Main-Seite nicht erreichbar

  • Das mit javaScript ausschalten hab ich nicht probiert, aber ich fahre ganz gut damit, auf den Zurück-Button neben der Adresszeile zu klicken. Ist zwar ein bißchen mehr geklicke als üblich, aber als wirklich störend empfinde ich es nicht.
    Ein wahrer Junkie nimmt ein paar Klicks mehr auch mal gern in Kauf XD
    Und so ein paar Klicks mehr ist auf jeden Fall besser, als wenn die Seite überhaupt nicht erreichbar wäre ;)

  • Das mit der Endlosschleife ist Absicht oder?
    Jeder Klick auf so nen abgefackten Werbebanner bringt auch 0,003ct oder so...

    Und solange genügend Idioten da minutenlang rumklicken....


    Seinen Nutzern ins Gesicht scheißen... macht richtig Spaß, oder?
    Da hab ich noch ne Tip für euch: Firstload/Usenext-Fakeseiten/-serien reinschmuggeln..... wie wärs, bringt best. auch nochmal nen goldenen Arschkratzer oder sowas...




    Zitat von iswt;292417

    das ist fast ganz einfach... wenn man schnell genug ESC drückt, wenn die main seite da ist, unterbricht man die umleitung...


    -------> Der Trick funktioniert um auf die Hauptseite zu kommen, klickst Du aber ne konkrete Serie, geht der Spaß von vorne los....
    D.h. mit nen gescheiten Decrypter (JD) kannst Du im wesentlichen nur das einlesen, was auf der Main steht und mußt dazu jedesmal in kauf nehmen, daß JD versucht, die komplette Serie (Staffel) von i'was einzulesen...

  • Zitat von Bender;292421

    Hilft und macht Spaß :-)


    Bei mir hilft's nicht, aber über den Google-Cache ist fast jede Serie erreichbar. Einfach Seriennamen + Serienjunkies eingeben und statt des Direktlinks den Cache aufrufen.


  • sagmal gehts dir zu geht, kauf dir einen atlas, schlag nach wo der pfeffer wächst und fahr hin, aber bitte oneway!
    bei layern und bannern bringt ein view/klick nur einmal geld (pro stunde, pro ip, pro coockie keine ahnung, jedenfalls nicht alle 3 sekunden), bei den layern ist es sogar so geregelt, dass er 5 sekunden angezeigt werden muss um überhaupt gültig zu sein.


    also klappe halten.


    fehler passieren, hier sind nur menschen unterwegs

  • Zitat von henderson;292424

    Bei mir hilft's nicht, aber über den Google-Cache ist fast jede Serie erreichbar. Einfach Seriennamen + Serienjunkies eingeben und statt des Direktlinks den Cache aufrufen.



    -----> Mmmhhh, also ich weiß nicht...
    Ich suche 'fringe staffel 2 serienjunkies' bei google... drücke ganz schnell ESC... und komme zu
    http://serienjunkies.org/fring…e-season-2-hdtv-xvid720p/


    Ich wollte aber Staffel 2!!!


    Des is doch eine Scheiß Verarschung!

  • Zitat von ibini2;292402

    Wenn SJ nicht will, dass man die Main erreicht, dann lassen wir eben die Finger davon ...


    Wieso sollten die Admins so etwas mit Absicht machen? Wenn sie wollten, dass man nicht auf die Main kommt würden sie diese einfach offline nehmen. ;)


    Ich habe jetzt erst einmal JavaScript für serienjunkies.org deaktiviert und nun funktioniert erstmal alles (bis auf die Suche).
    Für alle anderen, denen das zu umständlich ist: wartet auf einen Fix. :)





    Zitat von DarkFather;292426

    sagmal gehts dir zu geht, kauf dir einen atlas, schlag nach wo der pfeffer wächst und fahr hin, aber bitte oneway!


    Mensch, der Spruch ist ja mal genial. :D :D

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Im Grunde wurde das hier schon gesagt.
    Noch mal zum Ausprobieren.
    Falls Ihr den Firefox verwendet, dann besorgt Euch das Add-on "NoScript". Damit könnt Ihr für jede Seite festlegen, ob Scripte zugelassen werden sollen oder eben auch nicht.
    Für die Serienjunkies Main Page legt Ihr für die Dauer des bekannten Fehlers einfach fest, daß Sie keinerlei Scripte ausführen darf. Damit kommt Ihr dann prima auf die Hauptseite und auch auf alle anderen Unterseiten.
    Viel Spaß!

  • Zu den Superschlauen hier: Warum soll die Main nur für solche User zugänglich sein, die diese mistigen Popups umgehen können?
    Tatsache ist, dass dieser Zugangsverweigerer alles blockiert, ohne dass sich ein Admin oder Mod dazu äußert. Darum meine Aussage, dass es für mich denen egal ist.
    Zur Zeit hat SJ relativ viele Offline-Zeiten, dann kommen noch solche Schikanen mit der unumgehbaren Umleitung dazu ...


    Bei serienjunkies.org besteht zur Zeit extremer Handlungsbedarf und solange dieses relativ kleine Problem nicht geklärt wird, solange wird es auch weiterhin GROSSE Probleme mit dem täglichen Geschäft geben. Darum auch meine Aussage, dass scheinbar nur Interesse am Geldverdienen und nicht am Wohl der Gemeinschaft besteht ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick