Ich kann nicht mehr ohne

  • Ich hab jetzt in 5 Tagen alle drei Staffeln geschaut.


    Ich bin so süchtig.


    Verdammt, und nun?


    Ich finde übrigens, dass es keine bessere Erzählstimme als den Synchronsprecher von Ben für die Zusammenfassung der ersten beiden Episoden gegeben hätte. Udo Schenk hier als Benjamin Linus, oft fälschlicherweise nur als Henry Gale gelistet hat in meinen Augen eine der markantesten Stimmen im deutschen Synchronisationsgeschäft, und macht neben Fieslingen und feinen Pinkeln als Geschichtenerzähler einen super Job. Er war mir bisher eigentlich gar nicht aufgefallen, aber seit Lost höre ich ihn fast überall. Hat ja auch in über 100 Produktionen seine Stimme geliehen.


    Der Witz: Er sieht echt so aus wie er klingt:


    http://home.arcor.de/prignitzp…izen/seite_schenk_udo.htm

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ist ein Fehler der site. Der übliche Hinweis "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Drogenberater" ist nirgendwo zu finden:D Ich bin hier mit einem ziemlich heftigen Downloadfieber infiziert worden, das sich mit sporadischen muß-ich-sofort-sehen-Anfällen ablöst.


    Aber mal ernsthaft;) zur Frage: Bisher hat sich Abwarten als einfachster Behelf empfohlen, in schweren Fällen auch mal etwas Selbstkasteiung: ich mach dann ein, zwei Tage Urlaub in rechnerlosen Gegenden. Genauso wie ich auf einer heftigen Party ab&zu im chill out Bereich zu finden bin.

  • Zitat von smizz;24112


    Ich bin so süchtig.


    Verdammt, und nun?


    Ja! Echt brutal, dass die nächste Staffel in den USA erst 2008 anläuft. Hoffen wir, dass sich Premiere beeilt und die Staffel zeitnah übersetzt und sendet..


    Zum Thema Synchronsprecher: Ist euch aufgefallen, dass John Locke seit Mitte der dritten Staffel eine neue Stimme hat? Er hat jetzt den gleichen Sprecher wie Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) in The Next Generation.

  • Zitat von bert;24158

    Mir fällt gerade auf, das sind ja 10 Stunden (!!) pro Tag.


    Da bleiben ja eh noch 14 Stunden für's Nebensächliche. ;)
    Ich muß mir auch mal eine Folge geben, wenn hier die Serie schon so gelobt wird.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von bert;24158

    Mir fällt gerade auf, das sind ja 10 Stunden (!!) pro Tag.


    jo, ich hab Urlaub :)


    Dass Locke eine neue Stimme hat ist mir auch aufgefallen. Fand es etwas irritierend. Wollte da noch nachrecherchieren, warum der Sprecher gewechselt wurde. Unfal, Todesfall oder einfach zu teuer?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Den Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel fand ich extremer als den aktuellen. Leider ging die dritte Staffel meiner Meinung nach eher schleppend los, hatte dann aber ihre Höhepunkte mit den Geschichten von Ben und Locke.


    Ein paar vaage Spoiler zur nächsten Staffel gibt es ja auch schon.

  • Au Scheiße. So jung gestorben. Das ist traurig und ein herber Rückschlag für die Synchronzsene


    Der Cliffhanger zur 3. Staffel ist, finde ich auch, ein Witz. Am übelsten fand ich allerdings den am Ende der ersten Staffel. Die Kamera im Inneren des Notausgangs der Station, fährt den Schacht hinab und nach ein paar Stufen hört die Leiter auf... es hätte gut und gerne hunderte Meter hinabgehen können. Und die Gefahr im Nacken, die "Anderen" drohen zu kommen, dieser Schacht die Einzige Aussicht auf Rettung, und dann ist es ein "bodenloses" Loch... Pure Verzweiflung und Lebensangst.
    Mit so wenig einen solchen Cliffhanger zu erzeugen... einfach der Hammer.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Oh man ich kann auch nicht mehr ohne LOST...
    Ich leide mit euch...Höllen-Trip dieser Entzug,
    aber bald werden wir durch die 4.Staffel gerettet :D


    Hmm...
    Weiss jemand,
    wer der Synchronsprecher von Vin Diesel ist ?
    Finde die Stimme cool...


    ...Matthias Hinze ruhe in Frieden...