Doctor Who 2005 - Attention: Spoilers, Sweety, Spoilers! ;-)

  • Zitat von Killing_Zoe;457085

    finde sie ganz süß ...


    Jungs ihr werdet euch sicherlich an sie gewöhnen, sooooooo schlecht sieht sie ja nun auch nicht aus :D


    Das stimmt.
    Aber wichtiger als das Aussehen ist mir bei einem Companion noch, ob sie/er gut mit dem Doctor harmoniert.


    Allerdings hätte ich nach dem Bild im o.a Link nicht gedacht, dass sie schon 25 ist. Sieht da doch ein bisschen jünger aus.


    Ich bin jedenfalls gespannt auf sie. Die Dreharbeiten haben ja seit dem 20.02 wieder begonnen und wir müssen uns noch bis zum Herbst gedulden bis Staffel 7 der "Neuzeit" beginnt. Und nächstes Jahr wird der Doctor 50. Hallelujah.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Ist ja gut ;). Ein paar Folgen können wir uns ja an "The Legs" noch erfreuen. Aber dann muß es eben sein. Ist halt nun mal der Lauf der Dinge im Whoniversum.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Rein optisch gefällt mir die Neue sehr gut, mal sehen, wie sie vom Charakter passt. Sieht ja so aus, als reisen sie vorerst dann wieder zu zweit, 'Rory, the Rome' bekommt also keinen Nachfolger :D

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Amy lol Also da fand ich selbst die Drama-Queen Rose besser :D


    Rose ist eh mein Lieblings Companion und Sarah Jane <3 Ich mein Amy ist gut, aber naja... So ÜBERtoll finde ich sie nun nicht ^^


    Bei Martha war das Prob das man sie zunem Groupie gemacht hat...In Staffel 4 war sie ja auch erträglicher


    Hab gehört nach Staffel 7 soll der aktuelle Doctor wohl aussteigen... Hätte schon ein Nachfolger:


    Stephen Mangan, der gerade in der neu angelaufenen britschen serie:-Dirk Gently mitwirkt. Er würde den Doctor gut verkörpern !

  • Naja, erstmal abwarten, ob Smith nach Staffel 7 wirklich aussteigt. Auf etwaigen Gerüchten gebe ich nichts, gerade bei Doctor Who ändern sich solche Gerüchte in Windeseile.


    Wenn Smith mal geht...sollte Tennant zurückkommen (Ja, ich weiß, dass es nicht möglich ist...aber träumen wird man ja wohl noch dürfen) :D

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hübsch isse ja, aber inwiefern sie mitm Doc "harmoniert", muss sich erst noch zeigen.
    Amy und Rory sind von der Harmonie und vom Unterhaltungsfaktor (Amy auch vom Schärfegrad ;) ) her schon ne ziemlich hohe Messlatte.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Ich denke, das bekommen wir irgendwie auf die Reihe.
    :-)
    Egal, was da passieren wird :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Killing_Zoe;457354

    Für Euch wird die Episode 5 der neuen Season ja dann mal richtig heftig .... Taschentücher nicht vergessen bereit zu legen und wenns ganz schlimm wird hilft ab und zu auch mal ein Schnäpschen :D


    Na ja, heißt ja nicht, dass beide Ponds hops gehen. :D


    Wegen Matt Smith: Ich dachte, der hätte für 4 Jahre unterschrieben.

  • Nach meiner Rechnung, und deinem "hören/sagen", wäre Staffel 8 noch mit Matt Smith :-)
    I Like :D


    Das ich den gut riechen kann, ist bekannt.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.