One Piece Suchthread

  • moin leutz


    ich suche das One Piece Special was zur selben Zeit wie das DragonBall Special rauskam (das was vor kurzem hier hochgeladen wurde unter dem Titel "Dragon Ball Son-Goku und seine Freunde kehren zurück!")
    hab hier im Forum schon dannach gesucht und auch sonst das I-net abgegrast und soga versucht selbst aufzunehmne... nixx mit erfolg


    hoffe es kann einer das Speicial so schnell wie möglich hochladen (mit Ger-Sub wäre gewünscht), soll ein Geschenk werden ^^


    danke im Vorraus


    mfg Raziel90

  • ja das weiß ich auch, bin ja nur daher überhaupt drauf gestoßen nur das problem is das der stream bei mir immer nach genau 4minuten anfängt zu stocken wie blöd, das kann man kaum gucken geschweige den gut aufnehmne


    aba mir is jetz eh ein weg eingefallen wie ichs dennoch gut aufgenommen bekomme (wie gesagt soll ne kleine überraschung für wen werden)
    wenn wer will kann ichs ja dannach ma uppen ;)

  • Zitat von Raziel90;123670

    ja das weiß ich auch, bin ja nur daher überhaupt drauf gestoßen nur das problem is das der stream bei mir immer nach genau 4minuten anfängt zu stocken wie blöd, das kann man kaum gucken geschweige den gut aufnehmne


    aba mir is jetz eh ein weg eingefallen wie ichs dennoch gut aufgenommen bekomme (wie gesagt soll ne kleine überraschung für wen werden)
    wenn wer will kann ichs ja dannach ma uppen ;)


    Ich hab mir das One Piece Special mit Orbit geladen, aber die flv Datei in xvid zu konvertieren, damit habe ich probleme

  • Hallo


    Ich bin absoluter One Piece Fan und noch ziemlich neu hier. Habe One Piece bis zur Folge 356 gefunden und bin auf der suche nach den folgenden Folgen in (wie ganze staffel 7) HDTV. Hoffe jmd kanne s Uppen oder mir auch so weiterhelfen..



    danke im Vorraus


    Sher!ff

  • naja ich fragte nur weil ich einfach die tv rip version suche keine diese uncut verison wo jap op mit gersub und so eingesetzt sind sonderen einfach so wie die im tv lief mit dem tele 5 logo deswegen dachte ich frag mal

  • hallo bin auf der suche nach allen folgen von one piece english dubbed als avi dateien also kein mkv,rmvb,mp4,etc


    wenn jemand einen link für mich hat oder eine seite kennt wo ich fündig werde
    das wäre super hab schon gegoogelt wie wahnsinning finde aber nur deutsche
    folgen oder 50mb rmvb dateien mit mieser qualität


    danke im vorraus

  • ähhhhh
    diese zu finden wird wohl wahrlich unmöglich werden, denn die amerikanische "Synchrofirma" 4Kids hat One Piece maximal verunstaltet durch unglaublich viele und sinnlose Bearbeitungen.
    Zusätzlich haben sie erst garnicht alle Folgen gedubbet sondern viele Abschnitte zwischen drin einfach weggelassen.
    Es wurden insgesamt nur 104 Episoden gedubbt aus den ersten 143 japanischen Episoden.
    Dannach wurde es eingestellt. Zur Freude aller One Piece.
    Diesen Schund wollte einfach niemand archivieren... höchstens auf YouTube noch einige Belustigungsszenen zu finden.


    Ich empfehle dir die jap. Originalfolgen mit englischen Untertiteln von Fansubbern!


    Ein super Beispiel noch

  • elvis
    muß es unbedingt was von nem OCH sein? ich könnte dir nen link von nem batch torrent mit den ersten 400 folgen schicken, etwa 178gb groß, plus movies und ova's. größtenteils avis, auch in hd, teilweise anderes format. wo du die restlichen folgen her kriegst, kann ich dir dann auch sagen :)