Suche imer noch Sprechstunde bei Dr. Frankenstein.
Posts by EDDS
-
-
Nachdem die Serie entfernt wurde, gibt es jemanden der sie nochmal hochladen könnte?
-
Wenn man auf S.W.A.T. klickt landet man wieder auf der Main.
S.W.A.T. Season 1Bitte aktualisieren.
// Serie wurde entfernt.
-
Suche noch die folgenden Serien:
Danger Bay
aka Abenteuer in Vancouver
CDN, 1984 - 1989Air Force
USA, 1983 - 1985Dreamgate
D/CH, 2000 -
Fehlermeldung vom Forum, wurde (angeblich) nicht gepostet.
-
[noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/largo-winch/
Serientitel: Largo Winch
Sprache: German
Staffel: 1
Episoden: 1 - 25
Hoster: Alle down
Welche Version: SATrip / DVDrip
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: Winrar
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:[/noparse]Bitte Reup, Danke.
-
Besteht die möglichkeit die Serie nochmals zu uppen?
-
Dem schließe ich mich an.
-
Bei Staffel 2 sind die 3. und 4. Folge aus der 1. Staffel.
-
Danke WitchSeer.
Hab mal just for fun Bob der Baumeister und Jessie getestet und es klappt. Allerdings bleibt bei NCIS, Zoo, the Shannara Chronicles,... der Fehler bestehen. Heisst ich hab weder Captchas im JD2 Browserfenster noch Container auf SJ.
-
-
Hi, von mir auch mal ein dickes DANKE für die Serie.
Hab aber mal doch noch ne Frage, gibts Folge 10 noch von Rapidshare?
Danke EDDS
-
http://www.wunschliste.de/0009
Danger Bay
aka Abenteuer in Vancouver
CDN, 1984 - 1989http://www.wunschliste.de/4609
Air Force
USA, 1983 - 1985http://www.wunschliste.de/5685
Dreamgate
D/CH, 2000http://www.wunschliste.de/10831
Einfach Sadie!
CDN, 2005 - 2007http://www.wunschliste.de/0583
Rock´n Roll Daddy
AUS, 1990 - 1993 -
Moin
Hat inzwischen jemand die Serie aufgenommen?
-
Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » From I??s
Serientitel: From I’’s
Staffel(n): 1
Episode(n): 2
Hoster: Rapidshare.com
Name des Uploaders falls angegeben: Chobits
Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
Programm welches zum Download benutzt wurde:-
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
Ausgabe des Entpackprogramms:-
Problembeschreibung: Beide Teile sind down -
Quote from ihateez;309387
also am anfang war mir die serie auch recht zäh erschienen aber nach ein paar folgen finde ich sie deutlich besser und was das betrifft erinnert sie mich an Stargate tng die mir am anfang auch so vorkam
Nabend
TNG war StarTrek, Stargate war SG1.
-
suche ich auch.
-
Suche ich auch.
-
Suche die Serie Hallo Robby, geht um einen Seehund und lief glaube ich immer im ZDF.
-
Hätte ich auch gerne als Postman Pat