Was wünscht ihr euch für das Forum

  • also meine Vorschläge wären:


    da ja auch mal einige Spielfilme rein kommen sollte man den auch eine Extra Sparte geben.


    Auf der linken Seite hat man ja einen Überblick was an Serien so da ist, wie wäre es mit einem "Update" Zeichen wenn bei der Serie was neu ist?


    Ich persönlich halte dies für übersichtlicher als bei dem Update alles durch zu suchen.


    Aber so lange ich finde was ich will, ist es mir auch egal, ist ja auch nur ein Vorschlag.

  • Zitat von Jack Bauer;279

    da ja auch mal einige Spielfilme rein kommen sollte man den auch eine Extra Sparte geben.


    hä wo kommen da Spielfime rein? die seite heißt doch serienjunkies oder nicht?



    Zitat

    Auf der linken Seite hat man ja einen Überblick was an Serien so da ist, wie wäre es mit einem "Update" Zeichen wenn bei der Serie was neu ist?


    Ich persönlich halte dies für übersichtlicher als bei dem Update alles durch zu suchen.


    rechts:rolleyes:
    Das mit den Updates ist nicht so wichtig, da ja immer nur Komplette Staffeln geupt werden und bei denen Serien die gerade im Fernsehn laufen weiß man ja wann die kommen und schaut dann mal 1-2 Tage später nach ob sie Online sind. Es ist denk ich auch nicht möglich Die kategorien als Neu zu markieren.


    HH-ert



  • oh ja rechts, mist die ganzen Biere :D

    geh doch mal die ganzen Seiten durch dann findest du auch Spielfilme, aber da sieht man einige wissen davon nichts
    der seiten Name hat ja nichts mit dem Angebot zu tun, was müssten denn dann andere Seiten anbieten?

  • Hi,
    also ich finde es im Moment übertrieben für jede Serie ein eigenes Unterforum zu betreiben, zumal das Forum sowieso noch recht leer wirkt und das diese Tatsache nicht unbedingt verbessert. Ich denke, das wurde so eingerichtet um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten, aber 100e Unterforen für immo 3 Threads? Mal davon abgesehen, dass so viele Unterforen erst mal abschreckend, als einladend oder übersichtlich wirken.


    Mein Vorschlag wäre erstmal eine Sortierung nach Genre, wenn sich das ganze dann füllt kann man über eine weitere Verteilung nachdenken, aber gleich so zu starten, ist vielleicht ein wenig übertrieben.


    ...Meine Meinung...


    LG

  • Zitat von vyrgil;74

    Kann ich nicht sagen. Selbst wenn ich das als Freeuser ziehe brauch ich nicht länger als 12min bei 4 Part's. Für Rapidshare spricht auch das wenn Premiumuser Dateien uploaden, diese unbegrenzt gehostet werden. Es sei denn der link wird verpfiffen.


    ja.. trotzdem muss man zwischen den files ewig warten

  • Vielleicht ändert ihr mal, dass man pro Post nur 4 (!!!) Grafiken posten darf.
    Mehr als 4 Smilies sind z.B. dann auch nicht drin.
    Find ich gelinde gesagt, doof. :D
    Wenn es um den Traffic geht, kann man den auch in einem großen Bild platt machen. Und die Smilies z.B. verbrauchen fast gar nix.



    btw: Vorhin hab ich noch ein Avatar einfügen können. Der wird mir jedoch nicht angezeigt. Und den Punkt im Kontrollzentrum kann ich jetzt auch nicht mehr finden. :o



    Ansonsten find ich das Forum schon mal supi.
    Weiter so... :)

  • Wichtig fände ich, wenn bei der Board-Suche der Bot-Schutz wegfällt, da es meiner Meinung nach die wenigen, die die boardsuche nutzen eher abschreckt.


    Sonst ist alles tippi-toppi!

  • naja serienjunks .. da das haubtproblem für viele wohl nur noch die uhrzeit ist kann man es gar nicht anders sagen als : ihr habt alles richtig gemacht :cool:



    und damit das hier kein spam wird ..
    mein vorschlag ... cover sektion :D auch wenn ich mich damit wiederhole

  • Wie schon öfters(!) gesagt gibt es mehr als genug seiten die mehr als genug Covers hosten. Du kannst dich natürlich mit anderen austauschen, der eine oder andere hat bestimmt auch ein cover das du brauchst, aber eine coversection hier im forum halte ich für sinnlos.


    Sons kann ich auch nur sagen, alles tip top z.Z. !

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Zitat von Kenny;958

    Wichtig fände ich, wenn bei der Board-Suche der Bot-Schutz wegfällt, da es meiner Meinung nach die wenigen, die die boardsuche nutzen eher abschreckt.


    Sonst ist alles tippi-toppi!


    jaja.. und wenn das board dann down ist geht das geheule los, warum wirs ned angemacht haben...^^


    mfg root

  • Wie ich sehe wurde mein Tipp umgesetzt. Freut mich, finde den Serientalk nun shcon viel übersichtlicher. Ist natürlich Schade, dass dadurch alle alten Threads gelöscht wurden, aber was solls :)

  • hi!erstma von mir auch ein DICKES FETTES DANKESCHÖN für diese wunderbare seite!ohne euch wär mein studentenleben nur halb so gut!
    das einzige was ich zu bemängeln hätte und was verbesserungswürdig wäre,wär wenn ihr anstatt netload oder raphidshare zu benutzen, es.to benutzen würdet!der server is der absolute highspeed wahnsinn für meine leitung!pro file ca 2000 KB rate!
    macht weiter so ... Grüße

  • Zitat von Darth_Pepe;1310


    das einzige was ich zu bemängeln hätte und was verbesserungswürdig wäre,wär wenn ihr anstatt netload oder raphidshare zu benutzen, es.to benutzen würdet!der server is der absolute highspeed wahnsinn für meine leitung!pro file ca 2000 KB rate!
    macht weiter so ... Grüße


    Wenn ich was auf den PC zieh, saug ich bei Rapidshare mit voller Bandbreite. Und wenn ich was direkt aufn Server lad, mit bis zu 10 MB/s. Kein Plan was man an Rapidshare auszusetzen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass dein komisches es.to bei Sedoparking zum Verkauf steht ;)

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • @ Antiali...
    schon ma mitgekriegt das raphidshare was kostet!???
    und was das sedoparking angeht.... es.to steht nich drin!?verguckt wa!
    aber was solls...es geht doch nur darum das andere gute server zu nutzen!
    was soll daran bitte schlecht sein!?
    Peaz