Suche Regina Regenbogen und noch was

  • Hi


    Hat einer von euch die Serie von Regina Regenbogen?
    Ich weiß das sie mal im Deutschen TV lief.
    Aber leider ist sie nie die VHS oder DVD rausgekommen.
    Darum habe ich leider keine möglichkeit da ran zu kommen :-(


    und dann suche ich noch eine Serie.
    Es kann sein, dass es sie hier schon gibt. Aber mir fällt der Name leider nicht mehr ein.
    Es ist auf alle fälle etwas Japanisches. Es lief glaube ich zur selben zeit wie auch Mila Superstar. Also in den 80igern.
    Es ging um Mädchen, die Rhythmische Sportgymnastik machten. mehr weiß ich leider nicht mehr davon

  • Zitat von SatanischeHexe;22878

    Hi


    Es ist auf alle fälle etwas Japanisches. Es lief glaube ich zur selben zeit wie auch Mila Superstar. Also in den 80igern.
    Es ging um Mädchen, die Rhythmische Sportgymnastik machten. mehr weiß ich leider nicht mehr davon



    Huhu ;) Du meinst das? ->
    Hikari - Die kleinen Superstars
    Hikari no Densetsu
    J, 1986 -
    http://wunschliste.de/links.pl?s=294

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • mit Regina Regebogen kann ich ab sofort dienen :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich habe die Serie Hikari - Die kleinen Superstars. Ach ich Liebe diese Alten Anime Kassiker. Suche und Sammle wie eine beklopte. ^^


    Habe die Serie wie gesagt auf DVD also VOB formart.


    cu dann Fussel