Programm zum download bei rapidshare?

  • Also ich hab nen Premiumaccount, also sind mir wartezeiten egal. Aber ich hätte gerne ein Programm wo man mehrere Links eingeben kann und das dann dieses Zeug von sebst runterlädt gibt es sowas?


    Und noch ne Frage: Ich hab mein PW auf dem PC gespeichert - hab aber vergessen wie es hieß - wenn ich bei rapid via Email das PW anfordern will heißt es die Mailadresse wäre nciht in der Datenbank - wie find ich denn jetzt mein PW raus damit ich das auch an nem anderen PC nutzen kann?

  • Zitat von Chea;23427

    Und noch ne Frage: Ich hab mein PW auf dem PC gespeichert - hab aber vergessen wie es hieß - wenn ich bei rapid via Email das PW anfordern will heißt es die Mailadresse wäre nciht in der Datenbank - wie find ich denn jetzt mein PW raus damit ich das auch an nem anderen PC nutzen kann?


    Schau einfach im Cookie nach.
    Das geht zB. mit CookieWall ganz einfach.
    CookieWall starten, auf Browse gehen und nach Rapidshare suchen.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Und zu deiner ersten Frage hier:
    http://rapidshare.com/files/50364173/RSD.rar


    Idiotensicher, hat zwar auch ne Captcha Funktion und sowas, aber das interessiert mich ja nicht, benutze das auch nur als Premiumuser.


    Auch schöne Funktionen wie z.B. Automatisch Mirror Telia oder Level 3 etc auswählen, oder Shutdown after download...


    PW ist wie immer auf dieser Seite.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;23441

    Und zu deiner ersten Frage hier:
    http://rapidshare.com/files/50364173/RSD.rar


    Idiotensicher, hat zwar auch ne Captcha Funktion und sowas, aber das interessiert mich ja nicht, benutze das auch nur als Premiumuser.


    .


    Gibt es für das Programm irgend eine Erklärung? Wie mach ich das mit den Links? Klicke ich z. B. Bonanza Folge 288 an und wo kopier ich den link hin?
    Wie geht´s dann weiter?

  • Zitat von little joe;23477

    Gibt es für das Programm irgend eine Erklärung? Wie mach ich das mit den Links? Klicke ich z. B. Bonanza Folge 288 an und wo kopier ich den link hin?
    Wie geht´s dann weiter?


    Ich habs wahrscheinlich umständlich gemacht, aber bei mir hats so funktioniert: Hab alle links in meinen DownloadManager geladen, dann die Links in einer Liste exportiert, habe sie kopiert und dann im RSD Downloader eingefügt. Und dann auf start.


    Wenn es irgendwie leichter geht, bitte bitte sagen

  • Doch, ich schon. Hab angeklickt: Remington Steele S01 E01. Dann das Captcha eingegeben und die einzelnen parts in den DLM geladen. Dann wie oben beschrieben.


    Wie gesagt - wahrscheinlich gehts tausendmal besser und schneller

  • Zitat von niki_r;23481

    Doch, ich schon. Hab angeklickt: Remington Steele S01 E01. Dann das Captcha eingegeben und die einzelnen parts in den DLM geladen. Dann wie oben beschrieben.


    Wie gesagt - wahrscheinlich gehts tausendmal besser und schneller


    DANKE Dir


    little joe

  • Zitat von little joe;23477

    Gibt es für das Programm irgend eine Erklärung? Wie mach ich das mit den Links? Klicke ich z. B. Bonanza Folge 288 an und wo kopier ich den link hin?
    Wie geht´s dann weiter?


    entweder die Zwischenablage unter "Einstellungen" überwachen lassen, dann verhält sich das tool ähnlich wie ein Download Manager.


    Oder alle Links in eine *.txt Datei kopieren und später die txt Datei importieren. Gibt viele möglichkeiten, einfach rumtesten. Das Programm ist so easy.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • conny, ich krieg die links nicht ins prog.. nehme an ich muss premlinks nehmen, und keine verschlüsselten, das würde das prog ja nicht verstehen.. aber wie kriege ich jetzt den link zB bei ner safelink verschlüsselung? die stehen da nie nirgends... aber das prog sieht ganz schmuck aus deswegen würde ichs gerne nutzen

  • Zitat von Bud Terence;23726

    conny, ich krieg die links nicht ins prog.. nehme an ich muss premlinks nehmen, und keine verschlüsselten, das würde das prog ja nicht verstehen.. aber wie kriege ich jetzt den link zB bei ner safelink verschlüsselung? die stehen da nie nirgends... aber das prog sieht ganz schmuck aus deswegen würde ichs gerne nutzen



    Najo bei einer Safelink Verschlüsselung haste nen kleines Problem, da musste schon per Hand etwas kopieren, oder dich durchklicken, das proggy ist dafür ausgelegt direkte premiumlinks durchzurattern. Und immer schön nur einer, aus der Que Liste, damit keine fehlerhaften auftreten und kein übertraffic entsteht.


    Du kannst auch alle Rapidshare Dateien "überwachen" lassen, und einfach nur klicken klicken, spart auch viel Zeit, aber ich persönlich bevorzuge *.txt Listen und sauge so immer mit einen meiner (zur Zeit) zwei RS Accounts.


    Wenn du volle RS Ordner zur Verfügung hast ist die Firefox Methode gut, mit Seiteneinstellungen - Links zeigen, bzw die web developer Tools vom FF. Gleiches gilt füt Netload.in Folder.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Bud Terence;23726

    conny, ich krieg die links nicht ins prog.. nehme an ich muss premlinks nehmen, und keine verschlüsselten, das würde das prog ja nicht verstehen.. aber wie kriege ich jetzt den link zB bei ner safelink verschlüsselung? die stehen da nie nirgends... aber das prog sieht ganz schmuck aus deswegen würde ichs gerne nutzen


    1. Überwachung der Zwischenablage aktivieren
    2. Youcrypt starten (Auto-Update einschalten)
    3. Link-Adressen (in Zwischenablage) kopieren


    Viele Verschlüsselungen werden automatisch entschlüsselt, bei Serienjunkies-Links (Kategorien funktionieren auch) musst du natürlich die Captchas noch angeben.

  • Zitat von smizz;23731

    Hm, aber sowas kann der Free-Download-Manager also echt genauso gut.


    also, bei mir hats in der letzten Zeit mit dem FDM, GetRight oder Wellget zu 90% nur mehr 5 kb dateien runtergeladen. Keine Ahnung warum, aber das ist echt nervtötend gewesen.


    Mit dem Programm hab ich keine Fehler mehr und es läuft einwandfrei.