Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Lol, das wird immer besser. versuch es grad mit Cryptload und da soll ich 5 minuten warten..wenn ich Free klicke bloss eine. HAHA


    Und jetzt noch kurz mit Jdownloader. Da startete es prima, brach aber halbwegs ab mit der Begruendung "Datei konnte nicht gefunden werden"

  • Zitat von MacLeod;347311

    Ist die Datei evtl gelöscht wurden (von User oder RS)?
    Bei mir funktioniert der Download per jD ohne Probleme. Ich musste keine Einstellung ändern/überprüfen.


    Also beim ist es nicht gelöscht da keine derart Meldung kommt das die Datei nicht mehr vorhanden ist.


    Eben klickte ich noch mal auf Download von der main und was sage ich es geht wieder

  • Zitat von Cliff Dexter;347320

    Jetzt geht es wieder! Trotz Beweireucherung seitens Rapidshare - ich fand die alte Seite besser - die war Simpel, einfach zu bedienen, und alles ging fixer


    Hallo


    Leider ist das nicht nur bei Rapidshare so...


    ich finde es einfach schade dass man im Netz leider viel zu oft auf neue Seiten Umstellungen sich herumplagen muss....und nur vielleicht 30 % wirklich hinterher besser sind...


    Ansonnsten wundert mich bei Rapidshare bald gar nix mehr, aber komisch ist schon dass Die einfach alles dürfen....zudem kenne die keine Regeln.


    Jedenfalls auch wenn sie es so schaffen die EX ergatterten Punkte/ Rapids einem zu stehlen mit allen nur erdenklichen Methoden wird es Ihnen nix nützen. Denn die Kunden die mal verloren sind bekommt man auch mit Geschenken nicht so schnell mehr zurück


    Ein mal vergraulen kann schon mal vorkommen, aber was die in letzter Zeit so alles Ablassen ist für gut 80 % zu viel....


    Mich interessierten Punkte eigentlich nie so richtig, nur wenn ich was Kaufe das beim Kaufen eine Laufzeit hat ; dann gehe ich auch davon aus dass das eingehalten wird.
    Und sollte dennoch eine Änderung kommen dann sollte es nur die treffen, die ab dem Datum das Produkt kaufen.


    und so ist es auch üblich und wird auch in der Praxis zu 99 % gehandhabt, dabei spielt es keine Rolle in welchem Land sich die Firma befindet.


    Juristisch gesehen würde Rapidshare so jeden Prozess verlieren, nur wer strengt einen Prozess an nur wegen vielleicht 50 Euro Schaden und das wissen sie auch....


    Was solls, so freuen sich die anderen Hoster und es gibt auch noch Geld fürs Uploaden.


    Gruß Franz

  • Würde man Rapidshare nur dazu nutzen wofür es eigentlich gedacht ist, wären die eh schon lange pleite! Es dient ja in erster Liene zum Datenverkehr nicht unbedingt für Kinofilme, Serien oder Musik - so war es ja eigentlich gedacht!


    Wäre RS nicht immer noch der Standart Filehoster wäre ich eh schon woanders - aber RS finde ich immer noch besser als das lahme Netload - na hatte ich damals als Free-User nicht einmal geschaft eine Datei zu laden - und so holt man sich keine Premiumkunden! Wir sollten einen Serienjunkies-Hoster aufmachen :-) :-) :-)


    Gruß Cliff Dexter

  • Zitat von Cliff Dexter;347373

    Es dient ja in erster Liene zum Datenverkehr nicht unbedingt für Kinofilme, Serien


    Aber RS finde ich immer noch besser als das lahme Netload - na hatte ich damals als Free-User nicht einmal geschaft eine Datei zu laden


    Gruß Cliff Dexter


    Hallo


    Nunn, ich habe RS sehr viel für Serien und Kinofillme benutzt und so gut wie nie für Datenverkehr.


    Und Netload läuft bei mir im free gut 4 mal so schnell und das seit über 4 Jahren (vorher kannte ich ihn nicht).......und Netload als Lahm zu bezeichnen finde ich nicht gut, es gibt zwar auch noch bessere die auch stückeln können wie Megaupload oder weitere....


    und als premuim darf man ihn erst gar nicht erwähnen, gut seit der Einführung der Happy Hour ist erst RS mit genug Traffik ausgestattet gewesen.....


    Man darf nicht vergessen, das was RS noch vor 2 Jahren als Monat Traffik zur Verfügung stellte, bekam sogar ich bei Netload in nur 4 Tagen herunter und ich habe nicht unbedingt eine schnelle Leitung (könnte zwar eine bekommen, mit einigem Aufpreis und nur damit der Uplpoad schneller geht ? denn ein schnellerer Downlod interessiert mich nicht)


    und die File die down sind, einfach im free bei RS sich holen....


    zumindest ich hatte immer gute 500 KB/s bei Netload ( 6 Uhr bis 12 Uhr ), Zeitgleich mit Rs hatte ich knappe 80 bis 120 KB/s


    so gut wie nie Ausnahmen, es gibt halt immer Pro und Kontra....


    Es gibt hier Leute die mit Infrostrada sehr unzufrieden sind und mit der it. Telekom sehr zufrieden sind (als ich hier SJ gefunden habe hatte ich einen Speed von max 130 KB/s und das auch nur an werktagen.....mit der IT Telekom.


    manchmal hat das auch etwas damit zum tun, nicht jeder Hoster läuft gleich gut mit jedem Anbieter.


    Gruß Franz

  • Hm iwie mag mich RS wohl auch grad nicht ...
    Von einer IP aus kommt ich überhaupt nicht mehr auf RS, weder auf rapidshare.com noch mit Tools wie RUM oder YARSM :mad:
    Von einer anderen IP aus ohne Probleme ...


    IP Bann seitens RS? Temp oder dauerhaft?

  • MAC

    Ne vermute mal das irgend ne Backboneanbindung bei denen abgeschmiert ist... (oder der bezahlte Traffic dafür aufgebraucht ist...muha)

    Vieleicht hamse auch wieder nur nen Servercluster abgeschaltet... reallocating dauert dann immer ne weile :D

    Geht bestimmt bald wieder...lol...

    gruß
    ben

  • Ich hatte jetzt mal RapidPro nach den neuen Bedingungen für einen Monat ausprobiert, Ergebnis nachdem ich ohne groß nachzudenken alles "nötige" und einiges nicht ganz so nötige gezogen habe, egal ob Happy Hour oder nicht: 35 GB sind übrig.

    Seit heute morgen ist RapidPro abgelaufen, denke ich werde dann halt mal aus den ohnehin vorhandenen Rapids eine Jahresverlängerung machen, hilft ja sowieso nichts ....


    Aber nachdem ich nun eine Zeit lang nichts als Freeuser geladen habe heute die Überraschung: eine Stunde Wartezeit nach File 1 ? Früher ging das doch mit wenigen Minuten ? Das war immer der Grund warum ich Rapidshare als Freeuser bevorzugt habe (ohne Reconnect) .....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • die Wartezeit war am Wochenende bei mir bei 30Min, dafür hatte ich aber als Free-User exzellenten Speed, d.h. war auf Netload-Niveau ca. 1 MB/s


    damit hob sich bei mir die längere Wartezeit auf, denn mit dem davor geltenden Speed hatte ich auch eine wesentliche längere Downloadphase

  • Bei mir hängen jetzt seit 2-3 Stunden etliche Dateien in der Remote-Warteschlange.
    Die wurden alle schon erfolgreich von NL zu RS übertragen, nur das hochladen auf meinen Account steht noch aus...
    Sonst habe ich alle Links schon fertig.


    Hachja, die RS-Pflicht... :rolleyes:

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich hab von heute morgen immer noch zwei Files im Remote ...


    Da ich die Links fürs eintragen haben wollte, hab ich kurzerhand die zwei Files nochmal auf einen anderen Acc remotet und diese dann in den ursprünglichen Zielacc übertragen ...

  • Ich hab von heute morgen immer noch zwei Files im Remote ...


    Da ich die Links fürs eintragen haben wollte, hab ich kurzerhand die zwei Files nochmal auf einen anderen Acc remotet und diese dann in den ursprünglichen Zielacc übertragen ...