Mein Upload wurde von der Main entfernt

  • Hi. Wusste jetzt nicht genau, wo ich das posten soll. Also bitte, falls nötig, verschieben, liebe Mods. Danke sehr.


    Und zwar wurde anscheinend soeben mein Upload der Serie "Testees" einfach von der Main gelöscht, ohne mir irgendwas mitzuteilen oder sonst was. Genauer gesagt gab es offensichtlich ein QU von FOP, was ich an und für sich auch okay finde, da ich, selbst wenn ich gefragt worden wäre, sowieso zugestimmt hätte, aber wieso löscht man dann die vorherigen HDTV-Links von mir, obwohl die Dateien bei RS nach wie vor online sind (habe gerade extra nachgesehen)? Bei anderen Serien wird das doch auch nicht gemacht, da werden die DVDRips nach einem QU einfach zusätzlich zu den vorherigen HDTVRips angeboten, oder hab ich da was verpasst? Wäre vielleicht ganz nett, wenn ihr die Links wieder online setzen könntet. Danke.


    Der Vollständigkeit halber das Formular:



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/testees/testees-season-1-hdtv-xvid/
    Serientitel: Testees
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle (13)
    Hoster: RapidShare & Uploaded (wobei die Links von UL schon down waren)
    Name des Uploaders falls angegeben: aktuell: FOP vorher: extreme
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Siehe oben

  • Also das löschen fände ich dann auch blöd. Schließlich gibt es Leute mit langsameren Verbindungen oder DL-Limits. Da muss ich nicht unbedignt die höchste Quali haben. Lieber nimmt man mal eine etwas schlechetre dafür aber kleinere Datei.

  • Nee, keine Sorge, ich bin darüber nicht "verärgert" oder so ;), ich bin eh schon seit einer Weile aus dem "Upper-Business" raus und sooo scharf auf die Punkte der Filehoster bin ich auch nicht, nur hat micht hier insbesondere einfach mal das "Warum" interessiert, ich sah da keinen plausiblen Grund für, wieso der Upload einfach so von jetzt auf gleich entfernt wurde, ohne dass mir irgendwas mitgeteilt wurde.


    Also ich fänd's, wie gesagt, echt nicht schlecht, wenn man die Links dann wieder auf die Main packen könnte. So viele Leute werden sich die Rips zwar eh nicht mehr herunterladen, aber gelöscht werden die wohl auch nicht, weil die auf meinem Premium Account lagern.

  • Zitat von smizz;312632

    Am schnellsten geht das wohl, wenn du sie erneut einreichst, [...]


    Gesagt, getan. Hoffe, das klappt. :)


    Zitat von Juniper;312633

    Tipp, wenn Flopper dich nächstes Mal wegen QU fragt und du dein Okay gibst, sag ihm bitte, er soll in Anmerkungen schreiben, dass deine Links auf der Main bleiben sollen. :-)


    Nun ja, in dem Fall wurde ich ja gar nicht gefragt, zumindest habe ich weder hier im Board noch im Uploadsys eine Nachricht erhalten, aber selbst wenn hätte ich sowieso mein Okay gegeben, aber mach ich dann beim nächsten Mal, falls sich noch mal so eine Situation ergeben sollte. *g*


    Edit: Okay, ist jetzt wieder auf der Main, ging ja flott. Vielen Dank. Thema hat sich damit wohl erledigt. :)

  • Zitat von Lenny;312621

    Also das löschen fände ich dann auch blöd. Schließlich gibt es Leute mit langsameren Verbindungen oder DL-Limits. Da muss ich nicht unbedignt die höchste Quali haben. Lieber nimmt man mal eine etwas schlechetre dafür aber kleinere Datei.


    Is ja mal Blödsinn, da ein Quality-Upgrade von z.B. HDTV auf DVDRiP nicht automatisch eine Vergrößerung der Datei bedeutet.
    In diesem Fall zum Beispiel sind beide gleich gross.

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass es um diese Dateien geht, kannte die Serie gar nicht. Aber hier entstand ja der Eindruck, beim QU werde das alte gleich gelöscht und da hast du schon mal Unterschiede von 350 auf 500 MB bei manchen Serien. Mit DSL Light sind das locker 2 h download-Zeit mehr und wer auf die Drosselung bei mobilem Internet angewiesen ist merkt das auch. Ich möchte aj nru, das bei aller Euphorie im High Quality und Blue Ray etc. nicht vergessen wird, dass dieses Land leider alles andere als flächendeckend Breitbandversorgt ist.

  • Für DSL Light gibt es ja vielleicht bald auch eine Lösung:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?p=312686


    Es ist übrigens einfach eine Schweinearbeit, die HDTV immer extra zu pflegen, und wenn sie keine Vorteile bieten, dann kommen sie eigentlich weg, nur normalerweise macht ja auch der Ursprungsupper das QU, sodass das meistens auch kein Problem darstellt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!