Vampire Diaries Season 2

  • Hallo!


    Was ist denn mit der zweiten Staffel von Vampire Diaries passiert? Vor kurzem standen die bisher erschienenen 14 Folgen noch zum Download bereit, jetzt sind sie leider weg... :-/

  • Zitat von juwel41;297279

    Wieviel folgen gibt es eigentlich von der ersten, ist jetzt nach der 15. schluß?
    danke,
    lg juwel


    Nope, Season 1 hat 22 Folgen, läuft in nden USA noch bis Mitte Mai

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Laut Serienwiki hat die erste Staffel nur 17 Folgen?!


    Welche Aussage stimmt denn nun?


    Und kann mir jemand etwas zu der Pause auf Pro7 sagen? Nun soll's mit der Serie erst im Herbst weitergehen? Wie kann man denn ne Serie mitten in der Staffel unterbrechen?!

  • Diese scheiß Unterbrechungen werden doch dauernd gemacht. Teilweise schon produktionsseitig aus den USA diktiert.


    V 2009 hatte nach 4 Staffeln schon monatelang Pause.


    Die wenigsten Serien erholen sich von der Pause, und bei den Studios ist dann das Rätselraten groß, woran das wohl liegen könnte.


    Idioten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von kefalo;300523

    also auf jeden Fall sind es mehr als 17 Folgen, habe mir vorgestern die 17 Folge auf englisch angeschaut


    die hier ja leider noch fehlt =(.


    1.Es gibt 22 Folgen.
    2. In USA wurden bereits 17 ausgestrahlt und es sollte ohne unterbrechung nun bis zum ende gehen.
    3.In D ist eine erneute Pause, da lediglich aktuell bis zur 11 synchronisiert wurde. Und da die Folgen ja teilweise noch gedreht werden, dauert es logischerweise, bis diese dann an das deutsche Fernsehn weitergereicht werden und synchronisiert werden.