Chuck - s02e12 - in 3D?

  • Hallo!


    Seltsamerweise wurde die 3D-Version dieser Folge geuppt...
    Chuck.S02E12.Chuck.gegen.die.dritte.Dimension.German.Dubbed.DVDRip.XviD
    (Vgl. auch Voransprache zur Episode...)
    Das ist i'wie nicht so günstig mit den verschmierten Farben usw.


    Ggf. wäre der einfache TV-Rip da besser gewesen...

  • Das ist nicht seltsam, das ist das normale Szene-Release.
    Werde aber noch den BR-Rip als SL uppen der ist nicht in 3D, dafür aber wieder ein paar MB grösser was die Ningelköppe wieder auf den Plan rufen dürfte. :)

  • Die Folge gibts auch in 2D auf der Blu-ray


    Diese hab ich natürlich gerippt und ist im P2P verfügbar.Bisher nur die SD Variante, da es Serverprobleme gibt :)
    Die HD kommt dann morgen im Laufe des Tages

  • Zitat von Juniper;304386

    3D Brille kaufen und gut ist. Die Folge ist in 3D. Da hat die Scene nicht geschlampt.


    Soso


    Wie smizz richtig sagte gibt es eine 2D Version.Die FREAKS Variante auf der Main ist 2D und die andere BDRip denke ich auch.


    Die Folge ist auf der letzten DVD/Blu-Ray drauf als Extra.


    Das weiß die Szene natürlich nicht, da sie keinen Eigenencodes machen und auf die US Rips zurückgreifen.Aber selbst da hat man es richtig getagt.


    Chuck.S02E12.3D.DVDRip.XviD-SAiNTS
    Chuck.S02E12.DVDRip.XviD-SAiNTS


    Chuck.S02E12.3D.720p.BluRay.x264-SiNNERS
    Chuck.S02E12.720p.BluRay.x264-SiNNERS


    Jetzt trau ich den Leuten bei ITG und ZZGtv durchaus zu die richtigen Folgen zu laden und zu dubben...


    Aber Hauptsache erstmal dumm angemacht ;)

  • Zitat von Lima;304390

    Jetzt trau ich den Leuten bei ITG und ZZGtv durchaus zu die richtigen Folgen zu laden und zu dubben...


    Aber Hauptsache erstmal dumm angemacht ;)

    ITG hat es nicht geschafft *grins* Zumindest derzeit noch nicht :D



    Aber das eigentliche:
    Wo soll man um die Uhrzeit denn bitte eine 3D Brille kaufen, die man direkt aufziehen kann, Juniper?
    Also die Aussagen und Ratschläge sind ja in letzter Zeit etwas naja seltsam..