Premium Account Langsam

  • Weiß jemand warum der Premium Account zurzeit so langsam ist?
    Ich lade ja schon mit einer Geschwindigkeit, die Free User haben, wenn viel runtergeladen wird.
    Ich finde sowieso das der RS Premium Account immer schlechter wird.
    Man bezahlt viel dafür und bekommt eine Free User Geschwindigkeit.
    Mein erster Premium Account war immer richtig schnell, egal ob viel los war oder nicht. Aber seitdem die Free User zu bestimmten Zeiten nicht mehr runterladen können, gehts auch mit dem Premium Account Berg ab.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ah seit wann gibts den danke button wieder? lol Wollte eigentlich nur auf "schnell antworten" klicken. ;)


    Also ich lade mit FullSpeed zur Zeit. Das letzte Mal gestern Abend von 20 bis 0.00 Uhr.
    Es kann Zeiten geben in denen RS auch mal langsam ist.

  • Ich habe das gestern auch gehabt.
    Bei mir war es aber so, als der langsame Download abgeschlossen war habe ich einen neuen Download gestartet. Der hatte dann wieder für meine Verhältnisse die schnelle Geschwindigkeit.
    Lag die bei dir auch so bei 70 Kb/s?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Schreibt doch mal, bei welchen Providern das Problem ist.
    Manchmal gibt es halt die Probleme bei den verschiedenen Anbietern wie Level [3], Cogent, TeliaSonera ...


    Und aktiviert evtl. mal in eurem RS-Account den "Direktdownload".

  • beeze: Der Danke-Button ist (leider nur) im jeweils ersten Posting eines Threads verfügbar.


    Downloaderin, Maru: Das mit der Geschwindigkeit kann schon mal ein wenig schwanken. Meistens liegt es dann am Provider, dass ggf. die Leitungen überlastet sind. Ich hab das meistens so zwischen 6 und 10 Uhr abends, wenn hier in der Gegend anscheinend sehr viel gesurft wird. Bei mir hilft es dann, einfach die Anzahl der gleichzeitigen Downloads im jDownloader hochzuschalten. Dann lädt der halt mal acht Teile gleichzeitig, aber dafür wird die Leitung wieder voll ausgelastet. (Sollte auch ohne den jDownloader gehen, dass man mehrere Datei gleichzeitig von RS anfordert, indem man während die Datein laden, schonmal den nächten Download startet - zumindest mit Premium Account (Free geht das natürlich nicht) - aber den habt ihr ja, wenn ich das richtig sehe...) ;-))


    bibo

  • Also ich lade mehrere Datein runter aber schneller wird es dadurch nicht wirklich eher langsamer.
    Also z.B. wird die erste Datei noch mit 130 kb/s runtergeladen und die letzte dann schon mit 80 kb/s.
    Ich finde es echt krass, wenn ich bedenke voher immer so 300 kb/s gehabt zu haben.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ich habe normal 250 kb/s.
    Aber zurzeit echt langsame 60 kb/s.
    Das hatte ich seit meinem Premium Account nicht.
    Und ich habe ja schon mal Sonntag um diese Zeit runtergeladen, da hatte ich aber so 200 kb/s.
    Und ich lade ja noch mit meinem ersten Premium Account.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Downloaderin;286664


    Ich lade ja schon mit einer Geschwindigkeit, die Free User haben, wenn viel runtergeladen wird.
    Ich finde sowieso das der RS Premium Account immer schlechter wird.
    Man bezahlt viel dafür und bekommt eine Free User Geschwindigkeit.


    Hallo


    Dem kann ich nicht zustimmen.


    dass einzelne Dateien hin und wieder sehr langsam gehen ; das gab es auch schon vor 5 Jahren (gestern hatte ich auch so einen erwischt 50 KB/s Max)


    ansonnsten aber immer weit über 500 Kb/s (also von Free User Geschwindikeit weit entfernt )


    Und von teuer zu sprechen ist auch nicht richtig, zumal es noch nie möglich war so ein hohes Volumen monatlich zu bekommen, wie gerade jetzt (zumindest mit nicht gerader lamen Leitung)


    zuzdem habe ich im Durchschnitt pro Monat nicht mal 4 Euro bezahlt und bin jetzt schon das 5 Jahr dabei (kommt halt darauf an wo man Kauft )


    da gibt es X Hoster die weit weniger bieten und zuden noch teurer sind.


    Gruß Franz

  • So, hatte gestern auch eine Staffel geladen und mal eben nachgeschaut.
    Waren 8+ GB genau zwischen 18:10 Uhr und 21:26 Uhr mit vollen max. möglichen 750 KB/s.
    ... bei 3 gleichzeitigen Downloads (ohne Teildownloads) mit Cryptload!

  • Fragt sich nur, wo man da auf Direktdownload klicken kann.
    Ich habe so ein Button noch nicht gefunden.


    JDownloader habe ich mir einmal und nie wieder runtergeladen. Danach war mein Rechner Vierenverseucht und ich konnte mir einen neuen kaufen, weil der alte damit nicht mehr brauchbar war.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;286692

    Fragt sich nur, wo man da auf Direktdownload klicken kann.
    Ich habe so ein Button noch nicht gefunden.
    ...


    In deine Premium-Zone unter Einstellungen!


    Code
    1. Konfiguration
    2. [x] Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert
    3. [ ] Sortierung der Dateien nach Dateiname
    4. [ ] Bei Bilddateien keine Vorschaubilder anzeigen
  • hmm.. hab bei RS via direct download ~1.2MB/s download. via jdownloader (max 4 con) hab ich zu jeder zeit 2.5MB/s (also max was meine inet leitung hergibt)


    kann mich also nicht beschweren :)

  • Naja war eh an der Zeit damals, mal einen neuen zu kaufen, dass war dann meinGrund dafür.
    Der alte war schon langsam, obwohl defragmentiert und was man da noch so machen kann, erfolglos.
    Bevor ich den wieder flott machen wollte, hab ich mir lieber einen neuen gekauft, der dann für damalige Verhältnisse auf den neuesten Stand war.
    XP ist ja auch schon nicht mehr aktuell.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Das sind so die typischen Aussagen von Nutzern,
    die sich auf die Aussagen Anderer bzw. der Werbung verlassen! ;)


    Nix für ungut, du kannst sehr wahrscheinlich gar nichts dafür.


    Meinen letzten "Rechner" habe ich vor über 10 Jahren gekauft!
    Seit dem nur noch notwendige Upgrades wie Festplatten, Mainboard, CPU und gelegentliche Neuinstallation (so ca. alle 2 Jahre) von XP, dass ich wohl solange nutzen werde, wie es geht.


    Sorry für OT. ;)

  • Zitat von Downloaderin;286682

    Also ich lade mehrere Datein runter aber schneller wird es dadurch nicht wirklich eher langsamer.
    Also z.B. wird die erste Datei noch mit 130 kb/s runtergeladen und die letzte dann schon mit 80 kb/s.
    Ich finde es echt krass, wenn ich bedenke voher immer so 300 kb/s gehabt zu haben.


    Ok dann denk einfach mal logisch.
    ich bin nicht so gut im Logisch denken erklären, aber ich versuchs mal.


    Du lädst meinetwegen 1 Datei a 100mb in 1 Minute mit 1mb/s runter.
    Lädst du 2 Dateien gleichzeitig runter, also 200mb, dauert das Ganze dementsprechend länger, denn dein Speed geht ja nicht von 1mb/s auf 2mb/s... .


    Ob du nun alle 4 Minuten 1x clickst um eine weitere Datei mit Fullspeed zu laden oder ob du zu Beginn alle Datein anklickst - es kommt das gleiche an Zeit zum Downloaden raus.

  • Zitat von Ap0phis;286708

    Meinen letzten "Rechner" habe ich vor über 10 Jahren gekauft!
    Seit dem nur noch notwendige Upgrades wie Festplatten, Mainboard, CPU und gelegentliche Neuinstallation (so ca. alle 2 Jahre) von XP, dass ich wohl solange nutzen werde, wie es geht.


    also.. alles bis auf das gehäuse? ;)


    ne geb dir ja recht.. mein nachbar hat sich letste woche nen neuen pc gekauft, weil sein "alter" (2 1/2 jahre alt) zu langsam sei... für office und internet :-/ ein vernünftiges anti viren/malware progi hätte mehr geholfen :)


    btw für ein neues BS benötigt man keinen neuen PC ;)