Alte Serien auf DVD RAUBKOPIEN?

  • Ich Zitiere von cineastentreff.de:


    "Vorsicht vor diesem Anbieter ! Das sind alles schlecht gemachte Raubkopien !


    Ich habe vor ein paar Monaten dort die angebotene Angelique-Box bestellt und eine selbst gestaltete DVD-Box geliefert bekommen inklusive einer Tafel Schokolade. Und ich muss sagen das beste daran war die Schokolade. Der Ton ist völlig unsynchron. Hier wurde wohl einfach der Ton einer Fernsehaufnahme (oder der legalen VHS-Version) mit einer ausländischen Fassung zusammengeführt und das völlig diletantisch: Angelique bewegt noch die Lippen obwohl der zugehörige Ton schon längst vorbei ist.


    Besser Finger davon lassen ! Die anderen DVDs scheinen auch nicht besser zu sein, sollen zum Teil sogar mit Logo des Fernsehsenders sein (Werbung herausgeschnitten). Dann lieber selber aufnehmen...


    Die Seite hieß bis vor kurzem übrigens "www.angeliquemovie.de"."



    und



    "guten tag,


    auch ich kann nur vor rarmovie warnen und mich meinem vorredner anschliessen. ich habe vor 2 wochen für meine frau die angelique-dvd-box (deutsch) bei rarmovie über ebay bestellt und gebrannte dvds mit den beschriebenen unzulänglichkeiten erhalten. und das obwohl die dvds dort wie originale angeboten werden. bei ebay werden die dvds mit den benutzern raregoodmovie, mercedesfanclub und maisje13 angeboten, rücknahme ausgeschlossen. diese ebay-benutzer sowie die website rarmovie.com müssten in der tat gesperrt werden!"



    -> Daraus schließe ich, dass diese Seite nicht sehr seriös ist und aller Wahrscheinlichkeit nach Raubkopien in schlechter Qualität verkauft. Mein Tipp: Nichts von denen kaufen!

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Wenn da auf nem Cover steht...


    "DIE KOMPLETTE 5 DVDS KOLLEKTION"


    ... hat die Seite noch genau 0,75 Sekunden Zeit zu leben, denn dann ist der Tab zu.


    Wie kann man dann noch fragen, wie die Quali da ist, wenn dort nicht mal richtiges Deutsch gesprochen wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;307176

    Wie kann man dann noch fragen, wie die Quali da ist, wenn dort nicht mal richtiges Deutsch gesprochen wird.


    Englisch auch nicht!
    Im Sinne von selten müßte die Seite auch raremovie heissen..
    Ein Impressum konnte ich auch nicht finden!
    Nehme an, der Status der Site ist klar!

  • Also ein Bekannter von mir hat sich dort die Serie:
    Rückkehr nach Eden
    100Karat
    gekauft.
    die waren von der Bildqualität wirklich gut.
    Es waren sogar gepresste DVD´s, keine gebrannten.


    Nur wie die Anderen Serien sind?

  • Hallochen an alle die hier die Angelique Box schlecht machen .Stimmt alles nicht alles gelogen .Ich habe mir auch die Box bei den gekauft und die die Qualität war hervorragend gut .Ton und Bild bestens bin sehr zufrieden und wer das gegenteil sagt sollte sich vieleicht mal eine Brille kaufen , sorry .Aber ich mußte das mal schreiben immer dieses abgeläßtern geht einen auf den Nerv . Man sollte froh sein das es die bei Rarmovie zu kaufen gibt den in ganz Deutschland gibt es keine Orginale . Nicht böse sein aber so ist es nun mal. lg somany



  • Dieser Spruch bezieht sich sicherlich auf mich , nein ich bin keiner von den Tüben ich bin eine normale Frau die Ihren Beruf nach geht und nur die Wahrheit sage . lg somany