ich hab den Direktdownload abgeschaltet..^^
Sollen die Files halt down gehn, is mir irgendwie langsam zu bunt mit Rapidshare, im wahrsten Sinne des Wortes..
Rapidshare Diskussionsthread Archiv
- John
- Closed
-
-
HH ist definitiv aktiv.
Habe 810 MB über jDownloader geladen und es wurden 92 MB abgezogen.MfG
DarkFather -
Quote from Stolper Peter;339348
Es läuft alles unter dem Motto:
"RapidShare hört zu und handelt"!!!!!!!!
Die letzte Änderung ist wohl die größte Abzocke, die sich rs bisher geleistet hat.
Als nächstes wird sicherlich HH wegfallen, da aufgrund der 150 GB/Monat, die wohl kaum ein "normaler" Downloader verbrauchen kann, sich die Guthaben zu sehr anhäufen.
Ich glaube nicht, dass rs den Nachweis erbringen kann, dass auch nur "Einige" diese Änderung wollten.
GrußHallo
Genau so sehe ich es auch.....
na ja.....von mir bekommen sie keinen Cent mehr..........
die ändern die Regeln so oft sie nur wollen.....
und wollte jemand mehr als die 1 GB Tag, hat jeder mit Rapids jederzeit auffüllen können.
so aber wird jedem automatisch die 150 GB aufgeschwätzt, auch wenn er nur 30 GB verbraucht.
es gibt ja auch User so ich ich es binn, die schon seit 10 Jahren downloaden und halt nur mehr reste auffüllen die noch fehlen.
was solls Rapidshare spinnt schon seit Jahren rum, in letzter Zeit wären einige bereit gewesen wieder zu Rapid zurück zu kehren.
Gruß Franz
-
Hallo zusammen hier. Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung. Ich lade mit dem JD, meine Frage an Euch, kann man die Wartezeit von 15 min wieder auf 5 min irgendwie reduzieren, ging ja vorher auch. Ich bin Free-User. Ich sage schonmal Danke an Euch für Eure Hilfe.
LG Benni33
-
-
unter Downloadsteuerung ist bei mir ein Häckchen drin bei: Reconnect darf laufende Downloads unterbrechen und bei: Downloads warten auf Reconnect auch, ist das richtig so?
-
Das laufende Downloads unterbrechen würde ich rausnehmen, finde das ist unschön. Wichtig ist aber, dass oben in der Menüleiste (unter Datei, Links, Premium usw.) das Häkchen bei den beiden Pfeilen gesetzt ist (dritte Gruppe, zweites Icon bzw. viertes von RECHTS)
MfG
DarkFather -
bei Verbindung neu aufbauen also ein Häckchen setzen ja?
-
ja...67890
-
Jetzt bin ich irretiert, was bedeuten die Zahlen?
-
Nichts. Man braucht 10 Zeichen für ein Posting, "ja..." hat nur 5
-
Hat leider nicht geholfen, muss dann wohl weiter immer 15 min. warten, trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hat jemand schon rausgefunden, wie man eingeloggt bleiben kann? Haken rein hilft ja leider nicht.
-
Haken setzen bei Rapidshare und noch einen wenn man vom Browser gefragt wird, obs gespeichert werden soll
-
Benni33...
Du musst den jD noch für deinen Router etwas Konfigurieren, bzw. am Windows was einstellen ggf.
http://board.serienjunkies.org….html?highlight=reconnect
Das ist zwar etwas älter schon, aber gibt dir nen anhalt, wohins gehen muss
gruß
ben -
Ist wirklich eine schöne Erklärung, aber irgendwas ist schief gelaufen, ich habe einen Speedport w 700, da habe ich die Einstellungen nicht für gefunden, wird ja von der Fritz-Box gesprochen.
-
-
Ich bin schwierig ich weiss, aber damit kann ich leider nichts anfangen, sorry Jungs hihi.
-
Quote from TomUL;339453
Haken setzen bei Rapidshare und noch einen wenn man vom Browser gefragt wird, obs gespeichert werden soll
Hab ich doch.
Hab jetzt aber was rausgekriegt: Bei Vista bleibt man eingeloggt. Scheint also nur ein XP Problem zu sein.
Hm.
-
jDownloader Einstellungen -> Module -> Reconnect -> LiveHeader
Router auswählen -> Suche "speedport" -> Modell aussuchen
Benutzer, Passwort, IP einstellenFertig
MfG
DarkFather