen, die mit den Kindern insgeheim Marktforschung betreibt, um das perfekte Spielzeug zu entwickeln: eine Puppe namens Lustikus, die sofort vermarktet wird.


    L.S.-Meisterin des Doppellebens (S13E20)

    Zitat

    Lisa muss ihre Leistungen im Turnen verbessern und erhält Stunden bei einem Privatlehrer. Dort trifft sie auf Schüler, die wesentlich älter sind als sie. Lisa verschweigt, dass sie noch in die Grundschule geht und wird sogleich freundlich im Kreise der College-Studenten aufgenommen. Doch es kommt, wie es kommen muss. Lisas Doppelleben bleibt nicht lange geheim. Bart wird inzwischen von einer chinesischen Mücke gestochen. Die Zeit der Quarantäne muss er in einer Luftblase verbringen.

  • Hallo,


    die Veröffentlichung von Staffel 20 der Simpsons auf deutsch ist ja jetzt schon ne Weile her. Aber trotzdem finde ich nirgens im Internet einen 720p Rip mit Tonspur von DVD, sondern immer nur mit TV-Rip Tonspur mit dem nervigen Pro-7 Ton, der nach der Werbung und am Ende kommt.
    Da es Staffel 20 ja auch schon als DVD-9 im Internet und auf Serienjunkies gibt, könnte das mal jemand die vorhanden 720p Rips mit der DVD Tonspur muxen.
    Ich würde mich also sehr freuen (und da bin ich bestimmt nicht der Einzige), wenn das mal jemand machen könnte.


    MFG
    James16

  • Ja die Freaks 720p Releases werden in den kommenden Tagen ausgetauscht gegen eben eine solche Version wie du sie ansprichst.


    Staffel 21 hat das Problem übrigens nicht, da die Tonspuren ohne Webeton sind.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach den Simpsons Staffeln 14-19 in double-language-Ausführung.
    Falls es die noch nicht gibt, wäre ich ich sehr dankbar wenn die jemand uppen könnte.
    Ich würde mich im Gegenzug bereit erklären, die grossartige Serie Geister von Lars von Trier als DVD-Image-Version zu rippen und zu uppen, oder diese (ich weiss nicht wie hoch da der Aufwand ist) als double-language-xvid zurecht zu basteln.
    grüsse, m0nk23