Ein fröhliches moin moin an alle Unverzagten.
Nachmittags zu viel gegessen - das führte mich bis 2300 ins Reich der Träume. Mal sehen, wie es mir MO morgens geht...
Ein fröhliches moin moin an alle Unverzagten.
Nachmittags zu viel gegessen - das führte mich bis 2300 ins Reich der Träume. Mal sehen, wie es mir MO morgens geht...
halloho?? noch jemand da?
ich hab mir grad woody woodpecker angeschaut, dsa war wie früher... hab mal geschaut, hab sogar noch die alte vhs gefunden aber auf der waren nur die episoden1-5 drauf, 6+7 nicht.. sind das extras?
Dann will ich einfach den GNT wieder zum Leben erwecken, a lá Frankenstein.
Einen wunderschönen guten Morgen/Nacht/Abend an alle, die nun noch wach sind. Dürften ja net mehr SO viele sein....
ja, hier ist noch einer, der (noch) nicht schläft. *Wink*
Schau so nebenbei diese animierten Filme auf Pro7.
ich sitze hier gemütlch und schreibe mal wieder ein paar Songtexte. nebenbei höre ich ein Wenig alte Dinger aus den 80ern.
Und ich durchsuche gerade das web nach dt. Transformersserien. Wollte dem Request auf die Sprünge helfen, aber da ist tatsächlich ziemlich Flaute in den DDLs.
Bin gerade dabei, meinen Tages-Rhythmus im Hauruck-Verfahren umzustellen: Urlaub!
noch Nachtschwärmer unterwegs?
Klar Immer doch
So langsam bin ich in meinem Normalrhythmus angekommen. Lebt sich doch direkt entspannter:-) Hab zwar FR einen Termin um 09:30, aber das ja statt sonst länger aufbleiben zur Abwechslung mal früher Aufstehen.
Jetzt wo die Pokémons alle da sind, hab ich auf einmal ungeahnte DL-Kapazitäten. Da müssen dringend ein paar link-Listen für des rechners Nachtschicht gesammelt werden, hab nur noch wenig Externe. Und wenn die ups erstmal fertig sind und die reconnects nicht mehr stören werde ich mich in aller Ruhe der main widmen. So um diese Tageszeit geht das auch als free-user recht zackig und ist ne nette Abendbeschäftigung. captcha trainee.. :-(da stell ich gerade fest, daß von der DL-Liste einiges garnicht mehr oben sein dürfte.
Erst mal Musik 'auflegen', so, ab in die Nacht!
Mal schauen vielleicht gibts eine wieder belebung.
Gut nacht allen.
Mal wieder beleben
gute nacht allen junkies
Dir auch Fc und allen anderen Junkies
gute nacht allen sjunkies
gute nacht und allen nen schönes we
gut nacht allen junkies bei dem wetter voll der Regen.
gute nacht ich geh gleich schlafen [email protected]
gute nacht ich geh noch eine dvd gucken dann ins bett
Schlaft recht schön