Dr. House - Deutsche Version nächster Sendetermin

  • Hallo,
    hat jemand hier einen Überblick über die Sendetermine von House? Diesen Montag in SF2 / Diesen dienstag in RTL kam die nächste Folge nicht :'( Wann wird die nächste deutsche Folge der Staffel 6 von House ausgestrahlt?


    Danke vielmals!

  • Bitte bei RTL beschweren, diese sch* Pause muten die uns jede Staffel aufs neue zu. Monk das gleiche.


    Kenne schon einige die es aus dem Grund nicht mehr im TV gucken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Super. Warum kann man sich dann nicht an die Staffeln halten? Nein, man muss ja unbedingt noch einige Folgen der nächsten zeigen .... Ich glaube, ich steige komplett auf DVD um ...

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Das mag jetzt etwas OT sein. Aber diese Pausen haben wir in Nordamerika auch. Grad bei laengeren Staffeln. Das liegt daran das die meisten im Sommer lieber draussen verbringen als vor der Glotze zu haengen. Besonders bemerkbar ist das an den Preisen von Fernseh Providern, also Kabel..Satelit usw. Da gehen die Preise oft im Sommer masechtig runter um Kunden zu locken die andernfalls nicht "kaufen" wuerden.


    Gruss , Joe

  • Ich denke das liegt in dem speziellen Fall von House auch daran, dass RTL relativ früh dran ist mit der deutschen Veröffentlichung (nur ein halbes Jahr nach Erstausstrahlung USA). Und wenn man die Weihnachtspause in den USA dann nicht mitmacht, läuft man irgendwann auf, und das will man sicher verhindern. Also nicht meckern, sondern freuen, dass die Synchro so schnell geht!