Beiträge von AndyFuture

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=172
    Serientitel: Numb3rs
    Staffel: 4
    Episode: 13
    Filename: Numb3rs.S04E13.HDTV.720p.h264-KHPP
    Hoster: rapidshare.com, Part 12 zusätzlich noch bei netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: 2x JDownloader, 1x Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Zitat

    C:\Downloads\khpp-numb3rs-s04e13-720p.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei khpp-numb3rs-s04e13-720p.mkv (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:


    Ich habe die Episode mit dem JDownloader runtergeladen. Dort stand nur "Extract failed". Ich habs dann mit WinRAR versucht, und es kam die oben angegebene Fehlermeldung. Part 12 erneut geladen, selbes Ergebnis. Part 12 noch von netload.in geladen, leider keine Veränderung. Dann habe ich die ganze Episode nochmals neu geladen (mit dem JDownloader). Ging immer noch nicht. Heute (1 Tag später, um Fehler von rapidshare.com auszuschliessen) habe ich alle Parts neu von Hand mit Firefox heruntergeladen. Leider gehts immer noch nicht. Archive reparieren hilft leider auch nicht. Da ich keinen Netload.in Account habe, kann ich diese Files nicht testen.


    Das seltsame: Wenn ich die Folge mit "ohne Bestätigung" entpacke, und sie starte bevor sie wieder gelöscht wird (nach drücken auf Schliessen bei der Fehlermeldung) kann ich bis 2:52 ohne Probleme schauen, danach bricht der VLC Player ab... Es hat also ganz den Anschein, als ob die Parts, oder vielleicht sogar das Video selbst beschädigt wäre. Kann das jemand bestätigen?


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, 3mal
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen / die Folge reuppen könntet!

    Ich kann mich da nur anschliessen. Vor allem stört mich, dass sie versucht die amerikanische stimme nachzumachen... Wenn ich die amerikanische Stimme hören will, schau ich mir die Folge auf englisch mit der originalstimme an!!!


    Anke hat die Stelle sowieso nur wegen ihrem "Promi-Bonus" bekommen...

    Hi.


    Ist euch auch aufgefallen, dass vor der Werbung Chef-Koch voll komisch gesporchen hat? So abgehackt. Wieso war das so? Im englischen ist das ja weil der Sprecher von Chef-Koch den vertrag gekündigt hat und sie deshalb seine Stimme aus alten Folgen zusammenschneiden mussten. Doch bei der deutschen müssen sie das ja nicht?!?!


    Finde das irgendwie komisch...


    PS: Ich finde es sollte im Serientalk eine Rubrik für South Park geben. :D

    Also mit Alcohol 120% kannst du exakte Images der DVDs machen... Diese kannst du dann z.b. mit daemon tools vom pc aus anschauen. Die Qualität ist dann genau wie auf der DVD.

    SeLaVie... kannst du lesen?

    Zitat

    ... NOCHT posten...

    -.-'


    Einige Petzter sind sicherlich irgendwelche kiddies, die sich wie richtig grosse männer fühlen, wenn sie links petzten... Und der besste Beweis das sie es bis jetzt noch nicht wissen, ist wohl das hier die meisten links nicht gepetzt werden.. (oder werden die immer so schnell wieder raufgeladen?

    Also ich finde man sollte nfos, namen usw alles löschen, um es übersichtlicher zu machen... Mich stört es extrem wenn eine Datei z.b.


    Die.Simpsons.S09E17.Vertrottelt.Lisa.German.DVDRip.XviD-iNSPiRED oder
    Die.Simpsons.S09E17.Vertrottelt.Lisa.German.by.goldesel.x6.to usw... heisst


    Es ist doch viel angenehmer wenn man die Datei entpackt und dann die Datei so heisst:


    Die Simpsons - S09E17 - Vertrottelt Lisa


    Vielleicht könnte man die nfo ja auch dabei lassen... aber wichtig ist der dateiname...

    Wenn jemand ein Mail an rs.com schreibt mit den links und sagt, dass die inhalte Illegal sind. Dann werden diese Links alle gelöscht. Doch die Links hier sind geschützt. Wenn nun ein Tool diese Links für alle entschlüsseln würde, wäre es für die Petzen einfach alle Links zu verpfeifen. (Diese werden dann unverzüglich ohne Überprüfung gelöscht...)


    Es gibt sogar Gruppen die sich zum Ziel gemacht haben, alle rs.com links zu löschen. Doch den Link werd ich lieber nicht posten, sonst finden die noch mehr Mitglieder. :mad: