Stargate Universe, morgen um 20:15 Uhr

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir die Serie auch immer besser.
    Was mich jedoch ein bisschen genervt hat, war dieses dumme hin- und hergereise mit den Steinen und die Verbindung zur Erde.
    Bin gespannt wie sich die Serie noch entwickelt.
    Eine 2. Staffel wurde ja wohl schon vom Sender bestellt. :)


    greetz, geex

  • also am anfang war mir die serie auch recht zäh erschienen aber nach ein paar folgen finde ich sie deutlich besser und was das betrifft erinnert sie mich an Stargate tng die mir am anfang auch so vorkam

  • Zitat von ihateez;309387

    also am anfang war mir die serie auch recht zäh erschienen aber nach ein paar folgen finde ich sie deutlich besser und was das betrifft erinnert sie mich an Stargate tng die mir am anfang auch so vorkam


    Nabend


    TNG war StarTrek, Stargate war SG1.

  • Schon jemand ne Info, wann es in deutsch weitergeht? Weil am Anfang war das Ding bissel zäh, aber das war wohl so geplant, damit auch Neulinge kapieren um was es bei SG grob geht. So ab Mitte der ersten Staffel fand ichs dann doch schon ziemlich gut anzusehen, und dieser fiese Cliffhanger am Ende - einfach sagenhaft! Jetzt hibbeln wir hier zu zweit ganz ungeduldig rum und warten auf die Fortsetzung!
    Ja, zu zweit, weil sogar meine bessere Hälfte SG°U klasse findet, und die guggt normal gar kein SF.
    Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wies weitergeht, vor allem mit TJ und Telford! Die beiden sind uns übelst ans Herz gewachsen! *ggg*

  • Zitat von Tommy137;335146

    In gut zwei Wochen gehts in den USA weiter... bei RTL2 dann wohl wieder frühestens im nächsten Frühjahr.


    Was mich im Nachhinein wieder meinen Lehrern danken läßt, dass sie mir unablässig Englisch eingebleut haben :-)

  • *kicher* Da hast wohl recht!


    Leider hatten meine Lehrer gegen meine englisch-unkompatible Hirnmasse kaum eine Chance... muss also wohl den Winter ohne SG°U überleben. Außer es käm evtl. auf FOX oder ähnlichem Sender mit deutscher Spur? Bleibt ja nur zu hoffen, aber ich glaubs doch eher nicht. :-(