Kennt einer von euch "mygully"???

  • Hallo,


    kennt einer das Forum und könnte mir verraten ob es dort üblich ist das User dermaßen von Co-Adminds angeschnautzt und sogar richtig vergrault werden, wenn man sie mehrmals auf das gleiche Thema anspricht?


    Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch dort auskennt und mir helfen könnte?


    Tut mir leid, das ich jetzt hier Hilfe suche aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich damit wenden soll?


    Gruß bluemchen03

  • Och, dort ist es üblich das auch alles am Beitrage zu 10und1 % stimmig sein muß.
    NICHT ein einigiges der vielen Daten zu den Files darf dort fehlen.


    Zum Beispiel, wenns einen Beitrag noch so korrekt zuvor in Text
    Datei vorgeschrieben und dann hinüberkopierst und geht da auch
    nur ein Wort zum Beipiel Passwort verloren .. wird schnell der ganze
    Beitrag ratzfatz gelöscht = KEINE Chance auf Nachfrage den NICHT
    einmal voll selbstverantwortlichen Fehler durch nachtragen zu ergänzen.
    Von stetigen Änderungen ganz zu schweigen, plötzlich KEIN crypt.it oder
    gar auch KEN RS-Layer mehr ... da mußt Du auch
    bei asbah uralt Beiträgen lang vor der Zeit mit rechnen ratzfatz
    weg .. wenn da Mod nicht auf das Post-Datum geschaut.


    Im Grunde immer immens komplizierter mit vieil viel mehr an
    Arbeit
    dort die richtigen Linkanbieter so auch Picture-Anbieter zu nutzen.
    Insbesondere da sich dort alle Paar wochen zu stetig etwas ändert.


    Dafür sind dort noch massenhaft vom ursprünglichen Boardersteller
    aus dem alten Gulli hinüberkopierten Threads enthalten ..
    .. welchen meist immer der erst = der wesentlichste überhaupt fehlte.


    Also, da geht es bei boerse.bz dagegen glimpflich zu ...
    ... da passiert so gut wie nichts in der Hinsicht.


    Mit sprechen ließ sich alerdings dortigen Mod´s und Admins.
    Mag sein das da jetzt andere sind, welche das auch nicht mehr
    beherrschen.


    Gruß Krautwutz

  • @bluemchen: Viele Leute wollen Gott spielen, da kommt so ein Moderatoren-Status bei mygulli ganz recht, zeig den Typen durch Abwesenheit was Sache ist. Wenn die Typen nämlich mal allein sind können sie Gott spielen.


    Krautwutz: Dein Beitrag ist leider sehr schwer zu lesen.


    MfG
    DarkFather

    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB


    Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF


    Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

  • Hm... wenn deren Regeln besagen, Information x,y und z müssen vorhanden sein und du gibst z nicht an, kann ich zumindest verstehen, dass es verschwindet. Wenn man einmal was passendes zurechtgebastelt hat das aus der gleichen Kategorie (klar, das eine Vorlage für Filme bei Spielen nicht passt), kann man doch einfach die Vorlage editieren. (Oder eventuell sogar die Vorlagen anbieten.) Gewissen Standards muss halt entsprochen werden, und das Passwort zu vergessen ist für andere durchaus ärgerlich. Das man sofort den Löschhammer schwingt und nicht einmal 10 Minuten wartet mag unhöflich sein, aber in einem Board mit zig Tausend registrierten Benutzern kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Übersicht nur all zu gerne verloren geht.


    Im übrigen spart ein vorheriges Kontrolllesen von Threads auch hastige Korrekturen, und 2 Minuten Zeit kann man sich dafür gerne lassen, damit alle nötigen Infos vorhanden sind.

  • Hallo


    Es lässt sich auf beiden Boards so ziemlich das selbe finde, ja soagar einige Postings wurden gleich copiert...aber man findet schon sehr viel brauchbares....Filme Klassiker....Heimatfilme USW


    ich kann nicht klagen, nur ein richtiges Wirwar ist das aber schon....kein datum, Posting 1 ist das letzte hinten...


    Mit der such-funktion muss man viel Glück mitbrigen, schon fast die Suche wie bei UseNext....viel müll halt...viel zu viel XXX Zeugs.


    Dagegen ist SJ ein Muster-Forum


    Gruß Franz

  • Quote

    schon fast die Suche wie bei UseNext


    Ich kenne die Suche von mygullli nicht, wird aber eine normale Boardsuche sein.
    Und wenn du mit UseNext bzw. den anderen Usenet-Suchmaschinen nicht klar kommst dann machst du meiner Meinung nach etwas falsch.


    MfG
    DarkFather

    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB


    Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF


    Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

  • Quote from DarkFather;298390

    Ich kenne die Suche von mygullli nicht, wird aber eine normale Boardsuche sein.
    Und wenn du mit UseNext bzw. den anderen Usenet-Suchmaschinen nicht klar kommst dann machst du meiner Meinung nach etwas falsch.


    MfG
    DarkFather


    Hallo


    Bitte nicht alles falsch Verstehen....


    Ich komme sehr wohl mit den Warez Suchmaschinen und mit den Usenet-Suchmashinen klar....


    Nur zur verständigung...wenn ich auf Indext.nl ein wort eingebe, dann kommt alles worin dieses wort enthalten ist und nur das.....


    Bei Gulli und bei Usenext wenn ich daselbe wort eintippe dann kommt fast alles, nur das was ich gesucht habe muss ich in 90 % Müll raussuchen....


    Jedenfalls war das alte Gulli eine richtige Fundgrube im vergleich was es jetzt ist und 2 völlig gleiche foren mit dem fast gleichen inhalt hat auch nicht viel sinn.....(so sehe halt ichs)


    Und das muss nicht sein....zudem kannst Du ja mal selbst reinschauen, dazu muss man nicht angemeldet sein.....


    Ich kenne an die gut 50 Seiten, wo ich auch halbwegs klar komme damit.....


    zudem bin ich seit gut 7 Jahren auf Warez Seiten und seit über 3 Jahren im usenet....


    Gruß Franz

  • Quote from lovecraft;298454

    @bluemchen und was willst du jetzt genau? wie stellst du dir die Hilfe vor?


    greetz :-)


    Wollte einfach nur mal allgemein fragen ob es jemand kennt und sich damit auskennt, ob es eben normal ist das die Co Admins einen dort vergraulen wollen...


    Weil es war egal in welcher Art ich den Eintrag gepostet habe, immer wurde er mir gelöscht ohne es mir vorher mitzuteilen, konnte es schreiben wie ich wollte immer hat der einen Fehler entdeckt und mir aber nicht gesagt, was ich falsch gemacht habe, mir einfach immer wieder nur gesagt lese dir die Support Regeln durch...und somit ist er von Email zu Email agressiver und unverschämter geworden:-(

  • Hab da auch mal geposted. Ueberall wars OK nur dort wurde geloescht ohne Angaben von Gruenden. Naja, soll mir egal sein. gibt ja genug nette Orte wo man gut behandelt wird und wo einem unter anderem tatsaechlich wohlwollend geholfen wird.
    Da die meisten Leute eh in mehreren Foren drin sind isses mitlerweile schietegal wo man posted. Wers will, der findets auch, ausser denen die angst haben sich irgendwo generell anzumelden und derer scheint es etliche zu geben. Das sind dann meist die die in P2P Netzwerken rumzappeln und hoffen das ein Download ueberhaupt fertig wird oder das man beim uploaden nicht erwischt wird. TJA dumm gelaufen, gell?
    Bluemchen, ums kurz zu fassen..poste da wo du dich wohl fuehlst und gut behandelt wirst und den Rest nimmste halt nur als "stiller User" und laedst was dir gefaellt. Ist dann deren verlust und das Forum um einen aktiven User aermer.


    Gruss, Joe

  • Vergiss mir die ARD-Foren nicht, die sind noch viel schlimmer. Nirgendwo herrscht so eine strenge Zensur wie dort. Über Nacht verschwinden scheinbar grundlos ganze Threads, von Einzelbeiträgen ganz zu schweigen. Wenn man sich beschwert kriegt man die lapidare Antwort: "Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen". Da steht drin, dass sie alles jederzeit ohne Angabe von Gründen löschen dürfen (egal ob der Inhalt zu beanstanden ist oder nicht). Auf so ein Forum kann die ARD stolz sein, das konnten die Marxisten-Leninisten auch nicht besser.

  • Warum hast du dich nicht einfach noch mal an mich gewendet. Denn schließlich war ich es ja, der dich angeblich "vergrault" hat!


    Aber interessant wie irgendwelche User direkt rumheulen und ein Board schlecht machen müssen, obwohl sie gegen die Boardregeln verstoßen haben.


    Kann mich auch einfach auf das Kinderniveau herablassen und unseren Gesprächsverlauf hier posten.



    Wollen wir das?



    Also trag es wie ein Mann oder eine Frau ... keine Ahnung was du bist, und höre auf hier irgendwas schlecht zu machen und Tatsachen zu verdrehen!



    Danke!



    Gruß


    Prince Porn
    (Co-Admin mygully.com)

  • Könnt ihr eure schmutzige Wäsche nicht wo anders waschen? Denn dafür ist mir das SJ-Board zu schade!


    Im übrigen sollte sich jeder SJ-User im Klaren sein, daß er hier bei SJ ist und alles andere sollte S*****-Egal sein. Probleme mit Board XY sollten auch im Board XY geklärt werden.


    Gruß


    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx