seite immer down wenn ich lade

  • ok jetzt war sie ja online die ganze zeit ich lade jetzt wieder...



    teste es einfach... dann siehst du es


    ich versuch es jetzt 19:58


    so seite down für 10 minuten... add mich im messi dann kannst du e auf komando sehen


    das ist diese verschlüsslung der links
    wenn ich alle 58 auf einmal lade schmiert alles ab



    oder geht die seite nur bei mir down?


    naja cablecom schweiz wird für 10 min gekickt...
    swisscom geht sehr komisch...
    ich lade die files einzelnd

  • Liegt eher daran das du zuviele Verbindungen zum Server aufbaust. Dann wirst du von unserer Firewall auf die schwarze Liste gesetzt. Da im SJ-Plugin des jD ein Bug ist, werden zuviele paralelle Verbindungen aufgebaut.


    Nach dem aktuellen Update des jDownloaders sollte das Problem aber nichtmehr auftreten.


    Es sollte noch erwähnt werden, das dieses Problem nur bei 0.003 % der User auftrat.


    mfg root

  • Hallo !


    Wann gibt es dieses Update - wenn das Problem doch schon gelöst ist ? Bei mir hängt der JDownloader jetzt auch immer und will keine komplette Staffel mehr annehmen und Eure Seite ist dann immer down.


    Kann man Crypto..nehmen-wenn man zum laden seinen Premium Account nimmt ? Weil mir gefällt eigentlich nicht, das ich dieses net.framework (?)installieren muss.


    suppe

  • Zitat von root;294963

    Liegt eher daran das du zuviele Verbindungen zum Server aufbaust. Dann wirst du von unserer Firewall auf die schwarze Liste gesetzt. Da im SJ-Plugin des jD ein Bug ist, werden zuviele paralelle Verbindungen aufgebaut.


    Nach dem aktuellen Update des jDownloaders sollte das Problem aber nichtmehr auftreten...


    Danke für die Erklärung. Seit heute Morgen scheint das Problem aber mit dem neuesten Update des JD gelöst - ich konnte soeben erstmalig wieder mehr als 20 GB Serienjunkieszeug mit dem JD am Stück laden.


    Im Übrigen verweigerte auch CryptLoad die Arbeit, wenn er kurz nach dem Festfressen des JD mit den gleichen Download-Aufgaben betreut wurde.


    Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass es zu diesem Thema (wie auch bei allen anderen JD-Problemen) einen entsprechenden Thread im Board der JD-Community gibt.


    Zitat von root;294963

    ...Es sollte noch erwähnt werden, das dieses Problem nur bei 0.003 % der User auftrat...


    Naja, bei 11.944 registrierten Usern hier im Board ergibt das bei "0.003 % der User" ziemlich genau 0,35832 SJ-Board-User. Da ich neben klarmacker schon der zweite bin, der dieses Problem hier im Board konkret anspricht, muss dein Wert mindestens um das sechsfache angehoben werden. :D


    Grüße
    Lil Fatima

  • Hallo Lil Fatima !


    Wo und wie hast Du das Update bekommen ? Mein JDownloader sagt mir, es gibt keines, wenn ich auf Update klicke ! Und bei Google finde ich auch keine neuere Version als die 0.9.579.


    Bitte kläre mich mal auf, meine Äuglein sind noch nicht ganz auf :-)

  • Zitat von suppe;295022

    Hallo Lil Fatima !


    Wo und wie hast Du das Update bekommen ? Mein JDownloader sagt mir, es gibt keines, wenn ich auf Update klicke ! Und bei Google finde ich auch keine neuere Version als die 0.9.579.


    Bitte kläre mich mal auf, meine Äuglein sind noch nicht ganz auf :-)


    Da gibt's wohl auch keine neuere Version (ich habe die gleiche wie Du), als ich den JD heute Morgen um ca. 8:30 Uhr angeworfen hatte, hat er sich nur das (fast) alltägliche Plugin-Update geholt, danach konnte ich den JD erstmalig wieder mit mehr als 20 GB Serienjunkieszeug (ich glaub' es waren ca. 220 Dateien) füttern und die waren dann komplett um ca. 9:15 Uhr da.


    Grüße
    Lil Fatima


  • Danke für die Info. Wie komme ich an das Update? Beim Start des JDownloaders macht er jedenfalls keines.

  • Also ich muss sagen, es liegt nicht am JDownloader, sondern am Zusammenspiel JD mit SJ. Mehr sage ich nicht aus Verbundenheit mit diesem tollen Forum. Hoffe, das Problem wird schnell gelöst und man bekommt dann Nachricht. Angeblich soll es ja gelöst sein, aber es gibt kein Update.


    We hope :cool::cool:


    Upps, zu langsam, bin völlig down

  • Hallo


    Geht mir genauso, nur war ich etwas zu voreilig...


    ich dachte ich selbst hätte das verursacht, weil ich gestern eine HQ folge nicht schneiden konnte und in folge 4 verschiedene Programme installieren musste...(was zwar nix geholfen hat )


    und exakt dann ging bei mir der JD nicht mehr...


    Habe heute morgen den ganzen JD gelöscht und neu installiert und die 1 Datei hat er sofort übernommen..
    die 2. steht bei 99 , die anderen in einer leeren zeile...


    Bei mir ist auch die aktuelle datei und es gibt kein update


    für die wie mich ist der JD sowieso nicht Ideal, da ich kein Reconect machen kann, aber sicher müssen wohl die vielen Updates sein; weger der vielen Hoster ...


    ich hatte mal den Flashget, da musste ich nie ein update machen....


    ich muss nur etwas mehr tippen , ich nehme den DownThemAll und der läuft bei mir um einiges schneller, speziell wenn ich die CPU zu viel strapaziere...


    Gruß Franz