Seite mit dem Titel "NEUE DOMAIN"

  • Diese Zwischenseite hat schon einen Sinn
    Denn dort werden die anderen aus der Topliste angezeigt!
    Und das ist auch nur fair Oo


    Und es liegt ja sehr wohl an deinem PC. Selbst bei meinem alten Rechner und meinem Laptop und dem anderen Laptop, die nicht so viel Leistung haben, ist das keine große Sache.
    ABP installieren, einschalten, das "popup" wegklicken, bevor da Bilder erscheinen und fertig

  • Ich mein ich hatte auch nen Singlecore 2GHz mit nur 1GB RAM, aber 20 Min?


    Bei mir dauert das max. ne halbe. was hast du nen 386? Wenn nicht MUSS das an was anderem liegen oder hat noch wer ähnliche Zeiten anzubieten?

  • Naja solange ich die Seite nicht das erste mal aufrufe, ist mein Rechner schnell, aber wenn ich es dann tue bremst die Seite (Neue Domain) meinen Rechner so dermaßen, dass der sich halbwegs aufhängt. Ein paarmal musste ich den über den Einschaltknopf ausschalten, weil der wegen der Seite gar nichts mehr machte.
    Ich habe ja auch meinen Rechner des öfteren den ganzen Tag laufen ohne etwas runterzuladen, da brenne ich etwas oder surfe im Internet. Und da habe ich dann nicht solche derben Probleme, ganz im Gegenteil da ist mein Rechner schnell.
    Ich glaube ich habe 386.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;291751

    ... Ich glaube ich habe 386.


    Also da wäre Dein Rechner dann ca 15-20 Jahre alt :confused:
    Lad Dir map CPU-Z aus dem Netz, dann bekommst Du Angaben zu Deinem Prozessor.
    Die Windows-Systemsteuerung zeigt Dir auch auf der ersten Seite, was für ein System Du hast ...

  • Schnell ist sehr relativ
    Was hast du denn für einen Rechner? Und jetzt bitte nciht: Er läuft schnell, wenn ich nciht auf SJ bin


    Finde dein Genörgel im übrigen unangebracht und es nervt auch. Wenn du dcih nicht eigenständig nach Hilfe umschaust, zB google. Und anscheinend auch nicht umsetzt was man dir sagt und das Problem nunmal an die liegt, solltest du dich einfach in Stillschweigen üben.

  • Zitat von Downloaderin;291721

    Mein Rechner ist in Ordnung.
    Und warum soll ich mir einen neuen Rechner kaufen, wenn Serienjunkies eine ziemlich überflüssige Zwischenseite schaltet, die alles blockiert.
    Zur Info: Wenn ich Serienjunkies aufrufe und die nervige Zwischenseite kommt, wird alles für 15 Minuten blockiert, bis es dann endlich mal alles wieder reagiert.
    ...


    ... und lädst mit nur 100 kb/s als Prem-User!?


    Sorry, aber dein Rechner ist garantiert nicht in Ordnung!


    Bevor du also weiterhin hier nur rumnörgelst, solltest du dich - wie oben schonmal erwähnt - erstmal ein wenig schlau machen!

  • Zitat von Downloaderin;291682

    Ich hasse diese NEUE DOMAIN Seite!
    Erstens ist die ziemlich überflüssig, ich verstehe nicht, warum man die überhaupt geschaltet hat.
    Und zweitens blockiert die alles so, dass es bis zu 15 Minuten dauert, bis mein Rechner auch meine Befehle endlich mal reagiert.
    Jedesmal hängt sich mein Rechner halbwegs auf, wegen dieser Seite.
    Die kann man echt löschen, da man ohnehin doch zur Serienjunkies Seite möchte, warum muss man da denn solch eine überflüssige Seite schalten?
    Andere Downloadseiten haben nicht solch eine überflüssige Zwischenschaltseite, vorallem weil man ohnehin zur Startseite von Serienjunkies geleitet wird, nach 15 Minuten, wenn man auf dem Link klickt.


    Wie alt ist denn deine Kiste? Selbst mit meiner 2002 Kiste geht es schneller. Die Pop Ups sind zwar nervig, aber 15 min blocken? Näh! 1 min, allerhöchstens 2 min. Mehr nicht.

  • Ich habe einen Futshi Siemens Rechner mit Windows XP und 60GiB Festplattenspeicher.
    Gekauft 2006.
    Und trotzdem dauert es bei mir so lange mit der "Neuen Domain" Seite. Google hilft mir da nicht weiter und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, es ist nun mal bei dieser Seite so und sonst ist der immer schnell.
    Würdet ihr hier sitzen, dann würdet ihr es ja sehen, aber dies ist nun nicht mal der Fall.
    Die Seite "Neue Domain" nervt einfach und man kann auch anders Werbung schalten ohne diese Seite. Bekommen andere Seiten ja auch hin, indem man Links und Rechts Werbung hat, wo hier bei SJ nur der graue Rahmen ist.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;291793

    Ich habe einen Futshi Siemens Rechner mit Windows XP und 60GiB Festplattenspeicher.
    Gekauft 2006.


    Windows XP und FS Rechner von 2006 und dann nur 60 GB Festplatte? :confused:


    Bissl wenig HDD, was? Da hat ja jeder Medion von 2002 mehr.


    Sicher, dass es nur eine 60 GB Festplatte ist? Ist vielleicht eine Partition futsch?

  • @ Downloaderin


    Ansonsten mal bei der Seite statt auf den Link Zu Serienjunkies einfach im Browser einmal auf zurück klicken.


    Da die Werbung ja kommt nachdem man auf der Main war, kommt man damit einfach zurück zur Main ohne das die Werbung überhaupt aufgeht und kann dann normal auf der Seite surfen.

  • Klar bin ich sicher mit den Angaben die ich gemacht habe bezüglich meines Rechners. Ich weiß doch was mein Rechner hat, vorallem, wenn man den schon knapp vier Jahre hat.


    Das mit den zurück funktioniert auch nicht wirklich.
    Also es reagiert mit den zurück ja auch erst nach 15 Minuten wenn dann endlich mal diese nervige Neue Domain Seite aufgebaut hat.
    Bis die sich dann endlich mal aufgebaut hat hört man ganze Zeit nur Klickgeräusche.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;291802

    Klar bin ich sicher mit den Angaben die ich gemacht habe bezüglich meines Rechners. Ich weiß doch was mein Rechner hat, vorallem, wenn man den schon knapp vier Jahre hat.

    :rolleyes:
    Aber klar, deswegen sagst du auch nur wie groß die Festplatte ist und welcher Name auf dem Gehäuse steht. Gratulation
    So Leuten kann man nicht helfen.. Weswegen ich jetzt auch nixmehr zu sage

  • Anscheinend hat es keinen Sinn hier erneut zu sagen, dass das nicht am Rechner liegen kann!?



    Meine letzten Versuche in diesem ansonsten einfach nur nervigen Thread:


    Hat dein Browser eigentlich keinen Button, um das Laden einer Seite anzuhalten?
    ... oder evtl. auch einfach nur mal den "zurück"-Button testen!?

  • Zitat von Downloaderin;291793

    Die Seite "Neue Domain" nervt einfach und man kann auch anders Werbung schalten ohne diese Seite. Bekommen andere Seiten ja auch hin, indem man Links und Rechts Werbung hat, wo hier bei SJ nur der graue Rahmen ist.


    Dann geh halt zu den anderen tollen Seiten :/



    Hab die "Neue Domain"-Seite noch nie richtig gesehen... bevor die fertig geladen ist, bin ich mit der 3. oder 4. Maustaste schon wieder einen Schritt zurück in der Browser-History auf die Hauptseite gegangen.

  • Mach doch einfach mal einen Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften.



    Da steht dann dein Prozessor und wieviel RAM du hast. Das einfach mal hier posten, dann sind wir auch alle etwas schlauer

  • So ich habe 448MB RAM, 150GHz und 1,49 GHz
    Und den zurück Button habe ich schon ausprobiert, vergeblich.
    Habe ich zwar schon geschrieben, aber wenn hier jeder nur die Hälfte liest und denkt ich wäre dumm kann ich auch nichts machen.


    Ist mir auch egal ob ihr mir nun helft oder nicht.
    Es wäre am besten diese Neue Domain Seite käme weg, aber irgendwie hängen alle dran, obwohl die ja ach so schnell weggeklickt wird.
    Demnach ist die ohnehin schon wirklich überflüssig, wenn hier nicht mal einer weiß wie die komplett aussieht.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Oh nein nicht schon wieder ein User mit merkwürdigen Problemen.
    Ich war zwar nicht wirklich dabei zu der Zeit wo MaIsUn hier war, aber wenn ich das hier lese, kann ich mir gut vorstellen, wie es wohl damals gewesen sein muss.


    @ Downloaderin: Also ich habe auch nicht den modernsten Rechner, aber ich klicke deine Lieblingsseite schnell weg, genauso wie die Popups.
    Die Popups waren zwar mal lahm bei mir, aber in der letzten Zeit irgendwie nicht mehr.
    Vielleicht übertreibst du ein wenig und machst aus 1,5 Minuten gleich 15 Minuten draus.


    Sorry, aber das musste mal sein, sonst geht es wieder so los wie mit MaIsUn!!!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru