Beiträge von somany

    hallo hab die parts alle noch mal runtergeladen und das Spiel ging von vorne los .Steht bei jeder Folge die ich geladen habe - Falsches Passwort - repariert mit Winrar hab ich auch gemacht hat nichts gebracht steht immer noch - Falsches Passwort - da .Schade
    mehr geht nicht zu machen habe es mehrfach probiert. lg und Danke somany

    hallochen,
    habe mir Akte X runtergeladen die parts gingen alle nicht auf .
    Beschreibung stand - falsches Passwort - so wie ich weiß gibt es ja nur 2 Passwörter die ich ausprobiert habe .Leider vergebens hab alle um sonst runtergeladen .Was ist da das Problem ??? lg somany

    Hallo habe mir die Serie - Vom Leben betrogen - runter geladen leider alles ohne Ton .Hab alles probiert aber leider nichts zu machen .hat einer einen Tipp .lg somany

    Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    leider sind sehr viele Parts nicht aufgegangen habe auch das alte Passwort genommen leider geht nur die erste Folge .Kann einer die Serie noch mal ordendlich einstellen wäre sehr nett.
    lg somany

    Hallochen wollte mir gern Ein Supertrio (Cat’s Eye) – COMPLETE runterladen leider kann man nichts mehr runter laden .Kann das jemand noch mal reinstellen ?Habe Interesse an der Serie. Eine Antwort wäre nett.
    lg somany

    Hallochen bei den downloads- 14.2 Der Froschkönig Teil 2 fehlt part 7 der ist dort gar nicht vorhanden und ich bekomme den Film dadurch auf .Kann das mal jemand vervollständigen .Danke schön meine Enkel wollten den gern haben.lg somany

    Hallochen an alle die hier die Angelique Box schlecht machen .Stimmt alles nicht alles gelogen .Ich habe mir auch die Box bei den gekauft und die die Qualität war hervorragend gut .Ton und Bild bestens bin sehr zufrieden und wer das gegenteil sagt sollte sich vieleicht mal eine Brille kaufen , sorry .Aber ich mußte das mal schreiben immer dieses abgeläßtern geht einen auf den Nerv . Man sollte froh sein das es die bei Rarmovie zu kaufen gibt den in ganz Deutschland gibt es keine Orginale . Nicht böse sein aber so ist es nun mal. lg somany



    hallo ich find das prima das du das machst habe mal eine Frage hast du auch die aller ersten Folgen von Reich und Schön denn die kenne ich überhaupt nicht und so wird es auch andere gehen ,ich würde gern welche downloden von den ersten Serien .Wünsche allen ein schönes Osterfest und schönes Wetter liebe grüße somay

    Zitat von Homunkulus;258369

    Das frag ich mich auch :). Sollte in den "Fehler auf der Main"-Thread. Bitte entschuldigt, hab ihn gelöscht.


    Aber damit mein Post nicht völlig offtopic bleibt:


    somany:
    Hast du das Problem nur bei einer bestimmten Folge oder bei allen 7. Meinst du mit "ein Teil geht nur" eine komplette Folge oder doch nur ein Part einer einzigen Folge.
    Beachte, dass du alle 3 Parts benötigst, um eine Folge zu entpacken.


    Ich habe nur Teil 1 Öffnen können die anderen alle nicht zeigt Fehler an .

    hallo ich bin hier neu wollte Spuk im Hochhaus öffnen leider ging nur ein Teil alle anderen gehen nicht zeigt immer Fehler .habs auch mit beiden passwörter Probiert leider geht beides nicht .Laut Anweisung reparieren geht auch nicht was kann ich tun .