Kommissar Klefisch Folge 02 Dienstvergehen

• Die Folge 02 "Dienstvergehen" von Kommissar Klefisch kann man zwar sowohl über RS als auch NL runterladen, doch beim entpacken ist bei beiden der CRC Fehler in Datei Nummer 5! Habe alles ausprobiert was in der Hilfeseite angegeben ist, aber es klappt nicht! :( Wäre also super, wenn jemand diese Folge nochmal noch hochladen oder den Fehler in der Datei beheben würde! :D

• Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/search/klefisch
    Serientitel: Kommissar Klefisch
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare, netload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! G:\Speicher\DVD\Kommissar Klefisch\Kommissar Klefisch Folge 1-3\02 Dienstvergehen\KF.S01.E02.part05.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 02.Dienstvergehen.avi (Falsches Passwort?).

Problembeschreibung:
    Sowohl bei rs als auch nl kommt bei Part 05 immer der CRC Fehler. Beide Passwörter getestet, keine Verbesserung! Reparieren versucht, keine Verbesserung.

• Du willst also sagen, daß ich Lüge? :eek: Und wie erklärst du dir dann die Fehlermeldung die ich gepostet habe? Ich habe es sowohl mit rs als auch nl mehrmals versucht und immer wurde mir die o.g. Fehlermeldung beim entpacken angezeigt! Bei sämtlichen anderen Sachen, welche ich entpackt habe, war kein Fehler dabei!

• Hello all,

I have the same problem than you all :-( with the part 5. Impossible to extract the file. I have the same message too. I checked also the CRC in the 12 files and it's the same. At start, I thought maybe there was a mistake in the N° of the CRC but NO.

I am not a "super woman" with the technik but I think there was a technical problem when the file "part5" was encoded .

And if that can reassure everyone ... no lies ! ;-)

What is the the solution ????

• Ok I found... I don't understand always very well German because I am French (sooo sorry) but I understood the password is "dokujunkies.org" and not "serienjunkies.org". :-)

I think it will be maybe better to note it on this page :

-> http://serienjunkies.org/kommi…sch-complete-dvdrip-xvid/

2. Dienstvergehen - Password : dokujunkies.org

People won't ask you the question.

Friendly from France