Netload.in Diskussionsthread Archiv

  • Achso. Also ähnlich wie bei RS, bei Verdacht wird gesperrt. Wir haben beide eine dynamische.
    Also immer nur die ersten 5 Ziffern gleich danach sind 3 Stück variabel.
    Hoffentlich gibt's damit keine Mecker bei Netload.


    Danke für eure Hilfe. ;)

  • Zitat von violett7;330195

    netload verschickt jetzt e-mails, wenn dateien wegen abuse gelöscht wurden, in den e-mails sind die gelöschten links aufgelistet, irgendwie n ganz nützlicher service.


    Diese Mails kommen jedoch sehr sporadisch und nicht sonderlich regelmässig. Direkt drauf verlassen würde ich mich da jetzt nicht ;)

  • Zitat von MacLeod;330972

    Kann das sein, das Netload mit dem erhöhten Kundenaufkommen nicht klarkommt?
    Irgendwie häufen sich in der letzten Zeit wieder die Festplattenausfälle :mad:

    Also bei mir nicht und ich lad eigentlich nurnoch über netload


    Wenns natürlich alte Sachen sind, wurden die vllt einfach nie gefixed

  • Frage: Kann man sich die durch Downloads erhaltenen Punkte eigentlich nur in Geld umwandeln und auszahlen lassen oder kann ma ndavon auch direkt einen Premiumaccount erstellen? Wenn ja, wieviele Punkte braucht man da?

  • Du kannst dir vergünstigt gutscheine erstellen, mit denen Du entweder Deinen Account verlängern oder einen neuen Account erstellen kannst.
    ACHTUNG: Pro Email gibts nur einen Account, spricht für einen zweiten Account brauchst Du eine zweite Email

  • Zitat von MacLeod;331274

    Du kannst dir vergünstigt gutscheine erstellen

    Vergünstigts? Klär mich auf. Auszahlen und Monatsgutscheine kaufen is günstiger ;)
    Mir einen mit PP zu kaufen, kostet mich grademal 5$ bzw 4€
    Wenn ich ihn als Gutschein nehme kostet das ~7,5$ bzw 6€

  • Bei 25 Euro, sind das dann 3 Monat Accounts? Also über Gutschein.


    Geht das gleich in einem Gutschein?


    Und wieso 2 e-mail Adressen? Gilt das, wenn man gleichzeitig mehrere beantragt oder auch, wenn man z.B. heute einen Gutschein für Acc Verlängerung benatragt und dann wieder in 4 Monaten oder so?

  • Zitat von Bender;331277

    Vergünstigts? Klär mich auf. Auszahlen und Monatsgutscheine kaufen is günstiger ;)
    Mir einen mit PP zu kaufen, kostet mich grademal 5$ bzw 4€
    Wenn ich ihn als Gutschein nehme kostet das ~7,5$ bzw 6€


    Sehe ich nicht so:


    Zeitraum / gekauft / Gutschein


    1 Monat / € 8,00 / €6,00
    3 Monate / € 21,00 / €15,00
    6 Monate / € 36,00 / €25,00
    1 Jahr / € 54,00 / €40,00


    Juniper: Gehirn einschalten, lesen und nachdenken ;)
    Pro Email Adresse nur ein Account! Willst Du einen zweiten Account aufmachen, brauchst Du eine zweite Email Adresse.
    Du kannst Dir aber aus einem Account mehere Gutscheine erstellen. Da Du Codes bekommst, sind die an keine Email gebunden. Bei der Einlösung will NL aber eine Email haben. Ist auf diese Email breits ein Account regisitriert, so wird dieser nur verlängert und kein neuer erstellt ...


    zu finden:
    - Kaufpreise auf http://netload.in/index.php?id=5
    - Gutscheine auf http://netload.in/index.php?id=38

  • Zitat von MacLeod;331287

    Alles ab 3 Monate ist günstiger, was will ich mit nem Monatsgutschein? ;)
    ... wie gesagt $ und nicht €!!!


    Dann rechne ich das DIR jetzt EXTRA NOCHMAL vor :D


    3Monatsgutschein: 15Euro
    3*1Monatsacc kaufen: 24€ - 15$/11,85€ = 12,15€


    Und nun gehen wir in die 2.Klasse, weil es da schon Komma-/Dezimalzahlen gab und erkennen:
    AHA!!!!EINSEINSELF 12,15 is weniger als 15. Das bedeutet es würde ja weniger im Endeffekt kosten



    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert


  • Danke für die Info. :-) Die 25er also für nen 6 Mo Account. :D


    BTW: Der Link zu Gutscheinen führt zu einem Error:


    Error
    Code: ER_AJH_082420102136
    We occurred an unexpected error. This Error has been forwarded to an administrator, please contact the support if the error persists.