Festplatten werden immer größer

  • Zitat von MacLeod;293047

    Ich konnte es noch nicht testen, die Komponenten sind mir noch zu teuer ... ;)



    Habe mir auch keine gekauft.Bei uns im Rechenzentrum kommen drei mal
    im Jahr die Leute von Intel und MS vorbei und lassen hin und wieder mal
    was auf dem Schreibtisch liegen ;)




    Medy.

  • Zitat von franzl-2;292696

    Gegenfrage, nunn wenn das alles für Dich sinnlos erscheind ?
    na dann frag ich mich schon was Du damit bezwecken willst ?


    Ich hab die Frage nicht verstanden.

  • Danke für die nette Antworten. Ich denke mal es ist meine sache, warum ich das sammle, bin einfach die schlechte AVI bzw, DIVX Qualiät satt und man hat ja auch Freunde hier in Thailand. Platten ale zwei Jahre tauschen ist Regel, ich bin Profi.
    Nur, ich lade gerne jeden hierher ein er möge mal ein 2 TB Buffalo auf eine 2 TB Buffalo kopieren. und das dann später mit 10 ode 20TB? Naja, man kann ja eine Woche vorher anrufen. Ich willnur sagen, alles wird schnller, Prozessoren, Grafik, Platten in sih nur ide bertragung hat sic nun jahrelang nicht bewegt


    Villa