Beiträge von Xayide

    Das ich abgebrochene Downloads nicht einfach weiter runterladen kann, hab ich gewusst; aber die Meldung bekomme ich auch, wenn ich einen ganz anderen Part runterladen will.
    Irgendwann klappts dann halt wieder, aber wie lange das dauert, ist unterschiedlich.


    Zumindest weiss ich nun, dass ich mich besser nicht um eine statische IP bemühen sollte :-D

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Downloads bei share-online.biz. Ich habe leider einen zur Zeit ziemlich instabilen Internetanschluss und es passiert ab und an mal, dass ich nicht mehr mit dem Internet verbunden bin, während ich etwas downloade. Will ich den Download dann wieder neu starten, bekomme ich immer wieder diese Meldung:
    "Dieser Zugang kann nicht auf unterschiedlichen IPs genutzt werden!
    Sie versuchen mit diesem Zugang über unterschiedliche IPs Dateien zu laden.
    Die Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen ist mit jedem Zugangs-Typ untersagt, ebenso wie Weitergabe an Dritte während der gesamten Laufzeit. Bei kostenpflichtigen Zugängen steht es Ihnen frei einen weiteren Zugang zu erwerben, um ihn an verschiedenen Orten einzusetzen."
    Den Download hatte ich immer vorher abgebrochen.
    Woran kann das liegen, was kann ich tun? Irgendwann klappts meist von allein wieder, aber oft erst nach Stunden und so lange möchte ich eigentlich nicht warten ;)


    Vielen Dank im Voraus fürs antworten :)

    Hallo,


    es scheint, als wären alle Folgen von O.C. California down...könnten die bitte wieder hochgeladen werden? (Mir persönlich würde die 4. Staffel reichen ;))
    Danke!


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/o-c-california/
    Serientitel: O.C. California
    Staffel(n): Alle Staffeln
    Hoster: filesonic, rapidshare, megaupload, netload
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu <-WICHTIG!
    Problembeschreibung: bei alle Folgen bei jedem der Hoster down

    Hallo!


    Leider ist die 8. Staffel von One Tree Hill auf keinem der angegebenen Mirror verfügbar...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/one-t…vdriphdtvweb-dl-xvid720p/
    Serientitel: One Tree Hill
    Staffel(n): Season 8
    Hoster: rapidshare, netload, upload, filesonic, megaupload
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Englisch (mit englischen Untertiteln)
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu <-WICHTIG!
    Problembeschreibung: Downloadparts sind nicht mehr verfügbar

    Hallo John,


    vielen Dank für deine Mühe, aber leider...sind in die Folgen, die nun bei Staffel 1 angezeigt werden, die von Staffel 2.

    Hallo,


    hoffe, ich bin hier im richtigen Forum:


    Leider lassen sich seit gestern keine Ally McBeal Parts mehr runterladen ("404 not found") :-( Kann man das beheben?


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Was ist denn mit der zweiten Staffel von Vampire Diaries passiert? Vor kurzem standen die bisher erschienenen 14 Folgen noch zum Download bereit, jetzt sind sie leider weg... :-/